auch wenn ich mich jetzt hier wieder mal unbeliebt mache, aber alles unter 2k pro Tag (eher mehr, kommt darauf an, was so über Tag unternommen wurde) würde ich mich schäbig fühlen.
Dann hast du keine Ahnungauch wenn ich mich jetzt hier wieder mal unbeliebt mache, aber alles unter 2k pro Tag (eher mehr, kommt darauf an, was so über Tag unternommen wurde) würde ich mich schäbig fühlen.
würde ich mich schäbig fühlen.
Ich denke, um seine Gefühle (also einen rein subjektive Eindruck) zu beschreiben, muss man keine besonderen Kenntnisse oder Ahnung zu haben...Dann hast du keine Ahnung
richtig mindestens, wenn ich sowas je machen würde dann sogar eher 2500-3000auch wenn ich mich jetzt hier wieder mal unbeliebt mache, aber alles unter 2k pro Tag (eher mehr, kommt darauf an, was so über Tag unternommen wurde) würde ich mich schäbig fühlen.
Dürfte wohl eher die Ausnahme sein, dass eine mit 19 Jahren in der Doppel 3 arbeitet.Die war 19.
"me sister gib ID for work na ka"beschäftigen keine Minderjährigen
Wie ich das verstanden haben dürfen die Mädels ab 18 arbeiten, um als Gast eine Bar/Agogo zu besuchen müssen sie aber 20 sein.Dürfte wohl eher die Ausnahme sein, dass eine mit 19 Jahren in der Doppel 3 arbeitet.
Ich dachte eher die Bars dort halten sich an die Gesetze und beschäftigen keine Minderjährigen, oder irre ich mich da?
In der Soi 6 dürfen die Mädels ab 18 Jahren arbeiten und das sind nicht wenige.Dürfte wohl eher die Ausnahme sein, dass eine mit 19 Jahren in der Doppel 3 arbeitet.
In manchen Hotels sogar 20.dass sie 19 sein müssen um ins Hotel mittels ID-Check zu kommen.
Da es in Thailand keine Prostitution gibt, dürften da nur "Kellnerinnen" anzutreffen sein.In der Soi 6 dürfen die Mädels ab 18 Jahren arbeiten und das sind nicht wenige.
Sie werden dort als "Kellnerinnen" geführt und somit ist das gesetzeskonform.
....
Ist es nicht sogar 21 wie mit der Volljährigkeit?In manchen Hotels sogar 20.
Die Volljährigkeit wird in Thailand mit 20 erreicht.Ist es nicht sogar 21 wie mit der Volljährigkeit?
Ok, gut zu wissen. Also muss man wenn man sich die ID zeigen lässt dann auf das Geburtsjahr 2547 (Budha Kalender) achtenDie Volljährigkeit wird in Thailand mit 20 erreicht.
Volljährigkeit – Wikipedia
de.wikipedia.org
oder auch hier: