Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.933
2.865
Kann @Helploader und @Hammer67 Nur zustimmen. Auch wenn ich persönlich es anders handhabe, es ist so, wenn eine etwas freiwillig und ohne Einsatz von Gewalt oder Drohung z.B. keine bezahlung macht, wird sie das besser machen als eine die gezwungen wird.

Klingt blöd, aber so naheliegend und einleuchtend euer Gedankengang auch ist, ich bin nie darauf gekommen.

Es gibt leider auch girls die zu allem nein sagen und jegliche Leistung verweigern. Da hilft es nichts im guten höfflich zu fragen. Aber bei einem grossteil der girls ist das nicht der Fall. Bei Prinzessinnen die nur Geld ohne Leistung wollen bleib ich bei der Meinung, dass so wie ich es handhabe alternativlos ist.

Hatte gerade ne ST, die ist vor 5 min abgehauen. Habs mal genau so gemacht.

Und um beim Thema zu bleiben.
Ich hatte kein Preis vereinbart. Sie ist um 21 uhr gekommen und eben angehauen, also 2 std. Bisschen gequatscht und dann gefickt. Hab ihr 1000 baht gegeben. Es kam keine Nachverhandlung von ihr und sie war happy damit.

Und nochmal zur Frage wo Mann Service xyz bekommt: such dir eine Ü30, damit hab ich die besten Erfolgschancen für zusatzservices.
 

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.015
1.729
1.563
Bei den nächsten Off Topics wird wieder durchgewischt.
Finde ich gut. Aber aus meiner meinung sehr schwierig dies gut auszuführen. Ein forum lebt ja bekanntlich vom austausch.

Bringt ja niemandem was wenn jeder nur preis und location angibt im sinne von: „soi8, schwarzharige asiatin, relativ kleine brüste, war aber nett und hat sich mühe gegeben ST 1000“ das wäre genau exakt ontopic und nicht mehr. Nützt aber niemandem was. Die leute wollen ja lesen wies zum treffen kam, ne coole story dazu und ja am ende natürlich der preis. Insofern holt @Pattaya1988 gern mal sehr weit aus. Ist für mich dann aber kein offtopic. Erst die disskusionen danach wenn andere user ihm die worte im mund umdrehen und zweifel an seinen aussagen haben - dort fängt der offtopic an.

so, sorry, war OT. Aber ich wollte das mal loswerden.

bin gerade zurück aus pattaya, war dort für 3 wochen. In meinen augen war das angebot knapp. ST tu ich nicht, habe ich keln spass dran. Meistens suche ich in den malls und auf apps nach konkubinen für LT.

wenn sich eine von sich selber aus für 2k am tag anbietet, ist dies ein indikator für mich dass sie gerne auf ein paar ST (und somit geld) verzichtet, dafür etwas anständiges und schönes erleben kann mit mir.
ich lasse die ladys immer den preis ansetzen, über 2.5k lehne ich ab.

somit mein fazit: 2k für LT, max 2.5k.

so lassen sich immer ganz nette und anständige damen finden. Obwohl es genau in diesem jahr schwieriger wurde aus meiner perspektive.
Soi6 und gogos sind nicht meine welt
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.933
2.865
Wirklich, wer zahlt diese Preise für St? Da braucht man doch nicht nach LOS
Das waren schon immer Agogopreise. 3k ist noch recht günstig.

Barfine + girl bist du normal bei 8k -10k.

Aber vergleichs nicht mit dem Frankfurter Strassenstrich für 30€, sondern vergleichs mal mit dem Pure Platinum (Stripclub in Frankfurt), wenn du dort eine mitnehmen willst. Verglichen mit den 30€ in Frankfurt ist und bleibt Pattaya einfach günstiger. Strassenstrich Pattaya 500 baht = ca 14€.

Das Argument DE ist billiger zieht nicht, da Äpfel mit Birnen verglichen.

. Die leute wollen ja lesen wies zum treffen kam, ne coole story dazu und ja am ende natürlich der preis. Insofern holt @Pattaya1988 gern mal sehr weit aus. Ist für mich dann aber kein offtopic. Erst die disskusionen danach wenn andere user ihm die worte im mund umdrehen und zweifel an seinen aussagen haben - dort fängt der offtopic an.
Danke dir.

