Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Borussia Park
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Klausi

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Februar 2009
219
489
653
Westerwald
Ja, ich war letzten November auch geschockt nach 3 Jahren Abwesenheit. Gefühlt kam mir das Alter der Damen 10 Jahre und 20kg höher als früher vor.
Sogar in ein paar Agogos ist es mir passiert, dass da die Mehrzahl der Frauen dort 35-45 waren (und eher sagen wir mal kräftig) und nur 1 oder 2 U30 und schlank.
Mein Eindruck war aber, im Laufe Dez-Jan wurde es besser und mehr jüngere Girls vorhanden.
In der Soi 6 findet man viel mehr jüngere Girls als in den Beerbars und natürlich auch auf TF. In den teuren WS AGoGos ist das Angebot an jung, schlank, attraktiv immer noch sehr groß, aber die Preise hoch (teuerer als vieler Orts in D).

Das Geschäft hat sich verändert, das uralte Beer Bar Geschäft wird von den jüngeren, attraktiveren Girls nicht mehr präferiert.
Da muss man dann selbst auch flexibel sein.

Desweiteren habe ich den Einduck die Preisschere zwischen attraktiven Girls und älteren Frauen geht mehr und mehr auf.
Girls die mir gefallen sind nur noch schwer unter 3k für LT zu bekommen. Das heiß aber nicht, dass es keine für 1,5 oder 2k gibt und dass ich die 3k Girls gebucht habe....

Zuletzt bearbeitet:

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.325
3.909
2.215
So langsam kommt der Verdacht auf, das die jüngere Geration einfach keine lust mehr hat dort zu arbeiten und die armen Mütter mit 40-50+ nicht mehr in rente gehen, sondern ins Seebad geschickt werden um ihren Lenbensunterhalt selbst zu bestreiten, leben ist kein Ponnyhof.:bigsmile

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.016
16.330
3.765
So langsam kommt der Verdacht auf, das die jüngere Geration einfach keine lust mehr hat dort zu arbeiten und die armen Mütter mit 40-50+ nicht mehr in rente gehen, sondern ins Seebad geschickt werden um ihren Lenbensunterhalt selbst zu bestreiten, leben ist kein Ponnyhof.:bigsmile
Das sind immer noch die gleichen Girls wie vor 20 oder 30 Jahren. Ist genau wie bei uns, die aktuelle Generation hat es nicht mehr nötig zu malochen. Gibt nur noch Work Life Balance. Sehr oft nur noch Life ohne Balance.
Die aktuellen jungen Girls in Thailand sind die Kinder der aktuellen Bargirls, die leben von Mamas ST‘s, LT‘s und Sponsoren. Warum sollen sie selber die Beine breit machen? Ok, machen sie schon, nur nicht für uns und Kohle bekommen sie von ihren Stechern auch nicht.

Generation Erben von fleißigen oder abzockenden Eltern ist hier das Stichwort. Seh ich hier und auch in Thailand. Warum sich für irgendwas den Arsch aufreißen wenn man es auch so bekommt. Die Kid‘s heute haben das neueste iPhone, wenn sie nicht vom SUV-Taxi der Mama herumkutschiert werden fahren sie mit öffentlichen Taxis, ja nicht mit dem Bus, das klingt arm. Oder sie haben ein Oberklasse-E-bike, nur um sich ja nicht als Ausgleich für den nicht vorhandenen Job zu verausgaben.
Die Eltern unserer Generation konnten sich solche Extravaganzen meist gar nicht leisten.

Keine Unkenrufe jetzt, das ist so und wird noch mehr. Nur irgendwann bricht das Kartenhaus zusammen, irgend jemand muss doch die ganze Scheisse machen.

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.620
16.389
3.415
gefühlt ist das Durchschnittsalter der Ladys einiges höher als vor 6 Monaten, ist das euch auch aufgefallen oder ne Einbildung nur von mir ?
Kam mir auch so vor . . . Nachwuchsproblem . . . und die Jungen , die noch im Milieu arbeiten wollen , machen Money in Gogo-Bars und Soi 6 (Obwohl es dort auch schon älter wird) .

