Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
632
1.247
993
Und wie war die Preissteigerung die letzten 20 Jahre in Pattaya, inklusive Bath Kurs?
ich kann's für die letzen 15 Jahre und eine Standard A-Gogo in der WS beantworten: 2010 BF + LT + LD ca. 3000 THB, was damals ca. 60 EUR war, 2025 BF + LT + LD ca. 7500 THB was heute ca. EUR 210 ist, d.h. Preissteigerung Faktor 3,5

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2025
25 Juli 2011
13.291
46.983
5.565
zu Hause
ich kann's für die letzen 15 Jahre und eine Standard A-Gogo in der WS beantworten: 2010 BF + LT + LD ca. 3000 THB, was damals ca. 60 EUR war, 2025 BF + LT + LD ca. 7500 THB was heute ca. EUR 210 ist, d.h. Preissteigerung Faktor 3,5

Wieviel davon ist dem Kursverlust des Euros zu verdanken :keine Ahnung

• Like
Reaktionen: Motte70

luke123

Aktiver Member
    Aktiv
5 April 2022
109
712
933
Diskussionen und off topic gehören zu einem Forum dazu, aber wir übertreiben es grade etwas. Früher war alles günstiger. Das gilt für alles und überall. Außerdem verlaufen Währungen unterschiedlich. Allerdings ist mir ziemlich egal was die Barfine 1986 gekostet hat. Hier sollte es schwerpunktmäßig um heute gehen. Ist kein Angriff, nur die Bitte zum Kernthema zurück zu kehren.

carlos661

Schreibwütig
   Autor
22 Oktober 2024
517
1.029
993
Diskussionen und off topic gehören zu einem Forum dazu, aber wir übertreiben es grade etwas. Früher war alles günstiger. Das gilt für alles und überall. Außerdem verlaufen Währungen unterschiedlich. Allerdings ist mir ziemlich egal was die Barfine 1986 gekostet hat. Hier sollte es schwerpunktmäßig um heute gehen. Ist kein Angriff, nur die Bitte zum Kernthema zurück zu kehren.
stimme zu 100% zu!
früher is mir auch total egal

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
632
1.247
993
also mir nicht: so wie beim Autofahren, lohnt sich auch hier hin und wieder ein Blick in den Rückspiegel. Hätte ich nicht z.B. Preisvergleiche in Patty seit 2009, hätte ich den ersten Preisschub 2013-2014 so überhaupt nicht mitbekommen, und wäre sicherlich viel später das erste Mal in AC aufgeschlagen. Und das wäre echt bedauerlich gewesen, da ich dort die noch wirklich "günstige"Zeit bis 2017 voll auskosten konnte.

Die Einstellung: ich zahle halt immer das was gerade aufgerufen wird, und Alternativen sind mir egal - ist halt nicht mein Zugang...

• Like
Reaktionen: Ajax und Fritz2

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.928
29.079
3.915
Muss es einem letztlich sein auch wenn es einem nun mal auffällt wenn man Vergleiche zu "früher" ziehen kann. Bringt nur absolut nichts, es ist wie es ist und es bleibt nur entweder zu akzeptieren oder halt nicht.

Wenn es für einen selbst als aktuell besser empfundene Alternativen gibt, einfach machen, zwingt einen ja keiner zu irgendetwas. Ansonsten zahlen und fröhlich sein :)

luke123

Aktiver Member
    Aktiv
5 April 2022
109
712
933
also mir nicht: so wie beim Autofahren, lohnt sich auch hier hin und wieder ein Blick in den Rückspiegel. Hätte ich nicht z.B. Preisvergleiche in Patty seit 2009, hätte ich den ersten Preisschub 2013-2014 so überhaupt nicht mitbekommen, und wäre sicherlich viel später das erste Mal in AC aufgeschlagen. Und das wäre echt bedauerlich gewesen, da ich dort die noch wirklich "günstige"Zeit bis 2017 voll auskosten konnte.

Die Einstellung: ich zahle halt immer das was gerade aufgerufen wird, und Alternativen sind mir egal - ist halt nicht mein Zugang...

Da widersprichst du dir ein wenig selbst. Die Preiseänderungen haben dich angeregt, dich nach Alternativen umzusehen. Das ist schön aber das hättest du auch so machen können. Und nur weil es für dich der Auslöser war, ist diese Information kein Mehrwert für die Gruppe. Somit bleiben die Preise der Vergangenheit für die meisten uninteressant. Die Zeiten sind nun mal vorbei und kommen nicht wieder. Das Forum hat aber keine lokale Begrenzung. Die aktuellen Preise in AC oder sonst wo sind durchaus interessant. Die Vergangenheit können wir nicht zurück holen aber entscheiden wo die nächste Reise hingeht.

Kartoffel

Gibt sich Mühe
   Autor
22 April 2016
204
785
1.223
48
Hier mal ein aktuelles Beispiel von Phuket, hier in Patong rufen manche FL Mondpreise auf. Eben bei thaifriendly von einem Mädel den Kontakt bekommen. 30 Jahre, optisch guter Durchschnitt, also kein super Stunner.
Da waren die Angebote in Pattaya deutlich besser. Da war ST immer um die 1500

Screenshot_20250413_142135_WhatsApp.jpg

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.928
29.079
3.915
Da war ST immer um die 1500
You cum i go, ja. Für zwei bis drei Stunden wird das bei Optisch passablen Mädels auch in Pattaya nicht ganz so häufig mehr was, außer die eigene Optik/Auftritt kann im Einzelfall ausreichend überzeugen und das gegenüber hat gerade Bock drauf oder braucht dringend Geld.

