Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

luke123

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 April 2022
214
2.271
1.343
Stimmt natürlich, wenn du die 2,5 Stunden voll ausnutzt, geht es.
Ich bin eher der "you come I go Typ" nach Abschuss will ich meine Ruhe 😁 daher reicht mir hier locker eine Stunde.
Das kann man ja als Gegenangebot antworten. 1 hour 1 shot for 1.500. I come you go. Entweder sagt sie ja oder nein. Aber die Konditionen müssen von dir kommen. Und die Girls bei TF, sofern sie selbst schreiben und keine Agentur, mögen keine langen Gespräche. Sag klar was du willst.

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.398
147.877
4.365
62
Stuttgart
Ich bin eher der "you come I go Typ" nach Abschuss will ich meine Ruhe 😁 daher reicht mir hier locker eine Stunde.
Verdammt, dann müsste ich mich ja noch zwischen 45 und 55 Minuten mit der Unterhalten. wenn die eine ganze Stunde da bleibt oder kann die auch den Haushalt in der Zeit machen :mua

Und früher/heute Preisvergleich :cool: weil ich es oben gelesen habe

Als ich zur Schule ging, kostete eine Brezel 30 Pfenning und gestern beim Bäcker, wollte der doch glatt 1,60 Euro ( 320 Pfenning oder 3,20 DM) und das noch ohne Butter :floor

Zuletzt bearbeitet:

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.367
4.329
2.215
War P6 mässig nie auf Phuket unterwegs, aber das dort höhere Preise als in Pattaya für Mädels und eigentlich alles aufgerufen werden konnte man hier im Forum schon seit jahren lesen, auch die Botels in den Clubs sollen deutlich teurer sein.

• Like
Reaktionen: tom089 und luke123

colaplusrum

Lady Drink King
    Aktiv
4 November 2023
2.283
6.594
2.215
Ich bin gestern an die beach road gelaufen, bin ganz gut durchgekommen und auch nur wenig nass geworden
dann habe ich mal die ein oder andere angesprochen, mittlerer Durchschnitt, so um die 40 geht für 2500 long time mit ,vielleicht hätte man das runterhandeln können .
Jünger um die 30 ,die Macht nur short time, für 2000, auch da habe ich erstmal nicht verhandelt ,weil ich wollte erstmal wissen ,was sie so beim ersten Kontakt aufrufen
ich muss aber für mich feststellen ,dass für mich wenig dabei ist ,vielleicht waren es ein oder zwei
kurz vor der Walking street, stehen eine Menge Ladyboys und Schokoladenfrauen ,die schokoladenfrau will 2500 ST haben

luke123

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 April 2022
214
2.271
1.343
Ich habe keine BR Erfahrungen. Aber funktioniert es dort nicht auch besser wenn man selbst eine Summe vorgibt?
Ich denke die fangen dort hoch an, weil die BR die anzieht die gerne handeln. Vorallem unsere Freunde vom Subkontinent Indien.

• Like
Reaktionen: Sunpower und Fritz2

colaplusrum

Lady Drink King
    Aktiv
4 November 2023
2.283
6.594
2.215
Ist gut möglich ,dass man dort handeln kann, ich wollte aber erstmal wissen, was die so aufrufen
wie gesagt ,die meisten davon ist halt alles nicht so mein Ding

• Like
Reaktionen: luke123

luke123

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 April 2022
214
2.271
1.343
Da bin ich bei dir. Sicherlich wird es dort auch die eine oder andere 10 geben. Aber über 90% sehen so aus, dass mir die Lust vergeht. Und wenn sie top aussieht, hat es oft einen unschönen Grund warum sie an der BR ist. Ich habe mir sagen lassen das dort die sind, die aus mehreren Bars gefeuert wurden und der Name in der Stadt verbrannt ist. Es wird nie mein Jagdrevier.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.372
34.431
4.115
Mit der BR konnte ich mich auch noch nie so richtig anfreunden, mit Ausnahme von 2010 als sich Rot gegen Gelb fetzten und in Bangkok mangels Arbeit wegen geschlossenen Gogos die DL*s nach Pattaya kamen und die BR bevölkerten, da war die BR für ein paar Wochen ein Schlaraffenland 😍

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.372
34.431
4.115
Wie ist es wirklich?
Es gibt genug Frauen die nicht in Bars und Co arbeiten wollen. In der Vergangenheit hat sich an der BR alles eingefunden was nebenbei oder ohne Barbindung schnell Geld verdienen wollte, da traf sich so ziemlich alles.

Heute ist das ähnlich nur mit der Einschränkung das jung und hübsch i.d.r. im Netz mehr und genug verdient, die kommen nur sehr selten...

luke123

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 April 2022
214
2.271
1.343
Das heißt, die girls auf der BR sind nicht zwangsläufig problematisch. Aber die hübschen freelancer finden genug Kunden über TF. Also steht sich die optische Resterampe auf der BR die Beine in den Bauch? Das würde zumindest meine Eindrücke bestätigen.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.372
34.431
4.115
Das heißt, die girls auf der BR sind nicht zwangsläufig problematisch
Jupp
Aber die hübschen freelancer finden genug Kunden über TF.
TF... Tinder...
Also steht sich die optische Resterampe auf der BR die Beine in den Bauch?
Böse ausgedrückt oftmals ja. Allerdings sind viele Freelancer die nicht zur Optischen 10 gehören zweigleisig tätig.

Unter Umständen rekrutierst du über TF und Tinder unwissentlich auch eine BR Schwalbe.

Das vermischt sich öfter als man allgemein so denkt...

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.716
74.097
4.615
Jever

luke123

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 April 2022
214
2.271
1.343
Fast alle die da standen haben ihr Handy in der Hand, und nicht alle auf TF sind optisch hübsch. Ich bin mir ziemlich sicher das du recht hast und die analog und digital auf Kundensuche gehen.
Letztendlich ist es mir egal. Sie müssen einem einfach gefallen. Der Rest ist egal.

luke123

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 April 2022
214
2.271
1.343
Wer braucht solche Plattformen bei ca. 40000 Schwutten in Pattaya :barefoot:
An der BR findet man viele Mädels die nachts in der IBAR oder Insomnia anschaffen.
Brauchen vielleicht nicht, aber ich mag TF. Eine Onlineplattform bietet viele Vorteile. Und am Ende ist es doch super das man so viele Möglichkeiten hat. Inkl. Der online Plattformen.