1550 € für Premium Economy ein guter Preis? Über Weihnachten und keine arabische Airline
so etwas suche ich auch noch ...1550 € für Premium Economy ein guter Preis? Über Weihnachten und keine arabische Airline
Bei Skyscanner Vietnam Airlines.so etwas suche ich auch noch ...
@Santa
Nein das ist kein guter Preis.
vielleicht wenn Anfang Dezember buchst, dann ist es eventuell ein guter Preis.
Oder bei einer Airline mit sehr guter Premium wie Emirates oder Singapore , aber für Vietnam Air ist das kein sehr guter Preis sondern teuer.
Ich würde sagen: Kommt drauf an.
- Kommt drauf an, wie gut die Vietnam Premium Econonmy ist (dazu habe ich keine Meinung, weil ich es einfach nicht weiß) - Es gibt sehr gute Premium Economy Produkte, und welche die den Preis nicht wert sind
- und es kommt drauf an, was alternative Angebote zu dem Daten kosten.
Je nachdem wie die Antwort ausfällt, kann das Angebot ok sein, oder auch nicht. Superschnäppchen ist es mit 1.500 mit Sicherheit nicht - aber je nach Umständen kann es durchaus ok sein.
Irgendjemand muss ja die noch günstigen ECO Tickets ausgleichenBesonders arg sind derzeit die BC Flüge. So teuer war es noch nie mit BC nach BKK zu fliegen. Ob sich das nochmal ändert?ir
Also im Schnitt 700 Euro gegenüber vor Corona 500 Euro finde ich jetzt nicht gerade günstigIrgendjemand muss ja die noch günstigen ECO Tickets ausgleichen![]()