Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

KuayTiaw

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 April 2023
25
39
373
Ich war gestern in der Soi Buakhao in einem Massageladen und habe 30 Minuten ein tiefes Zungenanal genossen. Die 1000 Baht waren sehr gut angelegt, obwohl danach die Knie etwas geschmerzt haben. War dann noch in der Soi 6 und habe einen intensiven Blowjob erhalten. Habe in ihrem Mund gewaltig abgeladen und sie hat alles geschluckt. Für sie 1000 Baht gelöhnt + 400 für das Zimmer. Ich werde heute den kleinen Schluckspecht wieder besuchen.
Welcher Masaageladen war das ? Bzw. Habt ihr eine Paar Adressen von Shops die das anbieten?Suche schon die ganze zeit einen Laden die Zungenanal machen ...sonst kommt immer "no no dirty, i not do"
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.015
1.729
1.563
Hab sie dann im Bad zuende gevögelt, während sie weitergekotzt hat.
Gehe mal davon aus du hast sie nie wieder gesichtet. Die ist doch schon wieder in den isaan geflüchtet angewiedert von den farangs.
absoluter pechsfall wenn eine nutte dich als dosenöffner erwischt😂😂😂
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.934
2.865
Gehe mal davon aus du hast sie nie wieder gesichtet. Die ist doch schon wieder in den isaan geflüchtet angewiedert von den farangs.
absoluter pechsfall wenn eine nutte dich als dosenöffner erwischt😂😂😂
Also kurz und einfach nochmal zu dem girl.

Was ich damals noch nicht wusste, ihre "Sister" bei welcher sie einquartiert war ist nicht ihre Sister, sondern ihre Mutter, die sagen halt jedes mal sister... Diese kannte ich schon länger, daher hat sie mir dann ein paar Tage später erzählt, ihre Tochter wäre zurück in den Isaan. Ist wohl direkt noch am gleichen Tag zurück. Die wollte auch gar nicht in Pattaya arbeiten, sondern ist wegen Songkran zu Besuch gewesen. Hat sich auch rausgestellt ich wurde was das Alter betrifft verarscht. Ihre vermeintliche Sister ist glaube 30 oder 31, hatte ihre ID Card mal gesehen als wir im Republic waren, das heißt sie hat mich über das Alter ihrer "sister" belogen. Oder war jung Mutter, was auch nicht auszuschliessen ist.

Denke ihre Mutter hat darauf hingearbeitet, das ich mit der Kleinen mitgehe. Das war ihr Plan. Wie sie sich am Pool verhalten hat etc. Letztlich war ivh ein Toy, benutzt von der Mutter, angesetzt auf ihre Tochter.

Hinterher ist man immer schlauer.

Ich müsste das ganze mal ausführlicher Erklären, aus den paar Zeilen lässt sich sonst zu viel reininterpretieren. Das will ich wegen offtopic hier aber nicht machen, sondern es in diesem thread einfach dabei belassen.

Und keine offtopic diskussion, wird eh wieder gelöscht, ich weiss ich bin widerlich, abschaum, dir kommt das kotzen etc. Es sind eh immer die gleichen Kommentare, auf die ich nix geb, aber die threads zuspamen.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.934
2.865
Wenn ich gerade dabei bin, noch zu den Kosten für letzte Nacht BBl-Screenshot-1683605545728.jpeg

Warum so teuer?

Gutes take care. Kenn sie schon paar Tage, sie will eigentlich kein Geld. Ich wusste aber, das sie 1700 baht fürn Zahnarzt braucht, also hab ich ihr mal was gegeben. So wie ich sie kenne, wär sie sonst eh wieder nicht hin. Also mal ne gute Tat getan.

Ist auch ziemlich fertig mit der Welt. Ist nachts aufgestanden und ewig nicht mehr ins
Anhang anzeigen received_272197221903859.mp4
Bett zurückgekommen. Bin aufgestanden um zu schauen was los ist. Vllt raubt sie mich ja gerade aus. Hab sie mit ner Nadel im Arm auf meinem Balkon gefunden, komplett weggetreten. Hat ohne das ich was gesagt hab, morgens mein Balkon geputzt und meine Boxausrüstung gewaschen.

Ist ne ganz nette
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Bin aufgestanden um zu schauen was los ist. Vllt raubt sie mich ja gerade aus. Hab sie mit ner Nadel im Arm auf meinem Balkon gefunden, komplett weggetreten. Hat ohne das ich was gesagt hab, morgens mein Balkon geputzt und meine Boxausrüstung gewasche
Spätestens hier muss doch jeder merken, dass du anfängst dich in Widersprüchen zu verstricken.
Wie oft hast du schon erwähnt, du nimmst NIE ein mädel in dein eigenes condo
 
  • Like
Reaktionen: Wurst123 und Alwaro

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.934
2.865
Spätestens hier muss doch jeder merken, dass du anfängst dich in Widersprüchen zu verstricken.
Wie oft hast du schon erwähnt, du nimmst NIE ein mädel in dein eigenes condo
Deshalb schreib ich ständig, das mir girls die Budde putzen, sich über sauberkeit beschweren etc. Wieder nix besseres zu tun?

