Du bist bestimmt noch keine Premium Eco geflogen, denn dann wüsstest Du, dass andere Sitze, mehr Beinfreiheit usw. inkludiert ist.
Bin ich wirklich nicht, das heisst aber nicht, dass ich nicht informiert bin. Kleiner Unterschied.
Ja mehr Beinfreiheit und etwas breitere Sitze, trotzdem hat man einen direkten Sitznachbarn und es gibt auch Bestuhlungen mit Mittelplätzen.
Ob einem das dann viel Geld wert ist, muss jeder selbst entscheiden. Für mich ist das kein großer Vorteil. Ein freier Mittelplatz ist da aus meiner Sicht mehr wert.
Schlafen geht bei mir meistens ganz gut in der Eco, Fensterplatz vorausgesetzt.
Ich bin mal vor einigen Jahren Business Class Upgrade mit Etihad geflogen.
War für mich wenig überzeugend. Das Essen war gut, die Business Sitze aber überhaupt nicht überzeugend und schlafen konnte ich da nicht einen Deut besser als in der Eco. Weder konnte ich mich liegend ganz ausstrecken und hinderlich war auch, dass die Beine zwar auf einem Bänkchen aufliegen aber zwischen SItz und Bänkchen ein Abstand Luft verblieb, also die Beine nicht auf der ganze Länge auflagen. Das fand ich ehrlich gesagt unangenehm. Mag bessere BC Sitze geben bei anderen Gesellschaften. Die 150 EUR Upgrade für ein Flugsegment war mal zum Test okay. Aber den doppelten Flugpreis wäre mir das nicht wert. Schon gar nicht den vierfachen.