Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.379
34.481
4.115
Wobei mir natürlich auch 11 Tage mit der gleichen zu langweilig gewesen wären
Ist letztlich eine Frage der gemeinsamen Chemie.
Wenn man Spass auch ausserhalb der Kiste zusammen hat und die Popperei auch noch passt... warum dann permanent wechseln?

Ich bin ja Selbst inzwischen ausschliesslich ST"ler weil ich im Urlaub absolut keine Chemie mehr aufkommen lassen kann und will das Ist aber nicht zuletzt meinem Beziehungsstatus geschuldet.

Der Fun Faktor Ist definitiv nicht zwingend groesser beim staendigen Wechseln und der Sex nun mal nicht mit jeder Top.

Reinfaelle sind letztich Immer mit am Start..

Die Quantitaet macht es nicht

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Ex Member
auch wenn ich mich jetzt hier wieder mal unbeliebt mache, aber alles unter 2k pro Tag (eher mehr, kommt darauf an, was so über Tag unternommen wurde) würde ich mich schäbig fühlen.
Dann hast du keine Ahnung

• Like
Reaktionen: yellowball
Pattayareise

GeileEule

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Januar 2020
6
10
263
Okay nun zum thema ich habe meistens für lt (was ich auch vorziehe), 3000 bezahlt.
Meistens soi6 aber auch soi Buakhao und eine freelancerin.
Habe aber auch ein junges Ding aus der sex in the city bar für 2500 lt mitgenommen

• Like
Reaktionen: NCS666

TomHarley

Handsome man - Nieder mit der "Ignore"-Funktion!!
   Sponsor 2026
25 Juli 2018
2.580
14.080
3.195
64
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳

thaipower

Schreibwütig
    Aktiv
14 Februar 2020
524
1.301
1.293
Nice, bin immer wieder erstaunt und begeistert zugleich, wie viele Girls im "hohen Alter" jung geblieben sind.
War im Sabai Dee, um es halt auch mal auszuprobieren, habe mir die mit Abstand für mich Schönste ausgesucht (ich stehe auf jung, natürlich, schlank und hübsch) und musste dann auf dem Zimmer verdutzt feststellen, dass die 42 Jahre alt war. Was einen straffen Naturbusen, was eine glatte Haut, nix Bum Bui, Wahnsinn. :love:

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
815
2.083
1.393
auch wenn ich mich jetzt hier wieder mal unbeliebt mache, aber alles unter 2k pro Tag (eher mehr, kommt darauf an, was so über Tag unternommen wurde) würde ich mich schäbig fühlen.
richtig mindestens, wenn ich sowas je machen würde dann sogar eher 2500-3000

aber kommt eh nicht vor , brauche immer neue ladies zum bum bum 😛😛

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
743
8.933
2.595
29
Dürfte wohl eher die Ausnahme sein, dass eine mit 19 Jahren in der Doppel 3 arbeitet.
Ich dachte eher die Bars dort halten sich an die Gesetze und beschäftigen keine Minderjährigen, oder irre ich mich da?
Wie ich das verstanden haben dürfen die Mädels ab 18 arbeiten, um als Gast eine Bar/Agogo zu besuchen müssen sie aber 20 sein.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.164
49.743
5.565
Berlin
Dürfte wohl eher die Ausnahme sein, dass eine mit 19 Jahren in der Doppel 3 arbeitet.
In der Soi 6 dürfen die Mädels ab 18 Jahren arbeiten und das sind nicht wenige.
Sie werden dort als "Kellnerinnen" geführt und somit ist das gesetzeskonform.

Das sie andererseits erst ab 20+ in eine Disco kommen, erschließt sich mir aber auch nicht ganz.
Im übrigen ist mir aufgefallen, dass auch bei den (geschlossenen) Live Music Läden, wie z.B. das "Stone House" oder auch "Rolling Stone" (Soi 8) Schilder mit 20+ dort hängen.
In der "Rock Factory" und auch in den Live Schuppen rund um Tree Town interessiert es keinen, wie alt die Lady ist.

Zuletzt bearbeitet:

thaipower

Schreibwütig
    Aktiv
14 Februar 2020
524
1.301
1.293
Das kann ich bestätigen und viele wissen auch gar nicht, dass sie 19 sein müssen um ins Hotel mittels ID-Check zu kommen.

• Like
Reaktionen: NCS666

TomHarley

Handsome man - Nieder mit der "Ignore"-Funktion!!
   Sponsor 2026
25 Juli 2018
2.580
14.080
3.195
64
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