Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Deutsch A1 Zertifikat - meine Erfahrungen

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.145
2.615
Südbaden
Freie Meinungsäußerung in einem privat betriebenen Forum? :rolleyes:. Das gibt es gar nicht.
Der Betreiber hat keine Lust Posts mit politischem Inhalt zu prüfen und wünscht es daher nicht. Was dabei rauskommt, sieht man an einem anderen Forum, das ist mittlerweile tot.
 
  • Like
Reaktionen: Beetrayed

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
Freie Meinungsäußerung in einem privat betriebenen Forum? :rolleyes:. Das gibt es gar nicht.
Der Betreiber hat keine Lust Posts mit politischem Inhalt zu pr...
Es gab hier mehrere Post von Mitgliedern über das Unverständnis darüber, dass sog. Migranten mit dem Flüchtlings- oder Asylstatus keinen A1 für den Nachzug von Familienmitgliedern brauchen. Das sind keine politischen Statements sondern Informationen, die für jene und andere interessant sind. Warum wird sowas gelöscht?
 
  • Like
Reaktionen: 7occ7

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.466
92.826
7.065
Es gab hier mehrere Post von Mitgliedern über das Unverständnis darüber, dass sog. Migranten mit dem Flüchtlings- oder Asylstatus keinen A1 für den...

Laß es gut sein,sowas zu Diskutieren bringt nix!:bigsmile

Wir haben unseren Unmut kundgetan und solche Sachen werden hier halt rigoros gelöscht.;) Sollte es genug Leute geben die gegen einen A1 Test sind und sich zusammenschließen,könnte man eventuell was bewegen.Ansonsten ist es ein Gesetz,was befolgt werden muß.:dancing

auf jeden Fall ist der Test schon ziemlich schwer.Die Nichte meiner Frau ist gerade dabei,die Hürden der Deutschen Sprache zu meistern,was nicht so Recht klappt.

Hier kann jeder mal so nen Test probieren,damit er weiß,was die Yings leisten.
 

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.828
20.858
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Damit ist wäre hier keine freie Meinungsäußerung mehr möglich. Wenn das so zu trifft bitte ich die Mods um eine Benachrichtigung über die Löschung eines Beitrages mit Begründung.

1. https://www.pattayaforum.net/forums/threads/meinungsfreiheit-im-forum.28384/

2. Eine Benachrichtigung kann es geben, eine Pflicht dazu besteht allerdings nicht - dazu hast du bei deiner Anmeldung dein Einverstaendnis erklaert.

Es duerfte mittlerweile klar sein, dass wir derartige Diskussionen hier nicht haben wollen - auch wenn wir die Thematik, wie in diesem Fall, sehr gut nachvollziehen koennen.
Mit Meinungsfreiheit oder "Luegenforum" hat das absolut nichts zu tun.
Ich bitte dich daher, auf weitere Beitraege in diese Richtung zu verzichten.
Danke.
 

heraklit

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 August 2016
89
102
913
Diesen Test solllte man auch als Deutscher mal machen.....Ich frage mich, was mit dem Test letztendlich bezweckt werden soll. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass da gewisse Leute gewisse Zielrichtungen haben und in einer Art und Weise umsetzen, welche zumindest mir überhaupt nicht gefällt.
 
  • Like
Reaktionen: elsa7 und Rüssli

Ähnliche Themen