Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

Derzeitige Preise für die Mädels

buddy2020

Urgestein der Soi 6
   Autor
18 April 2020
3.458
11.147
2.865
Habe ich das behauptet?
Falls du es nicht verstanden hast, Preise richten sich meist auch nach dem Aussehen. Aber wenn dir eine zahnlose Fette mit extrem guten Service lieber ist dann lach dich ruhig weg
DU, hast behaptet, das "Bilder" mehr als Worte sagen!

Das ist völlig unabhängig vom Alter, und teilweise auch vom Aussehen!

Und "NEIN" ein Zahnlose/Fette wäre mir nicht lieber, habe ich auch noch nie gehabt, habe ich da etwas verpasst ???

Dann würde ich an Deiner Stelle, beim nächsten Date, garnicht sprechen, und nur Bilder tauschen... Damit wäre dann ja alles gesagt ...:cool:...

PS: Manchmal richten sich die Preise auch nach dem Ausehen der Freier ..:cool1:..

• Like
Reaktionen: NCS666 und anderl1962

LayF

Dr. Strangelove
    Aktiv
3 Juni 2016
261
841
1.223
Wer zahlt denn bis 5k für Freelancer??
Naja , es haben sich ja auch schon Leute geoutet, die der altbekannten Noki 5k ST zahlen. Völlig irre 🙈🙈🙈🙈
Nach meiner letzten Umfragen inkl. intensiver "Einzelgesprächen" in 2 Fällen von letzter Woche beim Strassenpersonal (Frauen, Thai und Schwarz) auf der Soi 4 in Bangkok, 1.5 - 3K für "LT"

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2025
14 Februar 2020
514
1.272
1.293
Was bedeutet
1 hour 350
2 hours 500?

Bezieht sich das auf die Zimmer in den Bars oder kommt das gar noch mit oben drauf beim Auslösen?

Mal andere Frage, bekommen die Mädchen auch anteilig was für die Barfine, oder geht die komplett an die Mama?

• Like
Reaktionen: NCS666

Luk Krueng89

Aktiver Member
    Aktiv
5 Oktober 2015
126
300
983
36
Was bedeutet
1 hour 350
2 hours 500?

Bezieht sich das auf die Zimmer in den Bars oder kommt das gar noch mit oben drauf beim Auslösen?

Mal andere Frage, bekommen die Mädchen auch anteilig was für die Barfine, oder geht die komplett an die Mama?
Bezieht sich auf das Zimmer. Sind gängige Preise für ST Zimmer.

Einen Anteil an der Barfine erhalten die Mädels, weiß nicht wie hoch, aber ich glaube ein gutes Stück entfernt von der Hälfte

• Like
Reaktionen: tom089 und NCS666

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
559
939
1.273
Das Chayapoon Inn hat jetzt St Zimmer für 350 Baht/3 h. Das ehemalige Hotel neben dem Chayapoon Inn ist jetzt ja eine Bar. Warum die nicht ihre eigenen Zimmer nutzen sei dahingestellt, jedenfalls scheint es sich für den Besitzer des CI jetzt zu rentieren St Zimmer anzubieten, damit wird das Hotel viele Stammgäste, inklusive mir, verlieren. Die Lautstärke hat logischerweise zugenommen seit das S One Hotel nebenan einer Bar gewichen ist, zudem kommen Vibrationen in den Zimmern durch den Bass im Nachbargebäude und das ungute Gefühl in einer St Schmuddel Absteige zu wohnen. Vielleicht rechnet sich für den Besitzer das Konzept 350Baht/3h aber es hat meiner Meinung nach verheerende Auswirkungen auf Stammgäste, denn ich bin nicht der einzige, der unter den gegebenen Umständen lieber woanders residiert. Wer allerdings vor 3 - 4 Uhr nie schlafen geht oder ein Hörgerät besitzt, welches er ausstellen kann, könnte dort durchaus noch problemlos nächtigen.

Kumusta

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juli 2023
18
45
173
genau +Zimmer und +Preise für Mädels/h +Barfine/h +LD + +Tip +?
für ein shot, oder 2 shot (LT) machen dann den Gesamtpreis
sozusagen hat man dann den All-incl. Preis

• Like
Reaktionen: NCS666

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
559
939
1.273
Den derzeitigen Preis für die Mädels genau zu benennen ist schwachsinnig weil breit gefächert. Hatte einen Stunner aus der Wrath Bar, der nach der Barfine von 2000 Baht 24 Stunden für 1500 Baht blieb und in der Hot Tuna Livemusic Bar alle Getränke spendierte, so dass sie im Endeffekt draufgezahlt hat, eine andere hingegen aus der Omega Bar ging nur für 5000 Lt einen Tag mit und ließ sich auch sonst verköstigen. An diesem Delta von 3500 Baht plus Unkosten( die eine hat bezahlt, die andere ließ bezahlen, so kommt man locker auf ein Delta von fast 7000 Baht Unterschied) sieht man, dass Sympathie u.U. die Gier nach Geld schmälern kann, so dass es fast unmöglich ist den Preis als fest gegeben hier anzugeben. In der Doppel 3 ist bei vielen bei St 1500 plus 400 Zimmer usus, je nach Sympathie wird um 500 nach oben oder unten korrigiert und auch schon mehrere Shots waren bei manchen möglich, während bei anderen Schmalhans beim Service Küchenmeister war. Bei der Lt verlangen die bei früher Auslöse 2000 BF und bei den Mädels war von 1500 bis 5000 alles dabei, wobei ich mein Augenmerk nur auf Stunner richte. Sind keine da, löse ich auch nicht aus...

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.205
6.432
2.365
gestern mal div. Gogos in der WS besucht ....die Pin Up hatte für mich mit abstand an dem tag die attraktivsten girls .....2 haben mir besonders gut gefallen ....mamasan hat mir folgende preise genannt:

BF/ST 1500
BF/LT 2500

ST ab 3000
LT ab 4000

muss eben jeder für sich entscheiden ob er es bezahlen kann/will ......nen befriedigen service kann auch keine LT für 2k. garantieren .....

20230902_204608_copy_768x1024.jpg