Wenn du ne gute tat machen willst nimmst du sie an der hand und begleitest sie zum zahnarzt. Mit deinen 1700 bath wird sie nicht zum zahnarzt gehen, sondern sich die spritze auffülllen.
Ja hast du leider recht. Hab ihr deshalb extra überwiesen statt Barzahlung
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Drink2Much

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Juni 2013
363
1.958
943
Spätestens hier muss doch jeder merken, dass du anfängst dich in Widersprüchen zu verstricken.
Wie oft hast du schon erwähnt, du nimmst NIE ein mädel in dein eigenes condo
Hmm, weiß jetzt nicht wo Du das her hast, aber er hat doch schon öfters geschrieben das Mädels zu ihm ins Condo kommen, kann mich spontan an die Geschichte mit dem blutigen Handtuch erinnern ohne jetzt ein Zitat herauszuholen...
 
Thailernen.net

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
369
880
1.223
55
Werde mich hinsichtlich der Damen und der Preise nun erstmal einlesen, bevor ich dann in wenigen Wochen nach meiner Thailand-Pause wieder zu Gast sein werde. ST also von 1000 bis 1500 .... bin dann mal gespannt, ob das für die dezente Beer Bar Liga oder für die Clubs wie Insomnia oder die Ggogos gilt ???? Aureisser nach oben gab es ja immer, alles Geschmack- Verhandlungs- und Sympathisache.
ST 1.000 bis 1.500 - die soll es noch geben ... irgendwo ... coconut beach ...
 
  • Like
Reaktionen: bear28

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
369
880
1.223
55
Bin grad wieder zurück ausm Seebad.
Hier die von mir gezahlten Beträge für Girls (in der Regel so eine 6-8 von 10 - also keine Gogo Mädels). Alter 25 bis 40 Jahre.

Gentleman Clubs wie Malibu, Babylon, Kings, Maggie May.... und die in der Bonkot. ST 1000. LD 140-160 und Room 300-400.
BJ Bars wie La Poste, Telephon, Pump Station oder normale Clubs mit Vorhang (hier z. B. auch Malibu, Babylon etc.) BJ 500. LD 140-150 und Vorhang 200-300.
Massagen... mit HJ (300 Öl Massage 500 HJ). mit BJ (300 Öl Massage 700 BJ).

Und wie immer, nichts verhandelt sondern danach einfach gezahlt. Gab keinerlei Probleme!
... und KINNAREE ?
 

petri

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 November 2022
75
398
423
Welcher Masaageladen war das ? Bzw. Habt ihr eine Paar Adressen von Shops die das anbieten?Suche schon die ganze zeit einen Laden die Zungenanal machen ...sonst kommt immer "no no dirty, i not do"
Der Laden ist 4 Häuser vor dem excite club und heißt massage BJ1. Chefin heißt beer. Zungenanal macht eine kleine schlanke ältere der 4 Damen, spricht fast kein Englisch. Habe ihren Namen vergessen.
 
  • Like
Reaktionen: OnkelToto und NCS666

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.934
2.865
Der Laden ist 4 Häuser vor dem excite club und heißt massage BJ1. Chefin heißt beer. Zungenanal macht eine kleine schlanke ältere der 4 Damen, spricht fast kein Englisch. Habe ihren Namen vergessen.
Warum müsst ihr eine bestimmte suchen für so ein 08/15 Service? Würde mal stark davon ausgehen das 99% der Frauen euer Zungenanal machen.

Es gibt nur zu viele Frauen die generell Nein sagen wenn ein Kunde nach etwas fragt. Also direkt sagen, mach das. In klarem Ton. Und wenn sie nein sagt, sagt du ihr, dann gibts kein Geld. Bei mir hat noch keine einen Wunsch abgelehnt und das waren andere Wünsche.

Generell sind Frauen Ü30 wesentlich offener für wünsche als junge Frauen
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.546
34.901
4.115
Es gibt nur zu viele Frauen die generell Nein sagen wenn ein Kunde nach etwas fragt. Also direkt sagen, mach das. In klarem Ton.

In dem Punkt unterscheidest du dich eben von den meisten Leuten hier. Ich (und sicher auch der Großteil der anderen hier) möchte das eine Frau die Dinge freiwillig tut, und optimalerweise auch noch Spaß dabei hat - oder zumindest dass Gefühl vermittelt.
Wenn ich im Vorfeld lang diskutieren muss, und mit Kürzung der Zahlung drohen muss, etc,, dann vergeht mir selbst die Lust.
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.767
20.059
3.815
Ich (und sicher auch der Großteil der anderen hier) möchte das eine Frau die Dinge freiwillig tut,
Genau so!

Mitnehmen und mit vollständigem Geldentzug drohen weil sie etwas nicht möchte ist in einem Land wie Thailand ohne soziale Hängematte eben letztlich auch ausüben von Zwang für die meisten Mädels.

Prozentual sind die Mädels die finanziell gut klar kommen in der Unterzahl auch wenn's in Foren mitunter so hingestellt wird als wären alle satt. Das gilt nur für eine bestimmte Kategorie Frau und die ist eindeutig nicht in der Überzahl.

Trotzdem frage ich mich auch was an ZA so schwierig sein soll, Hygiene mal voraus gesetzt.
Das gehört eigentlich noch zu den Dingen die oft ohne viel Worte funzen, wenn man es denn will.
 

Ähnliche Themen