Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Derzeitige Preise für die Mädels

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.803
20.373
3.815
plus essen und trinken und party nicht vergessen...
Ich habe Mal Spaßeshalber genau nachgefragt, er hat in 20 Tagen Thailand im Fazit knapp 94.000 THb (ohne Flug um Hotel) incl "ihrer" 25.000 gelassen.

Also knapp 79.000 plus 25.000 fürs poppen. Ist jetzt absolut nicht mein Urlaubsmodell aber weniger kostet ein ST Urlaub selbst ohne Alkohol Exzesse definitiv nicht , eher mehr...

Dann noch sehr zufrieden und Erholt zurück. Kann man machen, ...muss man aber nicht 😎😁
 

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
872
7.538
2.295
Köln, Deutschland
Wie kann ich bei einer Serviceleistungen wie Ficken jemand um 200 runter handeln und beim Taxi um 1000 ohne viel nachdenken 200 Tipp geben
Das wird sich mir nie erschließen aber. Man muss nicht alles verstehen
Hast du so etwas erlebt?
Das wäre nicht konsequent. Jemand der ne ST um 200 runter handelt würde überhaupt erst gar kein Taxi nehmen, sondern den Bus.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.797
8.981
2.865
Vorhin, ST über TF vereinbart.

Ich hab auf TF gewisse Sonderwünsche geäussert. Sie sagte, kein Problem, sie kann alles machen. Sie kam an, weigert sich meine genannten Wünsche zu erfüllen, stattdessen drängt sie direkt auf Sex. Wenn wir Sex haben wird sie ja bezahlt , egal was ist.

Hab ihr dann gesagt, kein erfüllen meiner Wünsche, dann möchte ich das sie jetzt geht, ohne Sex und somit ohne Bezahlung. Hat sie auf Taxigeld gedrängt und wollte zirkus anfangen. Tür auf, girl rausgeworfen, Tür wieder zu. Ich zahl kein Taxigeld, wenn sie nicht einmal vor hatte die vereinbarte Leistung zu erfüllen.

Finde das ist eine ständige Masche um Kunden zu generieren. Egal wonach man fragt, es wird gesagt was ich hören möchte. Da wenn sie dann schon da ist, es ja dennoch Sex gibt und sie bezahlt wird.

Beispiel, sag ich zu einer, ich stehe auf behaart, bist du behaart. Kommt als antwort, ja bin ich. Obwohl sie dann glattrasiert ist. Bei dem fall, war es mir egal und hatten dennoch Sex.

Gehts euch auch öfter so? Und zahlt ihr dann 200 baht fürs Taxi?
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.803
20.373
3.815
Ich schaffe die €100/Tag inkl. Lady.
Wenn's dir so dann auch wirklich Spaß macht, herzlichen Glückwunsch.

Ich mache i.d.r. das was mir gerade so in den Sinn kommt im Urlaub, achte aber inzwischen darauf nicht unsinnig zu verplempern, ansonsten aber wenig Einschränkungen.

Ist mir bei einem paar Wochen Urlaub unter der Devise noch nicht gelungen aber das muss auch nicht, Urlaubszeit geht (mir) vor ein paar Euro mehr oder weniger... Wichtig ist mit einen Lächeln zurück zu kehren
 

DeralteFritz

Schreibwütig
   Autor
10 September 2022
934
5.767
1.645
Wenn's dir so dann auch wirklich Spaß macht, herzlichen Glückwunsch.
2200 Bath pro Tag reichen. 3 Smirnoff-ice am Pool 200 Bath, 1 Cappuccino im Cafe Paris, Terminal 21 100 Bath, Abendessen bei Gerhard 400 Bath, 3 Bier in den Bars von Naklua bis Walking Street 300 Bath, in der Bamboo 2 Vodka 2 Tonic 200 Bath wen mir dort eine gefällt 1 Drink 100 Bath. macht normal 1300 Bath/täglich bleiben noch 900Bath/täglich über für diverse Exzesse in GM-Clubs übrig. Bei Ausgaben von €100/täglich. Man hat auch Spass wen man nicht alle Tage besoffen ist und nicht Runden schmeisst.
Ps. jetzt habe ich noch glatt 50 Bath fürs Taxi vergessen.
 

starlighthammer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2022
28
74
373
Muss dem alten Fritze in gewisser Weise Recht geben. Zum einen gibts nicht die eine Wahrheit. Jeder ist anders, hat andere Vorstellungen und Ansprüche. Zum anderen macht es einen Unterschied ob ich eine Woche Pattaya Urlaub mache oder sechs Wochen. Ich für meinen Teil war von Ende Januar bis Mitte März sechs Wochen vor Ort. Hatte nachher einen Schnitt von 100€ Pro Tag. Die ersten 2 Wochen lag dieser bei 150 bis 200€. Mit der Zeit habe ich jedoch festgestellt, daß es genügend Mädels gibt, die für einen schönen Abend und ein Frühstück mit über Nacht bleiben. Einfach Augen auf bei der Massage und den einfachen Bierbars. Zugegeben alle Ü 35 und keine 10, aber 55kg und hot. Bei 1 Woche Urlaub möchtest Du keine Stunde vergeuden, bei 6 Wochen und mehr kommst Du in den Geniesermodus. Da wir hier im Preischat sind. Meine Preise in den 6 Wochen TF ST 1000-1500 LT 2000, Bierbar BF 400 LT 2000
 
Cosy Beach Club

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.037
6.437
2.465
2200 Bath pro Tag reichen
3 Smirnoff-ice am Pool 200 Bath, 1 Cappuccino im Cafe Paris, Terminal 21 100 Bath, Abendessen bei Gerhard 400 Bath, 3 Bier in den Bars von Naklua bis Walking Street 300 Bath, in der Bamboo 2 Vodka 2 Tonic 200 Bath wen mir dort eine gefällt 1 Drink 100 Bath. macht normal 1300 Bath/täglich bleiben noch 900Bath/täglich über für diverse Exzesse in GM-Clubs übrig. Bei Ausgaben von €100/täglich. Man hat auch Spass wen man nicht alle Tage besoffen ist und nicht Runden schmeisst.
Ps. jetzt habe ich noch glatt 50 Bath fürs Taxi vergessen.
wie lange wird es noch bei dir dauern bis du bemerkst das es in Thailand keinen Bath gibt außer im Hotel oder ST Hucke ?🤔
 

DeralteFritz

Schreibwütig
   Autor
10 September 2022
934
5.767
1.645
Bei 1 Woche Urlaub möchtest Du keine Stunde vergeuden, bei 6 Wochen und mehr kommst Du in den Geniesermodus.
Also ich bin immer 4 Wochen im Geniesermodus, nur die 4. Woche ist ein wenig stressig, weil da die Zeit gefühlsmässig doppelt so schnell vergeht und ich mehr Ladys auf dem Plan habe, als ich noch schaffen kann. Kommen halt dann 2-3Monate später dran.
 

Ähnliche Themen