Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.919
11.849
3.115
Probiers aus, ist der einfachste Weg den Preis zu drücken. Nenns einfach verhandlung am nächsten Tag 😉
so eine Scheiße habe ich Gott sei Dank nicht nötig , ich bezahle den vereinbarten Preis und gut ist . 😉
Anscheinend macht ihr euch einen Sport daraus die Weiber irgendwie zu bescheißen .

Butterflywithstyle

Analüst
   Sponsor 2025
22 Januar 2009
10.970
146.413
5.765
53
Stuttgart
Das mit den Motorbike Jungs habe ich mir nicht aus den Fingern gesaugt.

Vor über 10 Jahren hat mir eine LT aus der Soi 6 erzählt, dass viele Frauen entsprechend connected sind.

Wenn es Ärger wegen der Bezahlung gibt, reden die dann mit diesen Customern.

Eventuell hat sich das zwischenzeitlich geändert, aber ich weiß es nicht...

Ich selbst habe es übrigens gerne unkompliziert, zahle deswegen den Frauen den vereinbarten Preis und habe meine Ruhe.

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
782
4.459
1.895
Hannover, Deutschland
Also bei solchen Aussagen von einigen Vorrednern wünschte ich mir, dass die Taxifahrer noch viel besser mit den Frauen connected wären.
Aller unterste Schublade.
Solche Kakerlaken kenne ich auch zur Genüge in Pattaya und will mit diesem Gesocks nix zu tun haben.
Ihr fühlt euch richtig geil, die Mädels auch noch bis zum Geht nicht mehr aus zu nehmen.
Richtig geile Typen ...
Sowas von unterste Schiene!
Das ihr euch dann auch noch traut das hier so preis zu geben.

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.598
7.821
2.215
Also bei solchen Aussagen von einigen Vorrednern wünschte ich mir, dass die Taxifahrer noch viel besser mit den Frauen connected wären.
Solche Kakerlaken kenne ich auch zur Genüge in Pattaya und will mit diesem Gesocks nix zu tun haben.
Ihr fühlt euch richtig geil, die Mädels auch noch bis zum Geht nicht mehr aus zu nehmen.
Richtig geile Typen ...

Bin ich froh keine Nutte in Pattaya zu sein und an so nen Typen zu kommen....glaubt mir, ER würde bezahlen....jeden Satang! Und wenn er in "Begleitung" zum ATM müsste!

Zuletzt bearbeitet:

Matten

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2022
234
855
873
Richtig geile Typen ...
Ja, der allerletzte Abschaum.
Einfach nur Dreck...
Mehr fällt mir dazu nicht ein.
🤮🤮🤮

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.192
3.365
Die Frauen in Pattaya haben das einfachste Leben das man sich nur vorstellen kann. Nix arbeiten, irgendwelche Farangs schicken schon Kohle aus Mitleid, dann können sie wieder gross Partys feiern. Noch nie gearbeitet, aber ein Einkommen welches selbst für hart arbeitende und studierte Oberschicht Thais unerreichbar ist.

500 baht für eine Nacht sollte mehr als genug sein. Alle Farangs sollten irgendwo mal ne Grenze ziehen, dann würden die Prinzessinnen wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkehren.

Finde die Preise in Pattaya, der Lebensstil der Frauen, das läuft komplett aus dem Ruder. Beispiel gefällig: In den Discos sitzen irgendwelche girls und kaufen sich 60k baht Flaschen, da sie 1 Tag vorher Geburtstag hatte und ihr Farangs 63k baht gegeben haben. 3 Tage später jammert sie rum, sie weiss nicht wie sie die Miete zahlen soll. Ergo Farangs schicken ihr erneut Kohle. Da läuft doch allmählich was schief.

Ich sag nichts über LD Preise oder hart arbeitende girls die sich ihr Geld wirklich verdienen müssen. Nur sind es ausschliesslich girls über 40, die noch irgendeine Leistung für ihren Lohn bringen müssen. Die jüngeren, vor allem umso jünger, haben doch das geilste Leben. Die kümmert es nicht mal ne Nacht weniger zu verdienen.

Was ich wiederum respektlos finde, wenn eine davon ausgeht, das ich gerade echt kein Geld hab, nicht eine einzige hat mir jemals finanziell hilfe angeboten. Wo ist das Mitleid der girls, für einen Farang in vermeintlich finanziellen Engpässen? Andersrum gibt es genug Farangs welche girls supporten wenn es (vermeintlich) mal eng ist. Aber keime Thai supported einen Farang bei dem es mal schlecht aussieht 😭

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.192
3.365
Schau dir die jungen Girls in 10 Jahren an, die wenigsten haben den Absprung geschafft!
Geldgier und nix zur Seite legen. Lieber das Geld raushauen um anzugeben. Ich kenne girls die nicht trinken, ihr Geld sparen und in 10 Jahren nicht mehr so arbeiten. Das sind aber nur 1%.

Ich sag hier nicht das ihr meine Ansicht gut heißen müsst. Noch weniger braucht jemand mein Verhalten gutheißen. Aber überlegt mal Neutral und ruhig was ich hier sage, ihr müsst zugeben, das ich ein Punkt habe, der nicht ganz verkehrt ist, wenn man das grosse ganze betrachtet.

