Nee ich kenne ihn ja persönlich und paar seiner Lady Stories .... ihm ist das schlicht komplett egal und er unterbindet es teilweise sogar aktivGanz ehrlich- mM. nach ist es sehr schade weil dann hast du es nie erlebt. Hättest du es mal
genossen dann wüsstest du es sicher- aber wie gesagt ist nur meine Meinung ...
Nee ich kenne ihn ja persönlich und paar seiner Lady Stories .... ihm ist das schlicht komplett egal und er unterbindet es teilweise sogar aktiv![]()
Jegliche Art besonderer Aufmerksamkeit durch Kleinigkeiten ... fällt aber auch drunter wenn sie dir vom 7en Kippen mit bringt, also kennst es im Prinzip schoEssen kaufen? Die Bude putzen? Massagen? Rasieren etc. Keine Ahnung. Falls sowas gemeint ist, dann ja, ist mir egal und brauche ich nicht.
Jegliche Art besonderer Aufmerksamkeit durch Kleinigkeiten ... fällt aber auch drunter wenn sie dir vom 7en Kippen mit bringt, also kennst es im Prinzip scho![]()
oder wie meine letzte LT als sie mir kurz vor der Fahrt zum Flughafen vom 7 2 Dosen SLM holen wollte aber die nur Flaschen hatten und diese dann kaufte und sogar an den Flaschenöffner gedacht hatte .![]()
wenn die ein Appartement hat laufen die Kosten aber weiter oder kürzt der Vermieter die Miete wenn sie bei dir pennt ? Und wenn von deiner Bezahlung noch eventuell 700 oder vielleicht noch mehr an BF weggehen bleiben der Perle ja nur 1300-1500 für LTEine wollte erst nicht , und als ich Ihr dann sagte das ich für Sie jeden Tag die Übernachtung , Essen ect. bezahle willigte sie sofort ein.
Richtig . . . bei einigen schon . . . aber nicht bei allen . . .bleiben der Perle ja nur 1300-1500 für LT
Der Loom ist es doch Wert.du hast BF obwohl Du da fickst ?
400 ist wohl 2x200 für loom?
Auch ein Grund, warum ich manche Clubs meide.würde ich niemals machenbezahlt im voraus
Grundsätzlich "muss" man natürlich nicht, es gibt aber auch Frauen in Pattaya, da kommt man mit 1000/2000 ST/LT nicht hin.Habe Ich zwischendurch mal 3000 für Longtime gelesen bekommen, aber bei der Auswahl an Mädels muss man sich das nic