Es gibt keine Tisch-Pflicht im Republic, allerdings muss dein Body ja irgendwo hin! Daher brauchst du Platz, von den normalen Wegen aussen wirst du verscheucht, da du im Weg bist. Falls du ein freies Plätzchen an nem Tisch findest. kannst du da erstmal bleiben, falls jemand nee Bottle für diesen Tisch ordert, wirst/kannst du weggescheucht werden. Auch schon gemacht, so Bierjungs vertrieben, da die Standard-Belegung halt für die Schnaps-Bottles ist und auch schon selbst vertrieben worden!Ist das nicht so, dass man z.b im Republik nen Tisch nehmen muss ? Habe ich irgendwie bei den Herrn @TargetTierOne gelesen.
Für mich ist das selbstverständlich. Der Biertower oder der Kübel mit Sam Song und Co muss ja irgendwo hin.
Klingt vielleicht blöd , suche aber in erster Linie Locations in welchen Mann wirklich tolle Stunner Girls begegnen kann.
Also : Bars , Clubs ,Beach Clubs ,AGOGO's etc.
Das liegt dann an dir , kenne niemanden der ne ähnliche Erfahrung erzählt hat, eher das Gegenteil.gibt es echt welche, die wollen lieber auf Matratzen oberhalb der Bar in der Soi 6 schlafen, das hab ich echt nie verstanden.
und zwei von denen wollten einfach net über N8 bleiben,
Die werden "special" love boyfriend costumer nach der Arbeit haben.
Meine Dauer ST blieb nicht über N8 bei Kunden kam nach der Arbeit zu mir, geilsten Girl Friend 6, war derart Honey und ihr gefiel es, waren geile 4 Wochen, erst Geld verdienen in der Bar, danach kam Sie zu mir, Party und 6
Danke für den Tip mit der Harem A-GOGO.Also ich fand die Harem-A-GoGo an der Bangla immer top mit Stunnern besetzt
Allerdings muss ich @Andyfr hier bestätigen: ist nix für den schmalen Taler![]()
Gut gemacht. Immer wieder gibt es, neben Sympathie, weitere gute Gründe weshalb die Mädchen gerne kommen. Manchmal ist es eine üppige Vorklasse.
Was sind denn so die ST/LT Preise in Phuket?
Gestern Soi 6Ich war mit ein paar Freunden im Juni für 3 Wochen in Pattaya.
Preise Soi 7 & 8
Barfine zwischen 300 und 500 baht. Je nach Uhrzeit. Diverse Bars Luxor, Gossip usw
Preise zwischen für LT 1500 und 2000 Baht. Eine wollte 2500 für ST, haben wir gleich abgewunken.
Soi Diamond - LePub
Barfine 500 LT 1500
Soi 6
Diverse Bars aber immer sehr spät (nach 0 Uhr) Foxy Bar, Honey, Lust, O Bar, usw
Barfine 500-800 Baht
ST 2000 LT 3000
Diverse Massageliege
1Std Massge 200-300 Baht
Happy End zwischen 500-1000 Baht
Alle Preise ohne Tip
Wer dort eine Lady auslöst dem ist nicht mehr zu helfen !!Gestern Soi 6
Horny bar
BF. Vor 22 Uhr 2500 Baht
Nach 22 Uhr 1500 Baht
Ich liebe die Night Wish groupe
Das sehe ich persönlich komplett anders. Egal. Bleibt mehr für mich....Wer dort eine Lady auslöst dem ist nicht mehr zu helfen !!

Wer lang hat lässt lang hängen. Muss man gönnen können.dem ist nicht mehr zu helfen !!