evtl. auch abgebrühter/ist selbst weniger begeistert, weniger Kompromiss
Jo, ist leider so .. noch bin ich ü50 aber die 60 Lenze

rücken näher... Die selbe Einstellung wie mit 20 oder auch 30 habe ich sicherlich nicht mehr, dazu kommt das ich aufgrund meines Beziehungsstatus

auch ohnehin kein LT mehr will , also mir persönlich momentan ohnehin Latte.
neigt man dazu „alte“ Preise im Kopf zu haben
Da bin zumindest ich flexibel geblieben.
Es gibt Preise die ich nicht einsehe weil es nicht zum Land oder der Location passt.
Allerdings bin ich leider auch genau derjenige dem der Schwanz manchmal kurzfristig das Gehirn beukotiert
Ich habe als ich noch in Pattaya gelebt habe glatt mal fünfstellig THB für ne Russin gelatzt und ähnliche Entgleisungen gibt es , insbesondere in BKK, leider mehrfach...
Das einzige was ich schon irgendwie tue ist nach Ländern vergleichen.
Für mich als ST-ler (und selbst das mit sehr deutlich nachlassender Tendenz) ohne ausgeprägten Asia Fetisch ist das allerdings ein völlig anderer Vergleich als für andere..
Aktuell ist mein Interesse an Urlaub in Thailand zudem noch erstmalig gegen 0 gesunken was deutlich mehr mit mir selbst als den Gegebenheiten oder Preisen vor Ort zu tun hat...
Ich halte mich aus dem Thema Mädels und Preise in Thailand im Forum nun mal raus bis sich das bei mir wieder ändert, wenn es das denn tut....in welcher Weise und warum auch immer