Ja barfine find ich auch heftig übertrieben und dazu noch im Schnitt 230THB für LDs und meist recht pushy. Die Gehälter hier sind aber auch extrem gestiegen in den letzten zwei Jahren und wer zu wenig zahlt … naja umm … der hat dann halt ggfs auch wenig hübsches auf der Bühne. ST und LT Preise … so wirklich Standard … ja wird schon auch versucht, aber die machen die meisten sehr frei hier. Deutlich freier als noch vor 1,5 Jahren wie ich finde.
Bangkok hat aber glaub auch einfach mehr Konkurrenz, mich würden dort mal die Basis Gehälter für 10/15 Tage mit Targets interessieren, ich vermute das manche Läden in Pattaya inzwischen mehr bezahlen.
Ist schon echt komisch in Patte mit den GoGo's. Als Gast hat man ja in Patte oft Angebote fürs eigene Bier die es so in BKK nicht gibt.
Bin hier öfters in PlayGirlz....von 20.30 Uhr erstmal 2for1 Aktion und nicht wirklich teuer das eigentliche Bier ...kann mich täuschen aber denke 69THB das SML.
LD kann ich gar nicht sagen...aber kam mir nicht so teuer vor.
Auch die Vegas GoGo finde ich nicht so teuer.....gibt Draft Bier für 100 THB. Preis LD hab ich nicht auf den Schirm aber war für mich gefühlt nicht teuer.
Walking Street GoGo's haben meist kaum "günstiges" Draftbier...aber das gibts in BKK auch nur in einem Laden.
Daher wenn ich Kollegen durch die GoGo's ziehe ist Patte einiges billiger für mich als BKK.
In GoGo's geb ich den Mädels, wo ich denke könnte was sein, meine LINE ID als QR Code ausgedruckt mit einen Tipp...wenn sie nicht vorher mir eh nicht schon Ihre Line gegeben haben.
In vielen Fällen melden sich dann die Girls und man trifft sich entweder später in einem Club oder an einen anderen Tag.
Dann halt keine BF und hat sich noch keine beschwert wenn es dann 2K gab am nächsten Morgen. Mach ich in BKK auch nicht anders in GoGo's.
Ich frag hier nicht lange nach vorher was sie will....wenn die Chemie passt sind 2k immer ok gewesen.
Und wenn die Chemie dann doch nicht passt penn ich lieber alleine.