Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Derzeitige Preise für die Mädels

biginsincity

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2020
75
283
593
Ich persönlich sehe das ähnlich....zahlte damals schon 2000 THB für LT in der Regel wenn ich happy war. Ansonsten 1500 THB für LT ab und an.
Was böse abgegangen ist ist die Barfine in manchen Bars oder GoGo's . Gerade in Pattaya haben die schon ein wenig übertrieben nach Covid. BKK nach wie von 600 - 1.000 THB Barfine.
Phuket ist gleich extrem verrückt geworden nach Covid in Sachen Ladys aus GoGo oder auch in Clubs / Bars. Nur Online sind die Preise noch ok....wenn auch teuerer als Pattaya.
Aber wird ja keiner gezwungen nach Phuket zu fliegen und schon gar nicht die hohen Barfine/Lady Preise zu akzeptieren.
Du zahlst bestimmt keine 2000 THB LT für eine aus der Walking Street XS-Agogo!?

Ich war diese Woche in der XS, und sie haben den LD jetzt auf 210 Baht erhöht, und für ST wollten sie mittlerweile 4000 Baht + Barfine, statt 3000 Baht + Barfine vor ein paar Monaten. Habe dankend abgelehnt. Irgendwie muss sich das Ganze ja refinanzieren. Japsen und die Koreaner zahlen vermutlich diese Preise. Voll ist der Laden trotzdem!

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
672
8.293
2.595
29
Ich war diese Woche in der XS, und sie haben den LD jetzt auf 210 Baht erhöht, und für ST wollten sie mittlerweile 4000 Baht + Barfine, statt 3000 Baht + Barfine vor ein paar Monaten. Habe dankend abgelehnt. Irgendwie muss sich das Ganze ja refinanzieren. Japsen und die Koreaner zahlen vermutlich diese Preise. Voll ist der Laden trotzdem
Auch im Juni haben einige schon 4000 verlangt. Aber ja, der Laden läuft und die Auswahl an hübschen Mädels für meinen Geschmack riesig. Aber wenn die LDs jetzt 210 statt 200 kosten sieht mich der Laden nie wieder. :biggrin:

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2025
3 Januar 2010
2.272
10.393
2.915
im kalten Deutschland :-(
Auch im Juni haben einige schon 4000 verlangt. Aber ja, der Laden läuft und die Auswahl an hübschen Mädels für meinen Geschmack riesig. Aber wenn die LDs jetzt 210 statt 200 kosten sieht mich der Laden nie wieder. :biggrin:

was kostet denn dort die Barfine und Longtime?

4000 für Shorttime + Barfine ist schon krass

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: NCS666 und tom089

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
672
8.293
2.595
29
@tobsel

BF für ST war 1500, für LT 2000 oder 2500 (je nach dem ob Model oder Coyotee) bzw. 500 Baht günstiger nach 1 Uhr. Ist aber nicht in Stein gemeisselt, am späteren Abend kann man da auch noch was runterhandeln.

LT habe ich für die Mädels 5000 bezahlt, ausser eine die auf 6000 bestanden hat. Mit der habe ich mich aber anschliessend manchmal nach Arbeitsende verabredet, da waren dann auch 3000 in Ordnung.

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.395
13.085
3.115
BKK
Du zahlst bestimmt keine 2000 THB LT für eine aus der Walking Street XS-Agogo!?

Ich war diese Woche in der XS, und sie haben den LD jetzt auf 210 Baht erhöht, und für ST wollten sie mittlerweile 4000 Baht + Barfine, statt 3000 Baht + Barfine vor ein paar Monaten. Habe dankend abgelehnt. Irgendwie muss sich das Ganze ja refinanzieren. Japsen und die Koreaner zahlen vermutlich diese Preise. Voll ist der Laden trotzdem!
Ich persönlich hab noch nie mehr als max. 3000 THB gezahlt. XS-Gogo kenne ich zwar, ich weiß auch was die dort wollen....daher hab ich ja auch geschrieben das in Pattaya die schon ein wenig verrückt sind. In Pattaya geb ich den Mädels in einer GoGo, wenn die gegenseitige Sympathie passt, meine Line.
Und wenn das Mädel wirklich sich treffen will kann man sich ja nach der Arbeit oder an einen andern Tag treffen. Hat schon ein paar mal geklappt, aber klar gibts auch Mädels die sich dann nicht mehr melden.
Hier zahle ich dann auch nicht mehr als max. 3k für ne GoGo Maus. Hat sich noch nie eine beschwert.
Es ist ja so, das man so viel Auswahl hat in Pattaya. Klar findet man mal eine Lady in der GoGo richtig toll.....aber geht man in die nächsten Läden, dann gibts da auch nette Mädels.
Und falls am Ende des Tages sich nichts ergeben hat, dann ist das auch für mich kein Beinbruch. Kann auch ohne Probleme alleine pennen.
Wenn man in Thailand lebt ist man dann entspannter als wenn man hier mit einem beschränkten Zeitraum auf Urlaub da ist.
Kenne das auch von früher wo ich auf Urlaub da war, da wollte ich auch jede Nacht unbedingt ne Lady finden....der Druck ist nicht mehr da.

