Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Deutscher in Jomtien überfallen

BlauerBlick

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Dezember 2010
98
135
393
"http://www.pattayaone.net/pattaya-news/18658/german-caught-up-in-armed-theft-involving-two-uniformed-men/"]Pattaya One: Deutscher in Jomtien überfallen[/URL]

Die Schnellübersetzung:
Ein deutscher Tourist ist am Freitag Abend mit Waffengewalt von 2 Männer in Uniformen der Freiwillligenpolizei ausgeraubt worden. Die Tat ereignete sich in der Soi 7 an der Tepprasit Road in Jomtien. Der 43-jährige M. M. alarmierte die Polizei, die nach kurzer Zeit erschien. Er erzählte den Polizisten, daß er mit seinem Motorrad die Strasse entlang gefahren sei, als er von zwei Männern angehalten wurde, die bewaffnet waren. Dabei trugen sie Uniformen der Pattaya Police Volunteers. Er wurde aufgefordert, Geld und Wertgegenstände auszuhändigen und übergab dann 8500 €, die er im Sitzfach hatte und zu einem Geldwechsler zum Tausch bringen wollte. Das Geld gehörte seinem dänischen Freund, der kurz danach ankam und die Geschichte bestätigte. In der Pattaya Polizeistation versuchter Hr. M. die beiden Bewaffneten anhand von Aufnahmen von Mitgliedern der Freiwilligen-Polizei zu identifizieren. Es konnten keiner identifiziert werden und den beiden Männer wurde gesagt, daß die Wahrscheinlichkeit, daß Geld zurückzubekommen, verschwindend gering sei.

Und mein Kurzkommentar:
Das stinkt zum Himmel. Die beiden haben wirklich Phantasie. Schon Otto hat gesungen "Dänen lügen nicht."

• Like
Reaktionen: einfachweg und Pakao

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.758
412
1.323
Schwarzmeerküste
Ich bin immer wieder "überrascht" welche Summen die mutmaßlichen Opfer bei sich
haben; 8500 €..........schwer zu glauben

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Ich bin immer wieder "überrascht" welche Summen die mutmaßlichen Opfer bei sich
haben; 8500 €..........schwer zu glauben

Na klar doch !

Ich gebe meinen Freunden auch immer solche hohen Summen mit( von MEINEM Geld !! ) um sie irgendwo in Patty zu tauschen. ;);)

Ich denke, so blöd sind nicht mal die Polizisten, so eine Geschichte zu glauben. Aber versuchen tuns manche bestimmt öfters.

Pum

Thailernen.net

Tony

Pussynuckel
Inaktiver Member
4 Februar 2010
350
25
438
Hannover war mal , nicht mehr
Ja klar und demnächst werde ich die medien auf mich merksam machen
in den ich erzähle das ich überfallen worden bin während ich von einen ATM
meinen 6 in lotto gewonnene 3,5 milionen € abgehoben hatte .
:k:k:k
PS.: Und bei mir hatte ich auch die 150.000 € meines kumpel auch dabei , so ein pech aber auch .
egal nächten Samstag spiele ich wieder lotto !!! :bigg :bigg :bigg

BlauerBlick

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Dezember 2010
98
135
393
Off Topic Frage

Wodurch kommt eigentlich bei Jofox und Billy der Unterschied bei
Member +18
und
Member 18+?

Gerade hier gesehen, bin eine neugierige Nase...

dsching dschog

Aktiver Member
    Aktiv
13 September 2010
132
102
573
Bekommt man denn an der Wechselstube einen gratis Rucksack um die 340.000 Baht abzutransportieren oder Thailandtypisch nur ein Plastiksackerl (Tüte)?

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Gute Übersetzung :daume , aber deinen Kommentar ...

Und mein Kurzkommentar:
Das stinkt zum Himmel. Die beiden haben wirklich Phantasie. Schon Otto hat gesungen "Dänen lügen nicht."

... kann ich nicht nachvollziehen.
Der Däne ist seine 8500€ los die ihm keine Versicherung ersetzt, und der Deutsche tischt ihm und der Polizei eine haarsträubende Räuberpistole auf ... :k
Schau dir mal auf den Bildern an wie der Deutsche aussieht. Dem würde ich nicht mal eine leere Plastiktüte anvertrauen.

• Like
Reaktionen: Ratz

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
340 Doppelnelson dürften auch locker in das Staufach passen.
Allerdings bezweifele ich das allzu viele Wechselstuben solche Summen jederzeit vorrätig haben.

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.612
3.315
Gute Übersetzung :daume , aber deinen Kommentar ...

... kann ich nicht nachvollziehen.
Der Däne ist seine 8500€ los die ihm keine Versicherung ersetzt, und der Deutsche tischt ihm und der Polizei eine haarsträubende Räuberpistole auf ... :k
Schau dir mal auf den Bildern an wie der Deutsche aussieht. Dem würde ich nicht mal eine leere Plastiktüte anvertrauen.

hm, Weil er jetzt tätowiert ist, keine Haare auf dem Kopf hat, zwei Meter groß wie breit ist, eine Chinajacke trägt, ein blaues Auge hat oder bei der Polizei weint?

Hat er das blaue Auge eigentlich erst nach der Vernehmung? Auf dem Gruppenbild ist es nämlich nicht zu erkennen, kann aber auch an der schlechten Auflösung der Fotos liegen.

SiamSato

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2010
124
5
328
Fiktive Wechselstuben haben natürlich auch Wechselgeld für nicht "mehr" vorhandene Euros in ungeahnter Höhe parat.;)
Im real life gibts natürlich nur eine Auszahlung, wenn man auch Geld auf den Tisch legt,
Geschichten liegen wohl schlecht im Wechselkurs. :licht

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
hm, Weil er jetzt tätowiert ist, keine Haare auf dem Kopf hat, zwei Meter groß wie breit ist, eine Chinajacke trägt, ...

Wenn mir jemand mit dieser Beschreibung entgegen käme, wären das für mich mehr als genug Gründe die Straßenseite zu wechseln. Egal ob in Thailand oder Deutschland.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Die Haarlänge passt, Otto W. muss ein Emo sein. :bigg