ab VIE schon günstige 3300,00s momentan richtig teuer ist, sind Flüge nach China, günstigste Economy 4800 Euro, von Deutschland au
ab VIE schon günstige 3300,00s momentan richtig teuer ist, sind Flüge nach China, günstigste Economy 4800 Euro, von Deutschland au
Tahiti auch so ein Traumziel, aber wenn man dort ist sicher enttäuschend und Sauteuerab VIE schon günstige 3300,00da wird Tahiti mit 1300 zum Schnäppchen.......
Hätte ich auf meiner abgesagten Weltreise (Maturareise mit Sohn) gar nicht am Schirm gehabt, da ich viel "schlechtes" (Preise) gehört habe......ist ja auch bei einigen anderen Traumdestinationen so......einige davon in der Karibik...gibt aber auch Karibik oder Südsee für arme - oder ??Tahiti auch so ein Traumziel,
Ich habe mit Qatar gebucht ....hin und zurück für 632 Euro,,,,aktuell bei 636....guck mal bei idealo FlügeWo würdet ihr euch derzeit umschauen für einen Flug Anfang November von DUS oder FRA nach BKK oder auch HKT?
Emirates wäre mein Favorit, kostet allerdings etwa 1000 Euro.
Direkt oder mit Umstieg wäre egal.
Vielleicht hat jemand eine Idee?
Ich habe mit Qatar gebucht ....hin und zurück für 632 Euro,,,,aktuell bei 636....guck mal bei idealo Flüge
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Wie lange sind denn die Umsteigezeiten beim Hin- und Rückflug?Habe vor 2 Tagen auch gebucht, allerdings nicht zu den angefragten Daten sondern vom 07.10.-24.10.2022, also relativ kurzfristig. Fliege mit Qatar Eco von BER nach BKK für 645,81 Euro, gebucht direkt über Qatar. Finde geht wieder in die richtige Richtung. Geplante Fluggeräte: BER-DOH Dreamliner und DOH-BKK A380. Zurück ebenso.
Wo = Airline oder Plattform
Zeitraum
01.11.22 Plus minus zwei drei Tage
Bis
20.12.22 plus m7nus zwei drei Tage
So, dass ich in etwa in
Ist ja schön für dichGuck doch selber mal bei idealo flüge......28.11. bis 26.01 mit Qatar,,,,,für jetzt 635 € in der Eco.
ich habe es sogar noch günstiger gebucht .
Hab es gerade sogar selber nochmal gegeoogelt

Du hattest gefragt wo wir suchen, ich habe nur geantwortet.Ah ja... Hervorragender Hinweis
Das werde ich dann auch mal probieren.
Wo finde ich google?
Auf dem Hinflug 5h50min und auf dem Rückflug 3h. Da ich bei Qatar Silberstatus und auch den Prioritypass besitze habe ich Loungezugang und dann lassen sich diese Zeiten aushalten.Wie lange sind denn die Umsteigezeiten beim Hin- und Rückflug?
Immer von Frankfurt aus. Nehmen den ICE ab Siegburg (im Flugpreis erhalten) und sind in ca. 40 im Airport. Rolltreppe hoch und die Koffer gleich am Airrail abgeben.Frankfurt oder DUS?
Tahiti für ein Paar Tage ist super entspannend und nicht so teuer.Wir sind als Inselhopping dort gewesen.Chile ,Osterinsel Tahiti NeuseelandTahiti auch so ein Traumziel, aber wenn man dort ist sicher enttäuschend und Sauteuer