Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Derzeitige Preise für die Mädels

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.769
20.075
3.815
wenn ein Mann geil ist, sollten die Girls dass auch nicht ausnutzen
Ist ein ungleiches Kraftemessen . Wir kommen alle aus einer Region in der bei Armut Wohnraum plus genug Geld für Essen und Trinken für denjenigen der haushalten kann und noch was auf die Kette kriegt bisher seit sehr langer Zeit gesichert sind, für die Kinder ebenfalls.

Davon können die Mädels hier nur träumen....

Vor Corona war in Thailand , verglichen zb. Mit Kambodscha, keine wirkliche Armut vorhanden , jetzt im Moment ist die entstandene Not bei einigen doch größer, es sind im Moment überall Mädels die kein Englisch sprechen am werkeln, auch in der Soi 6 bei denen man merkt das sie noch " frisch" sind. So einige haben ihren Job verloren und konnten (noch) nicht wieder fuss fassen.

Zum Glück zieht die Thailändische Wirtschaft außerhalb des Tourismus in diesem Jahr wieder an, ich finde es im Grunde bedeutet besser wenn ich weiß das Dienstleisterin xy auch easy anders ihr Geld verdienen könnte und nur zu faul oder zu gierig oder zu Sanuksüchtig ist, damit kann ich sehr gut leben.

Auch jetzt bin ich zuviel Drecksack um auch nur ansatzweise Gewissensbisse zu kriegen, allerdings würde ich die bekommen wenn ich unfair würde in der Preisgestaltung, jemanden mittels Finanziellem Druck dazu bringe Praktiken zu machen die sie offensichtlich nicht mag, Preise drücke und ignoriere wenn es jemand tatsächlich Hunger hat und keine Bärte auffer Naht..

Ich habe auch dieses mal so einige Freiluftessen ohne Gegenleistung gekauft und hingebracht oder halt am Stand bezahlt. Finde ich selbstverständlich wenn man es in seinem Dunstkreis wahrnimmt und easy helfen kann auch wenn es nur für den Moment ist.

Die rund 3000 THB im ganzen machen mich nicht ärmer ... was solls. Habe ich übrigens in Thailand vor Carola schon sehr lange nicht mehr gemacht, jetzt schon. Unter den üblichen Preisen zu zahlen ist fürn Arsch.

Sorry für Halb-OT aber ich habe heute mal wieder live so n Arschloch miterlebt der sichtlich genoss seine ältere, nicht sehr Attraktive aber mir gegenüber sehr nette Begleitung Scheisse zu behandeln , ich hab immer noch etwas Blutdruck..

Sich nicht verarschen lassen ist klar und sollte selbstverständlichsein......ansonsten aber fair bleiben Leben und Leben lassen Jungs.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.934
2.865
Ich weiß gar nicht, warum die sich mit einem 250 Baht Kaspar überhaupt unterhält.
Den hätte ich längst gesperrt. :rolleyes1:
Da verwechselst du etwas.

Nicht ich hab 250 Baht vorgeschlagen, sondern SIE. Ich hab gesagt, ich zahl nicht für Sex. Sie hat mich immer wieder angeschrieben, erst 250 baht, dann 150 baht geboten. 250 baht war ihr Startgebot.

Letztlich hab ich zugestimmt, das sie und ihre Freundin für zusammen 200 baht kommen können.

Es gibt noch Schnäppchen, aber eben selten. Ich werde täglich von ca 60 Frauen auf Facebook geaddet. Vllt 10 davon schreiben mich an. 5 davon nur da sie ein Kunden suchen. Und darunter sind oft welche die dringend Geld brauchen, es nicht nur vortäuschen, sondern abgebrannt sind.

Beachroad finde ich nichts unter 500 baht, Thaifriendly ist bei 800 meist die Untergrenze. Aber auf Facebook schon öfter 300 baht genannt bekommen. 200 baht für 200 Frauen ist bis jetzt aber auch das billigste.

