Ja, Skyscanner ist ähnlich. Der günstigste Direktfllug ab 13. September liegt bei 400-426 für BKK-FRA (THAI).
Zurück ist es dann wohl besser, wenn du Hin+Rück buchst bei ner Airline mit kostenloser Umbuchung. Den Rückflug BKK-FRA kannst du ja auf Halde legen für 2023...
Auf Halde buchen hatte ich bei der Einreisse im September 21 gemacht. Damals den Rückflug direkt mitgebucht, als FullFlex Ticket. Als ich das Datum ändern wollte, wäre die Änderung plötzlich schweineteuer gewesen. Letztlich hab ich den Rückflug verfallen lassen. Zumal dieser auch aus Phuket gestartet wäre, wo ich ja nicht mehr lebe.
Daher, ich buche einzeln nach DE, von DE einzeln nach TH. Beides leider teurer.
Btw, weil hier ja wegen Airlines diskutiert wurde. Oman fand ich nie schlecht. Nur der Flughafen gefiel mir nicht. Wovon ich persönlich abraten würde, Air China. Vollkatastrophe, musste wegen Flugverschiebung 12 std warten und einmal kam der Koffer erst zu spät an.
Mit dieser Einstellung würde ich nicht in den Kampf steigen und den Flugpreis aufsparen.
Du hast eben noch nicht gekämpft, kannst das daher nicht nachvollziehen
Plan war eigtl, Donnerstag-Freitag ankommen, Sonntag kämpfen, Montag zurück nach TH. Vllt bleib ich doch ne Woche, dann könnte ich Hin und zurück zusammen buchen. Im schlimmsten Fall bin ich nach ner Woche wieder flugfähig. Will eigtl so wenig Zeit wie möglich in DE verbringen. Null Bock mehr auf DE.