davon kann die sich aber nichts kaufen am besten für die Perlen sind Beides Kohle und das von dir Geschriebenedem wird oft ein respektvolles, freundliches und vielleicht sogar selbst-ironisches Auftreten empfohlen
davon kann die sich aber nichts kaufen am besten für die Perlen sind Beides Kohle und das von dir Geschriebenedem wird oft ein respektvolles, freundliches und vielleicht sogar selbst-ironisches Auftreten empfohlen
Ja die meine ich … hmm was ist da besser toller geiler und warum sollte man da Sonntag(!) 1500BF bezahlen? Weil die bissl „schöner“ aussehen die Läden während man da genau so offen rum sitzt? Die Frage ist ernst gemeint weil evtl. übersehe ich da ja wasMeinst du die Läden von Nick Dean (Lupa, Hook up Corner, Hedonism, A7)
Die würde ich jetzt nicht als klassische Beerbars bezeichnen.
Erstens kommt das immer noch sehr darauf an wo und zweitens wie … naja und nicht böse sein mit dem Alter wird man nicht nur zusehends weniger attraktiv … man wird meistens auch bissl „komisch“ und evtl. auch abgebrühter/ist selbst weniger begeistert, weniger Kompromiss bereit und zudem neigt man dazu „alte“ Preise im Kopf zu haben … Ich bin zwar „nur“ U50 aber bei mir fängt das auch schon ganz hart anInsgesamt ist LT keine Selbstverständlichkeit mehr, das hat sich definitiv verändert.
Na da könntest du ja eigentlich Lehrstunden zu gebenauch bissl „komisch“
Wenn ich mich nicht so wohl fühle da brauche ich auch keine Morgennummer- dann kannErstens kommt das immer noch sehr darauf an wo und zweitens wie … naja und nicht böse sein mit dem Alter wird man nicht nur zusehends weniger attraktiv … man wird meistens auch bissl „komisch“ und evtl. auch abgebrühter/ist selbst weniger begeistert, weniger Kompromiss bereit und zudem neigt man dazu „alte“ Preise im Kopf zu haben … Ich bin zwar „nur“ U50 aber bei mir fängt das auch schon ganz hart an![]()
Jo, ist leider so .. noch bin ich ü50 aber die 60 Lenzeevtl. auch abgebrühter/ist selbst weniger begeistert, weniger Kompromiss
auch ohnehin kein LT mehr will , also mir persönlich momentan ohnehin Latte.Da bin zumindest ich flexibel geblieben.neigt man dazu „alte“ Preise im Kopf zu haben

Dann hast du keine Ahnung, was richtiges take care ist UND hast es noch nie erlebt .Ich frag mich was einige immer mit "fehlendem Take Care" meinen, es sind doch hier alle erwachsen und können sich selbst die Nägel schneiden?
Dann hast du keine Ahnung, was richtiges take care ist UND hast es noch nie erlebt .
Nägel schneiden , steht ja wohl ganz unten, auf der Liste
Ganz ehrlich- mM. nach ist es sehr schade weil dann hast du es nie erlebt. Hättest du es malGanz ehrlich? Was ist es denn? Ich habe es auch nie verstanden was Leute damit meinen. Ich meine das gar nicht böse, mir würden Bespiele wirklich helfen.
Wird wahrscheinlich so gewesen sein wie aktuell noch in Afrika. Die Frauen machen einfach von sich aus alles mögliche damit man sich wohl fühlt.Ganz ehrlich- mM. nach ist es sehr schade weil dann hast du es nie erlebt. Hättest du es mal
genossen dann wüsstest du es sicher- aber wie gesagt ist nur meine Meinung ...
Nee ich kenne ihn ja persönlich und paar seiner Lady Stories .... ihm ist das schlicht komplett egal und er unterbindet es teilweise sogar aktivGanz ehrlich- mM. nach ist es sehr schade weil dann hast du es nie erlebt. Hättest du es mal
genossen dann wüsstest du es sicher- aber wie gesagt ist nur meine Meinung ...
Nee ich kenne ihn ja persönlich und paar seiner Lady Stories .... ihm ist das schlicht komplett egal und er unterbindet es teilweise sogar aktiv![]()
Jegliche Art besonderer Aufmerksamkeit durch Kleinigkeiten ... fällt aber auch drunter wenn sie dir vom 7en Kippen mit bringt, also kennst es im Prinzip schoEssen kaufen? Die Bude putzen? Massagen? Rasieren etc. Keine Ahnung. Falls sowas gemeint ist, dann ja, ist mir egal und brauche ich nicht.
Jegliche Art besonderer Aufmerksamkeit durch Kleinigkeiten ... fällt aber auch drunter wenn sie dir vom 7en Kippen mit bringt, also kennst es im Prinzip scho![]()
oder wie meine letzte LT als sie mir kurz vor der Fahrt zum Flughafen vom 7 2 Dosen SLM holen wollte aber die nur Flaschen hatten und diese dann kaufte und sogar an den Flaschenöffner gedacht hatte .![]()