Wenn man jedoch die 200 baht also 100 pro girl ins Verhältniss setzt, ist es immer noch genug Geld. Davon können die 3 Tage leben. Ausserdem konnten beide mal Duschen (sind obdachlos) und ich hab Reis gekocht.

Sehen letztlich nichtmal schlecht aus und waren vllt 30-35 Jahre alt. Warum also obdachlos und abgebrannt? Vermutlich Party und Drogen, also selber schuld. Jeder ist seines Glückes schmied, da muss ich kein Mitleid haben, sondern mach für mich das beste draus
 

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
369
880
1.223
55
Ist ein ungleiches Kraftemessen . Wir kommen alle aus einer Region in der bei Armut Wohnraum plus genug Geld für Essen und Trinken für denjenigen der haushalten kann und noch was auf die Kette kriegt bisher seit sehr langer Zeit gesichert sind, für die Kinder ebenfalls.

Davon können die Mädels hier nur träumen....

Vor Corona war in Thailand , verglichen zb. Mit Kambodscha, keine wirkliche Armut vorhanden , jetzt im Moment ist die entstandene Not bei einigen doch größer, es sind im Moment überall Mädels die kein Englisch sprechen am werkeln, auch in der Soi 6 bei denen man merkt das sie noch " frisch" sind. So einige haben ihren Job verloren und konnten (noch) nicht wieder fuss fassen.

Zum Glück zieht die Thailändische Wirtschaft außerhalb des Tourismus in diesem Jahr wieder an, ich finde es im Grunde bedeutet besser wenn ich weiß das Dienstleisterin xy auch easy anders ihr Geld verdienen könnte und nur zu faul oder zu gierig oder zu Sanuksüchtig ist, damit kann ich sehr gut leben.

Auch jetzt bin ich zuviel Drecksack um auch nur ansatzweise Gewissensbisse zu kriegen, allerdings würde ich die bekommen wenn ich unfair würde in der Preisgestaltung, jemanden mittels Finanziellem Druck dazu bringe Praktiken zu machen die sie offensichtlich nicht mag, Preise drücke und ignoriere wenn es jemand tatsächlich Hunger hat und keine Bärte auffer Naht..

Ich habe auch dieses mal so einige Freiluftessen ohne Gegenleistung gekauft und hingebracht oder halt am Stand bezahlt. Finde ich selbstverständlich wenn man es in seinem Dunstkreis wahrnimmt und easy helfen kann auch wenn es nur für den Moment ist.

Die rund 3000 THB im ganzen machen mich nicht ärmer ... was solls. Habe ich übrigens in Thailand vor Carola schon sehr lange nicht mehr gemacht, jetzt schon. Unter den üblichen Preisen zu zahlen ist fürn Arsch.

Sorry für Halb-OT aber ich habe heute mal wieder live so n Arschloch miterlebt der sichtlich genoss seine ältere, nicht sehr Attraktive aber mir gegenüber sehr nette Begleitung Scheisse zu behandeln , ich hab immer noch etwas Blutdruck..

Sich nicht verarschen lassen ist klar und sollte selbstverständlichsein......ansonsten aber fair bleiben Leben und Leben lassen Jungs.
... 3.000 ... da kommen sicherlich noch einige LD s dazu.

Eine süsse Azubi verdient in Bremerhaven grob 500 Euro netto. ( Arzthelferin, Rechtsanwaltsgehilfin , Kindergärtnerin ... ) Und geht nicht auf den Strich, weil sie weniger wie ( 4.000 Baht * 30 Tage oder Freier ) = 3.300 Euro verdient. Und das netto steuerfrei. Keine Abgaben, wie Krankenversicherung oder Co2 Steuer oder Klimaabgaben.

Und die meisten Bar Girls oder wie sich sich auch nennen, haben meist noch eine ST oder zwei ST nebenbei. Sie verdienen weit mehr als ihr Freier ... das ist Prostitution.

Die Damen arbeiten.

Und warum fliegst du nach Thailand, na weils in Deutschland nichts, aber auch gar nichts zu ficken gibt . So will es unsere Politik. Mehr schreibe ich nicht, wird sonst zensiert.
 