2000 aufwärts ist da schon eher die Norm, für so einige ist das ja bereits LT inzwischen. 6000 ON ist in meinen Augen der deutlich schlechtere Deal. Nach zwei drei Stunden Sex, selbst mit Pause, bin ich zudem für den Tag mit dem Thema poppen durch, reicht :)

Phuket war noch nie was für Sparfüchse, das St Angebot der Dame ist eigentlich ganz ok soweit fürs Jahr 2025, vorausgesetzt sie hält was sie verspricht

Kartoffel

Gibt sich Mühe
   Autor
22 April 2016
204
785
1.223
48
You cum i go, ja. Für zwei bis drei Stunden wird das bei Optisch passablen Mädels auch in Pattaya nicht ganz so häufig mehr was, außer die eigene Optik/Auftritt kann im Einzelfall ausreichend überzeugen und das gegenüber hat gerade Bock drauf oder braucht dringend Geld.

2000 aufwärts ist da schon eher die Norm, für so einige ist das ja bereits LT inzwischen. 6000 ON ist in meinen Augen der deutlich schlechtere Deal. Nach zwei drei Stunden Sex, selbst mit Pause, bin ich zudem für den Tag mit dem Thema poppen durch, reicht :)

Phuket war noch nie was für Sparfüchse, das St Angebot der Dame ist eigentlich ganz ok soweit fürs Jahr 2025, vorausgesetzt sie hält was sie verspricht

Stimmt natürlich, wenn du die 2,5 Stunden voll ausnutzt, geht es.
Ich bin eher der "you come I go Typ" nach Abschuss will ich meine Ruhe 😁 daher reicht mir hier locker eine Stunde.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.928
29.079
3.915
daher reicht mir hier locker eine Stunde.
Absolut ok, hätte ich eventuell dann so zurück geschrieben meist kommt dann nochmal ein kleines entgegenkommen falls die Dame gerade keine Alternative hat, 2000 hätte eventuell gut gefunzt. Ein echter Mondpreis ist das für Phuket aber in keinem Fall. Da bezahlen viele für LD"s und Barfine schon soviel oder mehr ohne die Lady bis dahin in der Kiste zu haben, der Lohn kommt dann noch obendrauf :)

luke123

Aktiver Member
    Aktiv
5 April 2022
109
712
933
Stimmt natürlich, wenn du die 2,5 Stunden voll ausnutzt, geht es.
Ich bin eher der "you come I go Typ" nach Abschuss will ich meine Ruhe 😁 daher reicht mir hier locker eine Stunde.
Das kann man ja als Gegenangebot antworten. 1 hour 1 shot for 1.500. I come you go. Entweder sagt sie ja oder nein. Aber die Konditionen müssen von dir kommen. Und die Girls bei TF, sofern sie selbst schreiben und keine Agentur, mögen keine langen Gespräche. Sag klar was du willst.

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.597
149.654
4.365
61
Stuttgart
Verdammt, dann müsste ich mich ja noch zwischen 45 und 55 Minuten mit der Unterhalten. wenn die eine ganze Stunde da bleibt oder kann die auch den Haushalt in der Zeit machen :mua

Und früher/heute Preisvergleich :cool: weil ich es oben gelesen habe

Als ich zur Schule ging, kostete eine Brezel 30 Pfenning und gestern beim Bäcker, wollte der doch glatt 1,60 Euro ( 320 Pfenning oder 3,20 DM) und das noch ohne Butter :floor

Zuletzt bearbeitet:

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.295
3.872
2.115
War P6 mässig nie auf Phuket unterwegs, aber das dort höhere Preise als in Pattaya für Mädels und eigentlich alles aufgerufen werden konnte man hier im Forum schon seit jahren lesen, auch die Botels in den Clubs sollen deutlich teurer sein.

• Like
Reaktionen: tom089 und luke123

colaplusrum

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 November 2023
1.462
4.114
1.765
Ich bin gestern an die beach road gelaufen, bin ganz gut durchgekommen und auch nur wenig nass geworden
dann habe ich mal die ein oder andere angesprochen, mittlerer Durchschnitt, so um die 40 geht für 2500 long time mit ,vielleicht hätte man das runterhandeln können .
Jünger um die 30 ,die Macht nur short time, für 2000, auch da habe ich erstmal nicht verhandelt ,weil ich wollte erstmal wissen ,was sie so beim ersten Kontakt aufrufen
ich muss aber für mich feststellen ,dass für mich wenig dabei ist ,vielleicht waren es ein oder zwei
kurz vor der Walking street, stehen eine Menge Ladyboys und Schokoladenfrauen ,die schokoladenfrau will 2500 ST haben

luke123

Aktiver Member
    Aktiv
5 April 2022
109
712
933
Ich habe keine BR Erfahrungen. Aber funktioniert es dort nicht auch besser wenn man selbst eine Summe vorgibt?
Ich denke die fangen dort hoch an, weil die BR die anzieht die gerne handeln. Vorallem unsere Freunde vom Subkontinent Indien.

• Like
Reaktionen: Sunpower und Fritz2

colaplusrum

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 November 2023
1.462
4.114
1.765
Ist gut möglich ,dass man dort handeln kann, ich wollte aber erstmal wissen, was die so aufrufen
wie gesagt ,die meisten davon ist halt alles nicht so mein Ding

• Like
Reaktionen: luke123