Wollen tun manche Bars und vor allem Mamasans das trotzdem'Man' trifft sich mit denen nach Feierabend an einem ANDEREN Ort.![]()
Wollen tun manche Bars und vor allem Mamasans das trotzdem'Man' trifft sich mit denen nach Feierabend an einem ANDEREN Ort.![]()
Das sehe ich persönlich komplett anders. Egal. Bleibt mehr für mich....
Die Ladies löst man nicht während des Tagesgeschäftes raus, sondern trifft sich mit denen, wenn die Feierabend haben.
Desweiteren hängt es davon ab, wieviel Tage noch übrig bleiben, damit ihr Vertrag erfüllt wird. Danach können die dort ne' zeitlang aufhören und man hat die Schwutte für sich. Ganz ohne Barfine.
Das geht natürlich alles nicht in 5 Minuten und man muss sich auch ein bisschen bemühen......![]()

Yes, so geht's.I werd narrisch.
Endlich kommen die Geheimtipps wie man die Barfine sparen kann.
![]()
Jau, hab ich auch schon mal erlebtEs gibt aber auch Bars, die die barfine haben wollen, auch wenn feierabend ist. Das habe ich schon öfters erlebt
und dann dir mal nahelegt, da ist dann trotzdem Betrag X fällig, auch wenn Du auf Knieen beteuerst
Der Fehler wurde oben beschrieben, aber ein Hotelzimmer wäre teurer gewesen als die BarfineDas bedingt aber, dass du in der Bar bist und sie dann einpacken willst - SO funktioniert das nicht!
'Man' trifft sich mit denen nach Feierabend an einem ANDEREN Ort.![]()

Das passiert aber nur bei den Amateuren, die Profis können schon saufen, wie ein Kamel, kurz vor der Durchquerung der Wüste SaharaYes, so geht's.
Für Soi 6 bis 02 Uhr 30 warten
Die kleine hat 20 Tequilas
Oder Agogo bis 04 Uhr 30
warten.
Stell den Eimer neben das Bett.
Entweder sie Kotzt oder schläft beim Ficken ein.

Sehe ich ganz ähnlich. Urlaub hin oder her, bei mir gehen, unabhängig vom Alkoholgehalt, so gegen 2 Uhr die Lichter langsam aus, dafür ist dann aber auch gegen 9 Schluß mit pennen. Scheiß senile Bettflucht! Da suche ich mir lieber eine Freelancerin oder eine Lady aus einer Bar mit normaler Barfine bevor ich Pattaya nur noch bei Dunkelheit zu sehen bekomme.Ist mir alles zu spät. Ich bin eher so der Frühschoppen- und der frühe Vogel fängt den Wurm Mann
Ich versuche einfach während des Urlaubes in der "deutschen" Zeitzone zu bleiben, dann klappt das auch mit dem spät heimgehenSehe ich ganz ähnlich. Urlaub hin oder her, bei mir gehen, unabhängig vom Alkoholgehalt, so gegen 2 Uhr die Lichter langsam aus, dafür ist dann aber auch gegen 9 Schluß mit pennen. Scheiß senile Bettflucht! Da suche ich mir lieber eine Freelancerin oder eine Lady aus einer Bar mit normaler Barfine bevor ich Pattaya nur noch bei Dunkelheit zu sehen bekomme.
Aber das mit dem Treffen nach Feierabend würde ich ggf. mit den Mädels aus den Gentlemans Clubs mal ausprobieren. Die haben nämlich humanere Öffnungszeiten.![]()

Als ich im August Suite war hatte ich um ca. 22:30 Uhr auf TF mit einer jungen, 21 jährigen abgemacht.Yes, so geht's.
Für Soi 6 bis 02 Uhr 30 warten
...oder am freien TagAls ich im August Suite war hatte ich um ca. 22:30 Uhr auf TF mit einer jungen, 21 jährigen abgemacht.
Nach kürzester Zeit klingelte bereits das Telefon und die Reception meinte, dass Besuch für mich angekommen sei.
Als sie im Zimmer war sagte ich so, dass sie wohl ganz in der Nähe wohnen müsse, wenn sie so schnell hier sein kann.
Sie meinte nein, aber sie arbeite nicht weit entfernt in der Soi 6.
War eine schöne Nummer mit einem hübschen Soi 6 Girl ohne Barfine.
Somit machen die auch Hausbesuche für ST auf eigene Kasse während der Arbeitszeit.
Oder sie hat sich selbst gebarfinedSomit machen die auch Hausbesuche für ST auf eigene Kasse während der Arbeitszeit.
Das stimmt wahrlich, auch gut bis sehr gut aussehende Mädels haben manchmal überhaupt keine (Vögel) Kunden, die sind oft schon froh, wenn LDs spendiert werden.Immer dieses Etepetete.....
Das ist übrigens auch so ein Irrglaube, dass alle Weiber dort im Minutentakt irgendwelche Freier vögeln....![]()
In der 6 arbeiten auch viele Freelancer.Als ich im August Suite war hatte ich um ca. 22:30 Uhr auf TF mit einer jungen, 21 jährigen abgemacht.
Nach kürzester Zeit klingelte bereits das Telefon und die Reception meinte, dass Besuch für mich angekommen sei.
Als sie im Zimmer war sagte ich so, dass sie wohl ganz in der Nähe wohnen müsse, wenn sie so schnell hier sein kann.
Sie meinte nein, aber sie arbeite nicht weit entfernt in der Soi 6.
War eine schöne Nummer mit einem hübschen Soi 6 Girl ohne Barfine.
Somit machen die auch Hausbesuche für ST auf eigene Kasse während der Arbeitszeit.
Auf Phuket? Dort soll doch alles sauteuer sein...Dieses Jahr im März in Patong Massagesalon für BUMBUM 1000 Bath + 300 Bath für Massage