Detok

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2019
460
7.115
1.945
Also mir hat auch eine Freelancerin eine 9/10 (in meinen Augen natürlich) gesagt, sie finde fast keine Customer. Natürlich immer etwas Geschmacksache, aber ich würde auch ohne Bias sagen, sie spielt in den oberen 20%
IMG_20230529_234359.jpg
IMG_20230528_054109.jpg
 

Detok

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2019
460
7.115
1.945
Ich weiss ja dass ich Touristen Preise bezahle, aber ich bin ja auch Tourist. Und völlig klar dass @Pattaya1988 weniger bezahlt, er lebt ja schliesslich hier. Aber ich finde halt auch, man muss nicht immer alles bis auf den letzten Cent ausnutzen. Die Mädels wären dir sicher dankbar.
 

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
1.851
9.883
3.218
Bayern
Auch wenn ich mich zum X-ten Male wiederhole.

Thema hier ist -Derzeitige Preise für die Mädels-
 
Zuletzt bearbeitet:
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: Donni und Uwee

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.934
2.865
Ich weiss ja dass ich Touristen Preise bezahle, aber ich bin ja auch Tourist. Und völlig klar dass @Pattaya1988 weniger bezahlt, er lebt ja schliesslich hier.
den Punkt scheinen hier einige nicht zu verstehen.

Als Tourist hab ich auch mehr bezahlt. Teils aus unwissenheit, schlecht verhandelt etc. Teils hab ich auch mehr bezahlt als ich müsste, da ich das girl einfach wollte.

Ähnlich wie weiter unten @mrgrey beschreibt. Als Tourist hab ich einfach diese Preise bezahlt, da es mir egal war und man sich die letzten Tage eine schöne Zeit machen will.

Im Falle von den 5k die @mrgrey bezahlt hat, geh ich zu 99% davon aus das die Kleine auch für 2k mitgegangen wäre und dafür die Leistung exakt die gleiche wäre.

Hier wäre es meine persönliche Einstellung, für ein Produkt nicht mehr zu zahlen als ich muss.

Ich nage garantiert nicht am Hungertuch oder muss mir sorgen machen ob der Abend 2k oder 5k kostet, es geht mir ledeglich darum immer nur den Preis zu zahlen der eine Dienstleistung wert ist.


Aber es gibt hier noch ein Faktor der sich ergibt wenn man hier wohnt, es ergibt sich ein anderes Verhältniss bzw ein anderer Kontakt zu den girls. Das ist dann letztlich auch der Hauptgrund, wieso ich häufig weniger zahle. Freundin xy kennt mich, girl xyz wohnt im gleichen condo, girl xyx spricht kein Englisch, ich aber thai etc.......
Aber ich finde halt auch, man muss nicht immer alles bis auf den letzten Cent ausnutzen. Die Mädels wären dir sicher dankbar.
Da mach ich gerne die Überleitung zu meiner Aussage, ich zahle nicht mehr als eine Dienstleistung wert ist.... die girls haben sich meiner Meinung nach unter Wert verkauft. Weder Optik noch Sex war schlechter als bei einer die ich für 1500 in der iBar mitgenommen hätte.

Sie kann nicht in eine Preisverhandlung mit 250 baht einsteigen. Wenn sie merkt, das ich kein Bock auf sie habe, bringt es ihr nichts, den Preis immer weiter zu senken. Sie hätte nach jemand anderem Ausschau halten sollen, oder noch besser an die Beachroad stellen sollen. Dort wäre 1x pro Abend ne 500-1000 baht nummer für sie zu finden.

Kann deine Meinung gut nachvollziehen und respektiere diese.

Btw was mir dazu auch noch einfällt, Jomtien Beach, sind mittags auch öfter ein paar Ü40 girls am Strand unterwegs. Die kosten auch nur 300 baht. Hab die mal gegönnt als ich auf der Immigration gewartet hatte.
 

Ähnliche Themen