Und ist auch genau das was ich schon, auch dem Admin hier gesagt hatte, ich poste etwas zum Thema, mit persönlichen Anekdoten dazu. Da ich aber bei gewissen Leuten ein rotes Tuch bin, gehen diese auf meine Aussagen drauf ab und suchen den Fehler, was zu offtopic führt. Sind immer die Gleichen. Auch wenn ich, zugegebenermassen, etwas ausschweife, versuch ich immer was zum Thema beizusteuern.

Und was Preise etc betrifft hab ich logischerweise ein grösseren Erfahrungsschatz als Touristen.

Btw,
Heutiger Preis = 0 baht. Heute fickpause 🤣
Morgen bday party von nem Kumpel, da brauch ich den Saft 😅
 

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
   Autor
22 März 2022
336
3.771
1.395
  • Like
Reaktionen: NCS666

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.633
6.155
1.915
Das waren schon immer Agogopreise. 3k ist noch recht günstig.

Barfine + girl bist du normal bei 8k -10k.

Aber vergleichs nicht mit dem Frankfurter Strassenstrich für 30€, sondern vergleichs mal mit dem Pure Platinum (Stripclub in Frankfurt), wenn du dort eine mitnehmen willst. Verglichen mit den 30€ in Frankfurt ist und bleibt Pattaya einfach günstiger. Strassenstrich Pattaya 500 baht = ca 14€.

Das Argument DE ist billiger zieht nicht, da Äpfel mit Birnen verglichen.


Danke dir.

Und ist auch genau das was ich schon, auch dem Admin hier gesagt hatte, ich poste etwas zum Thema, mit persönlichen Anekdoten dazu. Da ich aber bei gewissen Leuten ein rotes Tuch bin, gehen diese auf meine Aussagen drauf ab und suchen den Fehler, was zu offtopic führt. Sind immer die Gleichen. Auch wenn ich, zugegebenermassen, etwas ausschweife, versuch ich immer was zum Thema beizusteuern.

Und was Preise etc betrifft hab ich logischerweise ein grösseren Erfahrungsschatz als Touristen.

Btw,
Heutiger Preis = 0 baht. Heute fickpause 🤣
Morgen bday party von nem Kumpel, da brauch ich den Saft 😅
"Das waren schon immer Agogopreise. 3k ist noch recht günstig."

Dann musst Du auch den zeitlichen Rahmen dazu schreiben ;-) Also in welchem Jahr, oder von 2020 - 2023 zum Beispiel!

Bei meinem aufschlagen in Pattaya waren 3.000.-THB nicht normal ;-)

Ok war ja auch vor 33 Jahren... :weg
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.765
20.045
3.815
Ok war ja auch vor 33 Jahren...
Bei mir sinds knapp 32 Jahre. Kann mich noch erinnern das ich ihr einen 1000er gegeben habe zum Kurs von 1/14 in DM.

Die BF ist mir leider entfallen und weitere aus Gogos habe ich erst wieder sehr viel später mitgenommen, damals war's Optisch echt unnötig aus Gogos aufzulösen, überall 😍😍



...was eventuell auch daran lag das man der Exotik noch schneller verfallen war und im Fazit nicht ganz so wählerisch,.. wobei..🤔 die 40 Kilo Klasse war definitiv so gut wie Standard, zumindest bei der Figur war's (neben dem Service) wirklich "damals besser".



... Allerdings auch mit der eigenen Figur 🫣
 

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.015
1.729
1.563
die 40 Kilo Klasse war definitiv so gut wie Standard, zumindest bei der Figur war's (neben dem Service) wirklich "damals besser".
Bestätige ich so. Stehe zwar nicht unbedingt auf kleine gerippe. Aber bei dieser reise wars wirklich schwieriger als sonst eine anständige freelancerin zu finden welche nicht platin member im burgerking war.
 

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.633
6.155
1.915
Bei mir sinds knapp 32 Jahre. Kann mich noch erinnern das ich ihr einen 1000er gegeben habe zum Kurs von 1/14 in DM.