• Like
Reaktionen: SamiY

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.064
30.322
4.115
Aber überlegt mal Neutral und ruhig was ich hier sage, ihr müsst zugeben, das ich ein Punkt habe, der nicht ganz verkehrt ist, wenn man das grosse ganze betrachtet.
Was das Mädel mit ihrem Lohn macht kann und muss Kunde XY völlig egal sein, geht absolut keinen Kunden etwas an.
Wenn Sie Sponsoren hat die ihr Geld für Nothing raus hauen gönne ich ihr das sogar, der Job ist beschissen genug und insgesamt kann ich Missgunst nicht ausstehen. Ich muss es selbst ja nicht tun.

In keinem Fall kann es sein das es jemanden gefühlt (vermeintlich) berechtigt zu bescheissen, nicht zu einer Vereinbarung zu stehen und ein gegebenes Wort nicht einzuhalten weil Er/Sie/Es meint eine Berufsgruppe verdient zu viel und ist oft nicht in der Lage zu sparen.

Selbst wenn das alles so ist...Ein gegebenes Wort sowie eine Vereinbarung sollte für jeden halbwegs korrekten Typen bindend sein. Niemand zwingt einen diese Vereinbarung zu treffen!

Einfach irgendwo anders hingehen wenn's einem zu teuer ist oder das vereinbarte bezahlen.

Alles andere ist übel.

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.192
3.365
Sollen wir ein Spendenkonto für dich eröffnen?
Klar 😉

Alles was ankommt geb ich Trinkgeld für girls aus

@Hammer67
Dem kann ich nicht widersprechen. Meine Emotionen beiseite, kann ich dir dabei nur zustimmen

Edit: ein Problem seh ich dennoch. Typen schivken das Geld nicht für nichts(wie du sagst), sondern da sie oft verarscht werden, bzw getäuscht wie arm sie dran sei. Was natürlich auch noch die negative Auswirkung steigender Preise und mangelndem Interesse nach sich zieht

• Like
Reaktionen: Sunpower und SamiY

Cash 69

Aktiver Member
    Aktiv
4 Oktober 2022
126
883
873
55
Zürich, Schweiz
Finde die Preise in Pattaya, der Lebensstil der Frauen, das läuft komplett aus dem Ruder. Beispiel gefällig: In den Discos sitzen irgendwelche girls und kaufen sich 60k baht Flaschen, da sie 1 Tag vorher Geburtstag hatte und ihr Farangs 63k baht gegeben haben. 3 Tage später jammert sie rum, sie weiss nicht wie sie die Miete zahlen soll. Ergo Farangs schicken ihr erneut Kohle. Da läuft doch allmählich was schief.

Verstehe Dein Problem nicht. Wenn irgend welche Schicker die Mädels mit Kohle zuschütten, dann wären die Schwutten ja doof, wenn sie diese nicht nehmen würden. Wenn jemand die Lage hier nicht im Griff hat, dann wohl eher die hormongesteuerten Farangs.

Mal im ernst, dein geflehne klingt für mich ein klein wenig so, als wärst Du auf den easy Lebensstil der Schwutten eifersüchtig.

Hier gilt es zu bedenken, dass der Körper dieser jungen Nutten quasi ein Ablaufdatum hat. Soll heissen, die Zeit wo ihnen die Kohle nachgeschmissen wird, ist begrenzt. Dannach, wenn sie älter sind und nicht mehr so gut aussehen, kommt der harte Überlebenskampf um Freier im Tieflohnbereich.
Wer kann es ihnen übel nehmen, wenn sie jetzt abgreiffen was möglich ist?

Und noch was.
Vereinbarte Preise zum ficken sind vereinbarte Preise, an die man(n) sich hält! Punkt und aus.
Ich habe nichts einzuwenden wenn jemand um Preise feilscht, diese drückt oder was auch immer. Wenn diese tieferen Preise von dem Mädel akzeptiert werden, ist das o.k.

Wenn aber ein Preis XY abgemacht wurde und man anschliessend diesen mit Deinen fadenscheinigen Ausreden nicht bezahlen will, dann ist das schlicht und einfach Betrug. Und für Betrüger habe ich nichts, aber wirklich rein gar nichts übrig! Die stehen bei mir in der Hierarchie noch unter den von Dir zitierten Nutten, welche von den Liebeskasperln die aufgedrängte Kohle nehmen und verprassen.

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.731
21.976
3.915
OMG warum wird hier so viel Scheisse gelabert! Macht doch jeder ein Bild von Eurem Zumpf und vergleicht die Größe und die Anzahl der Haare, aber kommt wieder auf den Punkt!

SH 1500, LT 2000 - .... oben ist keine grenze

Hier provoziert ein Member ganz absichtlich und jeder steigt mit ein.
Wie realistisch sind die Aussagen die hier gemacht werden oder sind es die nassen Träume eines möchtegern Sportlers. Beschriebener Lebensstil und Spitzensport passen etwa so gut zusammen ein Sixpack mit kontinuierlichem Saufen – Ups sorry hab ich übersehen – scheint ja genau so zu wachsen – also der Sixpack.