• Like
Reaktionen: NCS666 und charly111
Tischtennis Pattaya

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.620
16.389
3.415
Bei meinen letzten Besuch war ich im Kinnaree , La Poste , und Kitcat , Seahorse (Jomtien)

Kinnaree . .
Mädels überwiegend +/- 30 , einige recht hübsch , einige auch etwas Mollig.
ST 1500 , (Room 300 wenn ich mich richtig erinnere) ,

La Poste . .
Mädels , wie ich dort war , etwas älter , aber Service sehr gut . . . keine Klagen . . . :cool:
ST 1200 (Room 300) ,

Kitcat . .
Mädel überwiegend hübsch , alter auch +/- 30 ,
ST 1500 . . .

Seahorse . .
Mädels ?? 2 , eine an der Theke und eine dahinter
Alter >40 . . . mind.
Eine Cola und ich bin gegangen . . . sah alles etwas improvisiert aus . . :oops:

DeralteFritz

Kein anderes Hobby?
   Autor
10 September 2022
1.570
8.254
2.315
3 Ways u. Jade ST 1000
Pirates ST 1000
Room 300-350
überall Spitzen-Service 20% der Weiber auch vom Aussehen Top. Alte Bauernregel und eine Schirche kostet nicht weniger als eine Schöne.

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.620
16.389
3.415
Gefühlt kam mir das Alter der Damen 10 Jahre und 20kg höher als früher vor.
Nicht nur Gefühlt , das ist so . . . an den Bars wollen die Jungen nicht arbeiten , gibt doch Handy mit Tinder o.ä. , da lassen die sich nicht von der Mamasan anscheißen . . :cool:
3 x ST bringt dem Mädel mehr , als das Grundgehalt in einer Beer Bar im Monat.

Sogar in ein paar Agogos ist es mir passiert, dass da die Mehrzahl der Frauen dort 35-45
Früher (5-6 Jahre) , waren überwiegend Junge DL`s am Start , nach meiner Einschätzung 70% , heute höchstens noch 30% , und total überteuert.
Da wollte Mamasan von mir doch tatsächlich 5000 + 1500 BF für eine sogenannte LT (23:00 - 11:00 Uhr) , und die DL war 33 Jahre.
Als ich auf eine sehr hübsche junge zeigte , und fragte was sie kostet , sagte sie " Same Sane " . . Check Bin und weg war ich . . :giggle:

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.620
16.389
3.415
Im Jade war ich auch oft . . . hatte immer 1000 bezahlt , beim letzten mal 1200 und mein Kollege ist z.Zt. in Pattaya und war auch im Jade und bei Ihm wurde 1500 für ST aufgerufen .

Vielleicht bekommst du Discount . . lege für mich bitte ein gutes Wort ein , vielleicht bekomme ich dann auch ST für 1000 . . . :handshake

• Like
  • fröhlich
Reaktionen: NCS666 und Hammer67

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.620
16.389
3.415
Ist schon tragisch, dass sich junge attraktive Frauen nicht mehr für einen Cheeseburger von alten, übergewichtigen und verschwitzten Männern ficken lassen wollen. Verdammte Work Life Balance!
Noch einer der in Pattaya alle hübschen , jungen Ladies zum Nulltarif nagelt . . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: . . . da hatten wir schon viele . . . gerade diese bezahlen "Übertariflich" . . :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
9.549
75.313
4.415
Die aktuellen jungen Girls in Thailand sind die Kinder der aktuellen Bargirls,
Selten von Dir solch einen Schwachsinn gelesen!

Weil es ja nur Nutten in Thailand gibt, gibt es natürlich auch nur Nuttenkinder in Thailand. Hast noch vergessen, dass die Nuttenkinder alle von Hurenböcken gezeugt wurden.