- 10 Februar 2019
- 3.156
- 10.158
- 3.365
Das fragen die auch oft. Kannst du nicht einfach überweisen. Dann sag ich, Konto ist auf 0, musste gestern Miete überweisen.Klappt nur, wenn sie nicht weis das Du ein Thai Bankkonto hast, sonst geht’s ja schnell mit Handy überweisen, 555
Definitiv nein.Oder ihre Kumpels mit den orangenen Jacken kommen später vorbei, um den Rest abzuholen.
Die girls haben Verständniss dafür, das die Kohle mal knapp ist. Ich nutz den Trick jetzt permanent seit fast 2 Jahren, gab nie ärger.
Die girls wissen selbst wie das ist, letzte Nacht alles sinnfrei rausgeballert und jetzt nix mehr haben. Wie oft sind die girls so pleite das die keine 1000 baht mehr übrig haben. Genau das kann mir ja auch mal passieren sag ihr dann noch, das die grey goose Flasche letzte Nacht so teuer war und ich die nur wegen ihr geholt hatte, da sie so ein nettes girl war ..... hab mich damit total verkalkuliert und hab jetzt nur noch die 500 baht ....
Probiers aus, ist der einfachste Weg den Preis zu drücken. Nenns einfach verhandlung am nächsten Tag