Vielleicht sollte wir erst einmal eine Grundsatzdebatte darüber führen, was denn der „Preis für die Mädels“ überhaupt ist.
Nach meiner unmaßgeblichen Meinung ist das nämlich der Betrag, den ich direkt an die Dienstleisterin meines Vertrauens übergebe. Oder mal für die Excel-Fraktion erklärt: Bitte 2 Spalten anlegen, nämlich Spalte 1 „Kosten für GV“ und Spalte 2 „Nebenkosten für GV“. In Spalte 1 geht es (je nach Kondition) eher überschaubar zu, da hier nur der o.g. Betrag reinkommt. In Spalte 2 wird es dann wild, da hier alle Kosten, von der Lümmeltüte über das Gleitgel bis hin zu Geschenken und Verköstigung, reinfallen. Und eben auch solch Dinge wie Barfine und Kosten für LD‘s. Aber ich schweife ab…. .
Der Basistarif bewegt sich für ST zwischen 1000 und 1500 THB und für LT zwischen 2000 und 2500 THB, darauf kann man sich einigen oder? Und damit meine ich jetzt das Freelancer- bzw. Bargirl-Segment. Gogo-Gören und mache TF-Diven sind da noch mal ein anderes Thema. Das wäre meine aktuelle Kalkulationsgrundlage. Wenn ich jetzt also vor meiner Auserwählten stehe, dann werde ich zunächst innerlich einen für mich akzeptablen Preis festlegen. Der basiert, mangels anderer Werte, nur auf Optik und Sympathiegrad. Wenn der von ihr genannte Preis passt, dann ist alles gut. Falls nicht, muss ich mir halt überlegen ob es mir die Sache trotzdem wert ist oder ich gehe. Handeln werde ich, aus den schon oft genannten Gründen wie Performance o.ä., nicht. Wenn ich mich umdrehe und sie geht von selber runter, dann ist das eine andere Sache. Und genau den Betrag gibt es dann auch (Ausnahme: Sie macht den Runner). Allerdings bin ich bei guter Performance auch durchaus gewillt entsprechend „Taxigeld“ zu geben. Schließlich besteht dann auch Wiederholungsgefahr und ich möchte in guter Erinnerung bleiben.
Sollte ich doch einmal in die Verlegenheit kommen ein Mädel auslösen zu wollen, dann ist bei mir bei 500 THB BF absolute Schmerzgrenze. Bei höheren Summen kann sie dann selber entscheiden ob sie sich nach Feierabend mit mir treffen möchte oder sie hat halt Pech gehabt.
Aber grade im Paysex-Bereich muss jeder für sich entscheiden wie er an die Sache rangeht. Da ticken wir alle verschieden