Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Derzeitige Preisentwicklung für Flüge nach Asien

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.295
37.425
4.965
Berlin
Bier in Dubai fast unbezahlbar.
Wenn ich mit den Arabern fliege(n) muss, dann nur noch mit Lounge. Finnland ist übrigens auch nicht besser. € 9,99 für ne' Pulle Budweiser aus dem Kühlregal. Deshalb in Helsinki und den anderen Alkohol "Spassbremsländern" nur noch Lounge, wenn nicht gerade nur 60 Minuten Aufenthalt. Sonst lohnt es sich ja nicht. :prost:trinken:prost :bbs72:weg

Lounge.jpg
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.389
33.113
4.115

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.389
33.113
4.115
Sowas gehört einfach zur perfekten Reisevorbereitung dazu, wenn man nicht gerade mit Eistee zufrieden ist. :weg

Bei 6 Stunden Aufenthalt würde ich die 37 Euro auch dann zahlen, wenn ich nur Coke Zero (mein Standard Getränk) trinken würde. Einfach um irgendwo in Ruhe sitzen zu können.
Ich trinke an Flughäfen in der Regel eh maximal mal nen Gin Tonic - der Vorteil der Lounge ist ja, dass man ein ruhiges Plätzchen hat, an dem man sitzen, sich ausruhen, ggf. den Laptop laden kann, und nicht irgendwo am Gate oder Terminal abhängen muss. Das Alkoholangebot ist nettes Beiwerk.

Kann aber jedem der mehr als einmal pro Jahr fliegt, empfehlen sich mit der American Express Platin auseinanderzusetzen - die ist zwar recht teuer, aber bietet einem viel, um das Reisen angenehmer zu machen (auch, oder gerade, wenn man Eco fliegt). Man hat zum Beispiel in der Regel kein Problem eine Lounge zu finden - unabhängig vom Flugticket. Geht jetzt aber zu weit das hier zu diskutieren, soll ja um Flugpreise gehen. Möchte ich nur mal den Vielfliegern die sich damit noch nicht befasst haben, als Tipp geben sich damit zu befassen. Vorteile der Amex Platinum Card® | American Express DE
 

Jonna

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 August 2010
3
1
263
Werde nächstes Jahr nach gut 8 Jahren nach LOS fliegen. Bin mal gespannt auf die Preise in den Sommerferien :(
 

SangSomSprite

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 September 2016
468
3.045
1.645
39
DüW
Achja, solche Kommentare sind doch immer wieder recht amüsant :rolleyes::cool:

Na dann kannst du dir ja auch bald Business leisten.

Nunja, ich denke nicht, dass ich hier Rechenschaft ablegen muss was ich mir wann und wie leisten kann oder möchte.
Gerne kann ich das jedoch mal machen.
BC ist - für mich - nunmal keine Option, da absolut nicht notwendig. Ich kümmer mich beim Check-In um einen Gangplatz und das wars. Ich muss im Flugzeug nicht vom Porzellanservice essen. Der Flug ist für mich Mittel zum Zweg und da bekomm ich die Zeit in der Eco schon gut rum, trotz meiner 1,90 m und 120 kg.

Amateure im Reisebuero

Wie schonmal geschrieben hab ich Reisebürokaufmann nicht gelernt und werde daher nichts zu sagen, außer: Danke für deinen Kommentar.

..einen ganzen Monat Thailand und dann auch noch über Weihnachten/Neujahr?

Du Sack !

:bigg

Jup ... 4 Wochen kann und will ich mir leisten. :dancing
Über Weihnachten/Neujahr bin ich auf Phuket im "Let's Phuket Twin Sands Resort & Spa" mit Privatwhirlpool und Meerblick und für Neujahr wechsel ich das Hotel und quartier mich im "The Senses Resort & Pool Villas" mit direktem Poolzugang ein.
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.715
16.127
3.515
Thailand und Nordamerika werden bald wieder mit Nonstop-Flügen verbunden.


Air Canada.jpeg
 

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.564
5.843
2.315
Tief im Westen oder gleich nebenan
Thailand und Nordamerika werden bald wieder mit Nonstop-Flügen verbunden.


Anhang anzeigen 1768846
Und wie teuer sind die Flüge? Geht ja hier schliesslich um die Preisentwicklung vom Flügen nach Asien.
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
...Saudia Air, FRA-BKK am 23.06.22 592,-€
...und bereits ab 27.06.22 1.440,-€ ...
...und die Tuerkisch Airline ab 27.06.22 schon 1.660,-€... und das in der "Holzklasse" . Alles ausgebucht im July bis mitte August. Denke die werden noch Flieger einplanen muessen...
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
5.998
6.952
2.915
58
Habe füz Januar gebucht,da sich die Preise in den letzten Wochen stetig nach oben bewegt haben...nach 4 Tagen hat sich mein Flug schon wieder um 50€ verteuert ... wo führt das noch hin??? 🤔
 

xelibrix

Schreibwütig
   Autor
18 März 2017
922
2.816
1.693
60
Westerwald
is doch
...Saudia Air, FRA-BKK am 23.06.22 592,-€
...und bereits ab 27.06.22 1.440,-€ ...
...und die Tuerkisch Airline ab 27.06.22 schon 1.660,-€... und das in der "Holzklasse" . Alles ausgebucht im July bis mitte August. Denke die werden noch Flieger einplanen muessen...
wenn du mit den Wochentagen flexibel bist, geht saudi ab 550 und thai ab 850 ende august bis mitte september..... und ab AMS geht noch mehr....
 
Cosy Beach Club