Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

freak66

Gibt sich Mühe
   Autor
18 Januar 2011
285
1.143
893
War jetzt auch paar Tage in der soi6 unterwegs.
Ja, die Preise sind gestiegen, aber nicht fix:
Verschiedene Angebote bekommen und teils angenommen:
St 1000, 1200,1500,2000 (Ann, ultra Stunner aus dem "Doofies(?)" )
Zimmer 400

Kenn ne ziemliche Maus aus der 6, die kam 3 x vor der Arbeit (15:00) zu mir ins Hotel. Wollte ST 1200, bekam 1300 und dazu etwas Schokolade

Happa

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 November 2013
50
185
393
War jetzt auch paar Tage in der soi6 unterwegs.
Ja, die Preise sind gestiegen, aber nicht fix:
Verschiedene Angebote bekommen und teils angenommen:
St 1000, 1200,1500,2000 (Ann, ultra Stunner aus dem "Doofies(?)" )
Zimmer 400

Kenn ne ziemliche Maus aus der 6, die kam 3 x vor der Arbeit (15:00) zu mir ins Hotel. Wollte ST 1200, bekam 1300 und dazu etwas Schokolade
Ältere oder Dicke bezahlen mehr!
Wird oft behauptet in den verschiedenen Foren.
Ist einfach Blödsinn,
Ich hatte 170 Kilo vor 10 Jahren, und jetzt noch 100.
Habe immer normale Preise bezahlt, im Gegenteil, vom Gefühl her war ich früher begehrter als heute.
Ich trete wohl immer sehr gepflegt auf.

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.016
16.327
3.765
Ältere oder Dicke bezahlen mehr!
Wird oft behauptet in den verschiedenen Foren.
Ist einfach Blödsinn,
Ich hatte 170 Kilo vor 10 Jahren, und jetzt noch 100.
Habe immer normale Preise bezahlt, im Gegenteil, vom Gefühl her war ich früher begehrter als heute.
Ich trete wohl immer sehr gepflegt auf.
Die erinnern sich halt an Dich. Du hast Dir vor 10 Jahren den “Zuschlag” leisten können dann heute doch auch 😉😂😉

Im ernst, für Preise gibts keine pauschale Aussage. Das hängt so von ziemlich allen Faktoren ab die einem in den Sinn kommen können.

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
786
4.481
1.895
Hannover, Deutschland
Die Mausis in der Soi6 sehen Pay6 als Arbeit und nicht als Vergnügen, egal wie jung und hübsch, oder alt und dick, der Freier ist ;)
Da hast du tatsächlich völlig andere Erfahrungen als ich.
Ich kenne so einige Soi6 Mädels, die Nachts in die Disco gehen und dann auch for free mit Kerlen, weil sie sich noch etwas amüsieren wollen.
Hört sich komisch an, ist aber so.
Und das sind tatsächlich dann eher die hübscheren.
Ich sehe das halt jeden Tag.
In der Doppel 3 bin ich quasi nie, aber kenne viele Hühner von da, weil die dann halt ausserhalb dieser Straße ihren Spaß haben.
Und dazu gehört auch Sex, ganz eindeutig.
So viele Customer wie früher kommen auch nicht mehr auf eine Dame.
Früher hatte die Straße einfach viel mehr Kunden.
Die Straße entwickelt sich aber gerade wieder sehr positiv mit vielen Girls etc.
Die Qualität kann ich allerdings nicht wirklich einschätzen, da ich vielleicht mal durchfahre, aber quasi nie wirklich dort bin.

Pattayareise

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
664
1.356
993
wieder eine unnötige a go go mit Preisen wo ich die ganze Nacht eine freelancerin vögel!!!
dazu kommt noch, dass bei einer BF Gebühr von THB 2.000 für die LT sicher um die THB 5.000 aufgerufen wird. Also da stimmt dann das Preis- Leistungsverhältnis sicher nimmer... aber offenbar hat sich bei einigen Usern hier im Forum da ohnehin etwas massiv verschoben. In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass jemand einen Preis von 18.000 THB (2h, mit 2 Girls in einem Whirlpool Zimmer, inkl. Getränke) als Schnäppchen abgefeiert hat...

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
786
4.481
1.895
Hannover, Deutschland
dazu kommt noch, dass bei einer BF Gebühr von THB 2.000 für die LT sicher um die THB 5.000 aufgerufen wird. Also da stimmt dann das Preis- Leistungsverhältnis sicher nimmer... aber offenbar hat sich bei einigen Usern hier im Forum da ohnehin etwas massiv verschoben. In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass jemand einen Preis von 18.000 THB (2h, mit 2 Girls in einem Whirlpool Zimmer, inkl. Getränke) als Schnäppchen abgefeiert hat...
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Das ist natürlich krass, wenn das kein Nap ist.
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass das jemand als günstig erachtet.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Santa

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
481
1.383
893
Hi
aber denke daran viele gerade Thais haben es so mit den Zahlen da wird gerne eine Kommastelle verschoben gerade, wenn mehrere zusammen hocken beim Saufen .Und dann kommt halt sowas raus 18000B sind in Wirklichkeit 1800,00 B

Und das ist wohl eine ansteckende Krankheit die auch auf Farangs übertragbar ist !!!! Das ist halt wie ich kann 10-mal mit meinen 30+ cm in einer Nacht

Klar gibt es welche, die bezahlen fast alles . Haben halt zu viel Geld
Oder es sind Leute die es haben und dann auch die entsprechenden Mädels dazu haben wollen . Kenne einen der hat sich eine bekannte Schauspielerin mitgenommen und er hat 50000,00B bezahlt + Extras wie Essen und Trinken aber nicht auf der Straße für die Nacht.

