muss mann ja nicht mitmachen, aber man kannDiese "Schwankungen" sind in der Doppeldrei mit 1500 Baht für die St plus 400 Baht fürs Zimmer seit einigen Monaten zur realen Konstante geworden. Inflation von 50% würde ich das schlicht nennen.
muss mann ja nicht mitmachen, aber man kannDiese "Schwankungen" sind in der Doppeldrei mit 1500 Baht für die St plus 400 Baht fürs Zimmer seit einigen Monaten zur realen Konstante geworden. Inflation von 50% würde ich das schlicht nennen.
…. und wie viele LD‘s muss man abdrücken bis die Auserwählte beischlafwillig ist? Nö, lasst mal stecken. Es leben die freischaffenden Künstlerinnen!Diese "Schwankungen" sind in der Doppeldrei mit 1500 Baht für die St plus 400 Baht fürs Zimmer seit einigen Monaten zur realen Konstante geworden. Inflation von 50% würde ich das schlicht nennen.
Wenn man bedenkt das sich 1000 THB ST in der Doppeldrei XXJahre gehalten haben ist der Sprung Inflationstechnisch eigentlich in Ordnung , kommt nur auf einen Schlagwie so vieles nach Corona.Inflation von 50% würde ich das schlicht nennen.

mag sein aber ob das auch bezahlt wird steht auf einem anderen Blatt , ich bezahle auf keinen Fall 2000 für Shorttime eher lasse ich mir einen über den Daumen laufenBei TF werden für ST 2000 aufgerufen.
Ladys waren zwischen 25 und 38
Das erklärt dann wohl den Preisunterschied.Ja wobei ich eher nach 18 bis 24 gesucht hatte
Die Sympathie spielt eine Rolle, wird aber, meiner Meinung nach, überbewertet. Woher soll die Sympathie denn auch kommen, wenn man sich gerade vor wenigen Minuten in der Disko kennengelernt hat und keine 5 Sätze bei dem Krach wechseln konnte.Preise sind immer so eine Sympathie Sache!
Wenn Girls kein Interesse haben, merkt man (zumindest wenn man über eine gewisse social intelligence verfügt) doch sehr rasch. Da muss man schon sehr grobschlächtig sein, um noch in Preisverhandlungen zu gehen.Wenn dir eine in der I-Bar sagt, 5k für ST, kannst du davon ausgehen, dass die dich eigentlich gar nicht will.
1k bis 2k sind die gängigen Preise für eine ST abhängig vom Alter, Aussehen und der Popularität der Mädels.1500 - 2000 sind Sympathiepreise. Da stimmt die Chemie und die Dame möchte auch.
Das muss jeder für sich selber entscheiden - soll Leute geben, die das dann für ein Schnäppchen halten.Windmill gestern, professionelle aber dabei auch süße Frau um ca. halb zwölf:
BF 1000.- LD: 230.- ST: 2500.- LT: 4000
Kleiner Tip für Bolt kam gerne extra.