Du zahlst bestimmt keine 2000 THB LT für eine aus der Walking Street XS-Agogo!?Ich persönlich sehe das ähnlich....zahlte damals schon 2000 THB für LT in der Regel wenn ich happy war. Ansonsten 1500 THB für LT ab und an.
Was böse abgegangen ist ist die Barfine in manchen Bars oder GoGo's . Gerade in Pattaya haben die schon ein wenig übertrieben nach Covid. BKK nach wie von 600 - 1.000 THB Barfine.
Phuket ist gleich extrem verrückt geworden nach Covid in Sachen Ladys aus GoGo oder auch in Clubs / Bars. Nur Online sind die Preise noch ok....wenn auch teuerer als Pattaya.
Aber wird ja keiner gezwungen nach Phuket zu fliegen und schon gar nicht die hohen Barfine/Lady Preise zu akzeptieren.
Ich war diese Woche in der XS, und sie haben den LD jetzt auf 210 Baht erhöht, und für ST wollten sie mittlerweile 4000 Baht + Barfine, statt 3000 Baht + Barfine vor ein paar Monaten. Habe dankend abgelehnt. Irgendwie muss sich das Ganze ja refinanzieren. Japsen und die Koreaner zahlen vermutlich diese Preise. Voll ist der Laden trotzdem!

).