• Like
Reaktionen: NCS666

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2025
19 Juni 2013
563
5.542
1.795
Bayern
Im Dezember hab ich eine Bekannt in der Bliss Agogo getroffen.

BF 1.500,--
ST 3.000,--
LT 5.000,--

Hab natürlich viel Glück gewünscht, dass noch ein Kunde kommt und sie auslöst.

Bierbarcenter in der Soi Diana, gleich hinter Kiss Food

BF 300,--
LT 2.000,--

Mädel war 22 Jahr, hübsch und gute Figur. Nur leider noch etwas spröde / schüchtern, da anscheinend noch nicht so lange im Geschäft.

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
816
2.077
1.393
trotzdem alles richtig gemacht
man kann aus den Bars geile Mädels bekommen für 2300-2600 ! selbst die Soi 6 ist der Aldi im Vergleich zu diesen go gos

• Like
Reaktionen: yellowball

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2025
14 Februar 2020
514
1.272
1.293
... Mädel war 22 Jahr, hübsch und gute Figur. Nur leider noch etwas spröde / schüchtern, da anscheinend noch nicht so lange im Geschäft.

Mich hat das an den Mädels auch zum Teil ein wenig genervt und schnell für mich den Begriff "Shy Thai" verwendet.
Sehr viele sind zumindest beim ersten mal sehr schüchtern und das erfordert "viel spielerische Arbeit".

Das ging bei mir so weit, dass ich eine super schönes Mädchen aus dem Heaven Above kurz vor Feierarbend einfach sitzen gelassen habe.
Was nutzten mir so Stunner, die vieleicht auch gut kommunizieren können, aber wenn es um Chemie geht, bzw. um "Bettgeschichten" zum einschlafen langweilig sind.

• Like
Reaktionen: NCS666

Schnapsdrossel XXL

Hat nicht gepasst
   Ex Member
12 Januar 2024
19
40
173
Kollegen, ich muss hier mal ein für mich sehr heikles Thema ansprechen !

Und zwar geht es darum, wie ihr euch da verhaltet bzw. verhalten würdet wenn ihr ne" Lady der Nacht" LT oder ON mit in euer Hotelzimmer mit nehmt, egal ob die nun aus einer GoGo, einer Beerbar, oder von der freien Wildbahn z.B. der Beachroad (Coconut Bar) herkommt.4

Und diese bereits schon nach dem ersten Fick wieder gehen will, obwohl ich diese ja ausdrücklich für die ganze Nacht und den nächsten Morgen bis um 13.00 Uhr gebucht habe !
In der Vergangenheit ( viele Urlaube in Patty seit 1989 schon ) habe ich das immer dann so gehandhabt, dass ich dann zu der Lady sagte:
" Ok du kannst jetzt gleich sofort abhauen, aber ich gebe dir dann eben nur 200 Baht für den schnellen Fick von gerade eben ! "

Dann gab es da eigentlich immer zwei Reaktionen von diesen. Die eine davon war, dass sie die Bettdecke wieder über sich darüber zog
und dann einfach weiter pennte ! Die andere Reaktionen waren dann da meist, dass die ein riesen Geschrei dann anfing und von mir die vorher ausgehandelten 1200 Baht für LT sofort haben wollte, so dass sie dann sofort abhauen konnte.
Meine Reaktionen waren dann meist so, dass ich dann aus dem Bett heraus sprang, und deren ihre Klamotten die auf einem Sessel lagen einfach in die Hand nahm und ihr diese, die ja noch im warmen Bett darin lag einfach vor das Gesicht geschmissen habe, und sie dann angeschrien habe, dass sie sich sofort jetzt anziehen soll und sich verpissen und vom Acker machen soll.
In der Zwischenzeit habe ich dann in ihr Nuttenhandtäschchen einfach 200 Baht vor deren ihrer Augen hinein gestopft, und sie nochmals dazu aufgefordert sich jetzt sofort zu verpissen. Manche wollten dann das einfach nicht machen und schrien dann das ganze Hotel wach.
Sodann war bei dann das Ende der Fahnenstange erreicht, und ich riss die Hotelzimmertüre auf und schmiss dann deren ihre Klamotten, Schuhe, und Nuttenhandtäschchen hinaus auf den Hotelzimmerflur, danach fasste ich dann die Lady der Nacht an den Armen und zog dann diese bis zu der offen stehenden Hotelzimmertüre und schmiss die dann auch auf den Flur dort hinaus ! Machte dann die Türe zu und ging dann erneut wieder in mein noch warmes Bett und pennte dann dort weiter !

Frage nun an euch hier liebe Kollegen. Würdet ihr das da genauso machen wie hier beschrieben? Oder hättet ihr da event. vielleicht noch andere Ideen, Ansätze oder Vorgehensweisen hier auf Lager für mich !

Aussagekräftige Antworten werden hier sehr, sehr gerne darüber erwartet !