Die BF ist mir leider entfallen und weitere aus Gogos habe ich erst wieder sehr viel später mitgenommen, damals war's Optisch echt unnötig aus Gogos aufzulösen, überall 😍😍



...was eventuell auch daran lag das man der Exotik noch schneller verfallen war und im Fazit nicht ganz so wählerisch,.. wobei..🤔 die 40 Kilo Klasse war definitiv so gut wie Standard, zumindest bei der Figur war's (neben dem Service) wirklich "damals besser".



... Allerdings auch mit der eigenen Figur 🫣
Ab 1992 ging es dann ja ein wenig aufwärts mit dem Kurs.... 1.-DM ca 17.- bis 18.-THB Entspricht ja fast dem heutigem € /THB Kurs von ca. 36.-THB

Nur sind die Preise seit dem doch um einiges gestiegen! Nicht nur bei den Ladys ..;)..
 
Thailernen.net

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.765
20.045
3.815
Nur sind die Preise seit dem doch um einiges gestiegen! Nicht nur bei den Ladys ..;)..
Leider nicht nur in Thailand, überall halt.

Allerdings...an der Kaufkraft berechnet dürfte die Preiserhöhung der meisten Girls in Thailand nicht wirklich dramatisch sein. Die Zeit bleibt nun mal nicht stehen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.933
2.865
"Das waren schon immer Agogopreise. 3k ist noch recht günstig."

Dann musst Du auch den zeitlichen Rahmen dazu schreiben ;-) Also in welchem Jahr, oder von 2020 - 2023 zum Beispiel!

Bei meinem aufschlagen in Pattaya waren 3.000.-THB nicht normal ;-)

Ok war ja auch vor 33 Jahren... :weg
Meine Preise sind stets aktuell, da ich ja hier lebe und mehrfach wöchentlich feiern gehe.

Und 3k ist für Agogo günstig.

Wenn eine vor 33 Jahren 1k gekostet hat und heute 3k kostet, dann ist sie Inflationsbereinigt sogar günstiger geworden.

Edit: von 2020 -2023 würde gar kein Sinn ergeben. 2021- mitte 2022 hab ich für girls 500 baht gezahlt, die jetzt wieder 1500 kosten. In deinen Zeitraum fällt ja covid, wo alles 70% billiger war

8k verlangen und bekommen sind 2 Paar Schuhe. Man sieht auf dem Bild nicht viel, aber sie scheint hübsch und schlank zu sein. Vielleicht ist sie es ja wert.
Was bietet sie denn dafür alles an?
Exakt, hab ich ja auch schon oft kritisiert. Irgendeine schreibt auf TF 5k baht und hier postet jemand, das girl kostet 5k. Dabei ist der Preis nach Verhandlung eben 2k. Also kostet sie 2k.

Der ganze thread hier, dient einem Anfänger recht wenig, da hier zu viele Falschinfos (aus unwissenheit), oder missverständliche Infos (Preise von Agogos, die ein Anfänger dann denkt auf der Beachroad zahlen zu müssen) angegeben werden.
 

Happa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 November 2013
29
86
378
Meine Preise sind stets aktuell, da ich ja hier lebe und mehrfach wöchentlich feiern gehe.

Und 3k ist für Agogo günstig.

Wenn eine vor 33 Jahren 1k gekostet hat und heute 3k kostet, dann ist sie Inflationsbereinigt sogar günstiger geworden.

Edit: von 2020 -2023 würde gar kein Sinn ergeben. 2021- mitte 2022 hab ich für girls 500 baht gezahlt, die jetzt wieder 1500 kosten. In deinen Zeitraum fällt ja covid, wo alles 70% billiger war


Exakt, hab ich ja auch schon oft kritisiert. Irgendeine schreibt auf TF 5k baht und hier postet jemand, das girl kostet 5k. Dabei ist der Preis nach Verhandlung eben 2k. Also kostet sie 2k.

Der ganze thread hier, dient einem Anfänger recht wenig, da hier zu viele Falschinfos (aus unwissenheit), oder missverständliche Infos (Preise von Agogos, die ein Anfänger dann denkt auf der Beachroad zahlen zu müssen) angegeben werden.
Ich bezahle in der 6 immer noch 1000 + Zimmer
3 - 400 Baht
so wie eh und je.
TF. 1200 - 1500 natürlich St.
Immer St. bei gefallen nachverhandeln.
 

Ähnliche Themen