Im Prinzip mach ich das in BKK genauso. Geht hier ansich auch nicht darum die Barfine zu sparen, sondern in BKK bin ich meist mit Freunden unterwegs und dann ist Party angesagt und würde da eh keine sofort mitnehmen.
Hab aber über Line schon genug GoGo Mäuse auch in BKK getroffen wenn die Girls ihren Day Off haben.

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.530
1.872
1.963
HAJ
Online über Tinder, Thaifriendly, Badoo usw usw geht immer was für 2k LT. Die Girls hängen doch eh alle am Telefon und immer weniger wollen in einer Bar arbeiten. Kurz verabreden und was trinken gehen, hab nie schlechte Erfahrungen gemacht. Wen es nicht passt wird sich halt wieder getrennt

Tischtennis Pattaya

DeralteFritz

Kein anderes Hobby?
   Autor
10 September 2022
1.570
8.254
2.315
Kenne das auch von früher wo ich auf Urlaub da war, da wollte ich auch jede Nacht unbedingt ne Lady finden....der Druck ist nicht mehr da.
Wo soll ein Druck sein. Alle 10 Schritte läuft eine Hübsche an dir vorbei und lächelt dich an. Ich müsste mindestens 100 Jahre alt werden um alle zu ficken
die mir an einem einzigen Tag auffallen. Entspannung ist was zählt. Immer eine nach der anderen ohne Stress.

DeralteFritz

Kein anderes Hobby?
   Autor
10 September 2022
1.570
8.254
2.315
Du bist doch noch nicht so alt. Wenn du jedoch deine Qualitätsansprüche auf das Niveau der Jade Girls runterbrichst, glaub ich es Dir :bigg :weg
also die 3 entsprechen meinen Qualitätsansprüchen. Man muss sich nur die Rosinen heraus suchen. Wie in jeden GM-Club gibt es jede Menge Füllmaterial.

1000 Baht für ST sind eine Super Prei-Leistungsverhältnis.

PS. Die Apple hat jetzt super neue Titten.

img_1_1679384660692.jpg

IMG-20230627-WA0004.jpg

IMG_20230702_191406.jpg

Tischtennis Pattaya

randy4711

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2023
72
221
493
@tobsel

BF für ST war 1500, für LT 2000 oder 2500 (je nach dem ob Model oder Coyotee) bzw. 500 Baht günstiger nach 1 Uhr. Ist aber nicht in Stein gemeisselt, am späteren Abend kann man da auch noch was runterhandeln.

LT habe ich für die Mädels 5000 bezahlt, ausser eine die auf 6000 bestanden hat. Mit der habe ich mich aber anschliessend manchmal nach Arbeitsende verabredet, da waren dann auch 3000 in Ordnung.
Jetzt mal die bescheidene Frage.....wird dann von den Girls auch überdurchschnittlich abgeliefert oder ist das nur ein Optik F..k?

• Like
Reaktionen: NCS666 und Jack2135

randy4711

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2023
72
221
493
Ist wie überall, kannst Glück oder auch Pech haben. Also guter Sex ist im Preis nicht inbegriffen.
Mir sind die Stunner in Thailand fast immer zu zickig, da sie einem oft das Gefühl geben, dass man das große Los gezogen hat und dankbar sein muss, dass sie mitgegangen sind. Die Performance in der Kiste steht dann aber in keiner Relation zur überragenden Optik. Dafür ist mir dann irgendwie die Kohle zu schade und ich bevorzuge daher die etwas relaxten Girls, die nach unseren Maßstäben immer noch gutaussehend und sexy sind.