2 Wochen Pattaya Shorttime Angebote zwischen 1,2k-2,5k. LT zwischen 2,5k-4k Angebote. Alle Angebote kamen über Tinder. Alter zwischen 19 und 27. Schlank für mich top aussehend 
Außerhalb des Forums höre ich von Kollegen die gerade da waren eigentlich nichts beunruhigendes.Bin ich dann wieder vor Ort, ist doch wieder alles beim Alten
Ja, das sind leider zwei komplett verschiedene Dinge.... Wenn Du ausschließlich in A-Gogo's und fancy Beer Bars unterwegs bist, dann gelten selbstverständlich die von mir beschriebenen Preise.Kann natürlich auch daran liegen, dass ich mit Gogos und Thaifriendly & Co nichts am Hut habe und hauptsächlich Bars und Clubs besuche.
Gehe ich mal von aus, Sicher weiß ich es natürlich nicht oder Sie hatte einfach keinen Bo
Nokki, Hatte ich letztes Jahr an der Beachroad mitgenommen, 2k ST, die Performance und das Getue brauchte keinerlei Wiederholung!Ist Noki echt so gut im Geschäft, dass sie (immer noch ) solche Preise erzielen kann. Ich kenne sie schon ewig (vor langer Zeit war sie echt richtig hot), aber sie ist arg in die Jahre gekommen und ich würde an sie heute keinen Gedanken mehr verschwenden, wenn ich sie das erste Mal sehen würde. Obwohl sie noch gar nicht sooo alt ist.
Ansonsten nette Auswahl oben mit der ein oder anderen mir ebenfalls bekannt Girl
Probier's doch mal in anderen Ländern. Warst schon mal auf den Phils in AC? Preis Leistungsverhältnis viel besser als in Patty...Als LT Fan (Urlaubsbegleiterinnen, kein ständiger Wechsel) ist das blöd, naja konzentriere ich mich im Ernstfall halt mehr auf andere Hobbies.

1000 baht barfine ist für Dich im Rahmen? das zahlen die meisten Poster hier ja nicht einmal für all in ST...BF alles noch im rahmen zwischen 700 - 1000
genau das ist die aktuelle Preissituation...BF 700 - 1000
ST 2500 - 4000
Für Kunden mit deutlicher Priorität Optik nicht.Bangkok wird in dieser Beziehung immer unattraktiver.
Das ist auch nur bedingt richtig.Für Kunden mit deutlicher Priorität Optik nicht

Und mit 1000€ im Monat meinte sie ,ich schicke nur Geld für Leben!
War aber eine geile Zeit!
Da bin ich absolut bei Dir, hat aber auch keiner behauptet oder habe ich was überlesen?Außerdem heißt das nicht, dass alle Mädels, die aus dem Isaan kommen, dümmer wären als eine die in Bangkok geboren ist. Das ist auch so ein Vorurteil welches weit verbreitet ist.
Das ist ebenfalls richtig, nebst zb. den Mädels aus dem Norden (Chiang Mai Gegend) weil Sie sich in BKK mehr Zahlungskräftige Kunden versprechenViele der "Bangkokerinnen" kommen, genauso wie die Mädels in Pattaya, aus dem Isaan. Nur weil sie in Bangkok arbeiten halten sie sich für was Besseres.