Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Derzeitige Preise für die Mädels

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.367
4.329
2.215
So langsam kommt der Verdacht auf, das die jüngere Geration einfach keine lust mehr hat dort zu arbeiten und die armen Mütter mit 40-50+ nicht mehr in rente gehen, sondern ins Seebad geschickt werden um ihren Lenbensunterhalt selbst zu bestreiten, leben ist kein Ponnyhof.:bigsmile

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.010
16.318
3.765
So langsam kommt der Verdacht auf, das die jüngere Geration einfach keine lust mehr hat dort zu arbeiten und die armen Mütter mit 40-50+ nicht mehr in rente gehen, sondern ins Seebad geschickt werden um ihren Lenbensunterhalt selbst zu bestreiten, leben ist kein Ponnyhof.:bigsmile
Das sind immer noch die gleichen Girls wie vor 20 oder 30 Jahren. Ist genau wie bei uns, die aktuelle Generation hat es nicht mehr nötig zu malochen. Gibt nur noch Work Life Balance. Sehr oft nur noch Life ohne Balance.
Die aktuellen jungen Girls in Thailand sind die Kinder der aktuellen Bargirls, die leben von Mamas ST‘s, LT‘s und Sponsoren. Warum sollen sie selber die Beine breit machen? Ok, machen sie schon, nur nicht für uns und Kohle bekommen sie von ihren Stechern auch nicht.

Generation Erben von fleißigen oder abzockenden Eltern ist hier das Stichwort. Seh ich hier und auch in Thailand. Warum sich für irgendwas den Arsch aufreißen wenn man es auch so bekommt. Die Kid‘s heute haben das neueste iPhone, wenn sie nicht vom SUV-Taxi der Mama herumkutschiert werden fahren sie mit öffentlichen Taxis, ja nicht mit dem Bus, das klingt arm. Oder sie haben ein Oberklasse-E-bike, nur um sich ja nicht als Ausgleich für den nicht vorhandenen Job zu verausgaben.
Die Eltern unserer Generation konnten sich solche Extravaganzen meist gar nicht leisten.

Keine Unkenrufe jetzt, das ist so und wird noch mehr. Nur irgendwann bricht das Kartenhaus zusammen, irgend jemand muss doch die ganze Scheisse machen.

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
10.332
88.037
4.915
Die aktuellen jungen Girls in Thailand sind die Kinder der aktuellen Bargirls,
Selten von Dir solch einen Schwachsinn gelesen!

Weil es ja nur Nutten in Thailand gibt, gibt es natürlich auch nur Nuttenkinder in Thailand. Hast noch vergessen, dass die Nuttenkinder alle von Hurenböcken gezeugt wurden.

cliff

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 Januar 2009
213
260
903
Munich
Ich habe einen Kumpel im Issan die hat viele Verwandte und da ich kein ST mag finde ich dort mit Leichtigkeit eine passende LT Begleitung und die wissen dass ich sie angemessen entlöhne und bestens behandle. Es sind viele Geschiede und auch Verwitwete dabei die niemal in einer Bar in Pattaya oder sonst wo arbeiten würden und so bin ich eine willkommene Einkommensquelle teils sogar mit Familienaschluss da sie ja alle hoffen dass ich sie for ever behalten werde. Manchmal denke ich ich komme jetzt in ein Alter in dem das gar nicht so schlecht wäre und gleichzeitig bekämen sie dann auch noch meine Rente wen ich mal über den Jordan gehe. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden. Mir gefällt das jetzt besser als vor 30 Jahren da war ich auch noch ein Jäger der immer auf der Jagd war aber mit der Zeit wird man ruhiger und hat auch nicht mehr nur das rammeln im Kopf.. Sagt jetzt nicht ich bin reif für die orangene Kutte:bigg:frech

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2026
7 August 2012
495
1.050
1.393
NRW
Selten von Dir solch einen Schwachsinn gelesen!

Weil es ja nur Nutten in Thailand gibt, gibt es natürlich auch nur Nuttenkinder in Thailand. Hast noch vergessen, dass die Nuttenkinder alle von Hurenböcken gezeugt wurden.

Was geht denn hier ab… wurde etwa den Leuten in Thailand auch das Gehirn weg geimpft…. man, man… :mad:

Leo1708

Aktiver Member
    Aktiv
22 Januar 2020
104
318
803
Wien
Soi Honey im Juni 2023 direkt die beiden Läden Richtung soapy nach dem honey corner wo die Damen morgens schon draußen sitzen, bunt durchgemischt. Die meisten jungen Mädels waren in der day time shift anwesend.

800 für BJ und 1000 ST.

• Like
Reaktionen: NCS666 und tom089

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
Inaktiver Member
4 Oktober 2010
835
3.396
1.845
Kam mir auch so vor . . . Nachwuchsproblem . . . und die Jungen , die noch im Milieu arbeiten wollen , machen Money in Gogo-Bars und Soi 6 (Obwohl es dort auch schon älter wird) .

Denke, der "Trend" geht eher in Richtung "asiatisches Kundenklientel". Zielgruppe sind eher Chinesen, Japaner und insbesondere Süd-Koreaner.
Der typische "Falang" ist nach und nach uninteressant geworden.

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
743
8.933
2.595
29
Denke, der "Trend" geht eher in Richtung "asiatisches Kundenklientel". Zielgruppe sind eher Chinesen, Japaner und insbesondere Süd-Koreaner.
Der typische "Falang" ist nach und nach uninteressant geworden.
Wenn sie die Wahl haben, dürften viele Mädels schon die Asiaten bevorzugen. Nach meinen Erfahrungen wird das Geld der Farangs aber genauso angenommen, auch von denen mit "asian style".

Der Hauptunterschied ist doch, dass viele Farangs nicht bereit sind gewisse Preise zu zahlen.

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
875
2.906
1.795
Wenn sie die Wahl haben, dürften viele Mädels schon die Asiaten bevorzugen. Nach meinen Erfahrungen wird das Geld der Farangs aber genauso angenommen, auch von denen mit "asian style".

Der Hauptunterschied ist doch, dass viele Farangs nicht bereit sind gewisse Preise zu zahlen.
Bin seit 3 Wochen in Pattaya und ich sehe genug Farangs mit TG. Aber gibt auch einige Inder die schöne TG dabei haben.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.379
34.481
4.115
Japaner , Koreaner... sind nur bedingt Konkurrenz, ich zb komme mit denen eher selten in den Preiskampf weil ich nur selten auf den Teenytyp mit am besten sehr weisser Haut stehe.

Frauen zwischen 25 und Ende 30 mit knusprig gebratener Haut sind Optisch oft nicht das bevorzugte Ziel von Asiaten.