Wenn man aber so zurückdenkt...vor 20 Jahren das erst Mal nach LOS für 550 €...die folgenden Jahre nur unwesentlich teuerer ... letzten Januar unter 600 €...da braucht sich keiner ernsthaft beschweren,wenn jetzt mal raufgeht ...Hab ne Lebenslange sperre und kann nur mit Holländischer Lizenz A-Klasse kämpfen bzw in Turnieren antreten innerhalb Deutschland. Pro Card ist in DE für mich niemals mehr möglich. Einmal Mist gebaut und wegen ner Kleinigkeit nie mehr möglich. In DE verdient man eh kein Geld, ausser das Main Event. In TH wird jeder Anfänger bezahlt, üblicherweise 1000 baht pro Kampf. Mir lag ein gutes Angebot in TH vor, dann begannen während der Vorbereitung meine Nierenprobleme
Aber egal, eine Woche DE, das zählt nicht, als rückkehr nach DE. Nenns Urlaub in DE
Ist auch egal. Ging ja darum, dass ich die Flüge komplett unverhältnissmässig teuer finde. Der Preis ist über doppelt so teuer wie früher![]()

Der alte Airport war auch nicht schlecht,man konnte beim warten immer Kampfjets starten und landen sehen!