Finde die Preise in Pattaya, der Lebensstil der Frauen, das läuft komplett aus dem Ruder. Beispiel gefällig: In den Discos sitzen irgendwelche girls und kaufen sich 60k baht Flaschen, da sie 1 Tag vorher Geburtstag hatte und ihr Farangs 63k baht gegeben haben. 3 Tage später jammert sie rum, sie weiss nicht wie sie die Miete zahlen soll. Ergo Farangs schicken ihr erneut Kohle. Da läuft doch allmählich was schief.
Verstehe Dein Problem nicht. Wenn irgend welche Schicker die Mädels mit Kohle zuschütten, dann wären die Schwutten ja doof, wenn sie diese nicht nehmen würden. Wenn jemand die Lage hier nicht im Griff hat, dann wohl eher die hormongesteuerten Farangs.
Mal im ernst, dein geflehne klingt für mich ein klein wenig so, als wärst Du auf den easy Lebensstil der Schwutten eifersüchtig.
Hier gilt es zu bedenken, dass der Körper dieser jungen Nutten quasi ein Ablaufdatum hat. Soll heissen, die Zeit wo ihnen die Kohle nachgeschmissen wird, ist begrenzt. Dannach, wenn sie älter sind und nicht mehr so gut aussehen, kommt der harte Überlebenskampf um Freier im Tieflohnbereich.
Wer kann es ihnen übel nehmen, wenn sie jetzt abgreiffen was möglich ist?
Und noch was.
Vereinbarte Preise zum ficken sind vereinbarte Preise, an die man

sich hält! Punkt und aus.
Ich habe nichts einzuwenden wenn jemand um Preise feilscht, diese drückt oder was auch immer. Wenn diese tieferen Preise von dem Mädel akzeptiert werden, ist das o.k.
Wenn aber ein Preis XY abgemacht wurde und man anschliessend diesen mit Deinen fadenscheinigen Ausreden nicht bezahlen will, dann ist das schlicht und einfach Betrug. Und für Betrüger habe ich nichts, aber wirklich rein gar nichts übrig! Die stehen bei mir in der Hierarchie noch unter den von Dir zitierten Nutten, welche von den Liebeskasperln die aufgedrängte Kohle nehmen und verprassen.