kiniauIch weine immer wen es ans Bezahlen geht![]()
kiniauIch weine immer wen es ans Bezahlen geht![]()
Weinen und auf Mitleid hoffen, vllt gibts ein Rabatt. Da die Thais mit diesen Krokodilstränen auch ständig versuchen was zu erreichen, sollten die die Masche ja gut kennen.Ich weine immer wen es ans Bezahlen geht![]()
Klappt nur, wenn sie nicht weis das Du ein Thai Bankkonto hast, sonst geht’s ja schnell mit Handy überweisen, 555Weinen und auf Mitleid hoffen, vllt gibts ein Rabatt. Da die Thais mit diesen Krokodilstränen auch ständig versuchen was zu erreichen, sollten die die Masche ja gut kennen.
Ich sag einfach, oh mist hab nur noch 500 baht, ist das ok wenn ich heute nur 500 gebe. Tut mir echt leid, nächstes mal bekommst du die vereinbarten 1500.
Was soll Mann sagen, es klappt damit Rabatt zu bekommen
Sie wollte 1500 ST, dann hab ich überall angefangen nach Geld zu suchen. Hab sogar 1 baht Münzen herausgekramt, dabei ein verärgerten Gesichtsausdruck gemacht. Solange bis sie irgendwann die 500 baht nahm und sagte, ist ok.
Wenn heulen hilft, warum nicht?
Das fragen die auch oft. Kannst du nicht einfach überweisen. Dann sag ich, Konto ist auf 0, musste gestern Miete überweisen.Klappt nur, wenn sie nicht weis das Du ein Thai Bankkonto hast, sonst geht’s ja schnell mit Handy überweisen, 555
Definitiv nein.Oder ihre Kumpels mit den orangenen Jacken kommen später vorbei, um den Rest abzuholen.
so eine Scheiße habe ich Gott sei Dank nicht nötig , ich bezahle den vereinbarten Preis und gut ist .Probiers aus, ist der einfachste Weg den Preis zu drücken. Nenns einfach verhandlung am nächsten Tag![]()
Also bei solchen Aussagen von einigen Vorrednern wünschte ich mir, dass die Taxifahrer noch viel besser mit den Frauen connected wären.
Aller unterste Schublade.
Solche Kakerlaken kenne ich auch zur Genüge in Pattaya und will mit diesem Gesocks nix zu tun haben.
Ihr fühlt euch richtig geil, die Mädels auch noch bis zum Geht nicht mehr aus zu nehmen.
Richtig geile Typen ...
Sowas von unterste Schiene!
Das ihr euch dann auch noch traut das hier so preis zu geben.
Ja, der allerletzte Abschaum.Aller unterste Schublade.
Solche Kakerlaken kenne ich auch zur Genüge in Pattaya und will mit diesem Gesocks nix zu tun haben.
Ihr fühlt euch richtig geil, die Mädels auch noch bis zum Geht nicht mehr aus zu nehmen.
Richtig geile Typen ...
Sowas von unterste Schiene!
Das ihr euch dann auch noch traut das hier so preis zu geben.
Geldgier und nix zur Seite legen. Lieber das Geld raushauen um anzugeben. Ich kenne girls die nicht trinken, ihr Geld sparen und in 10 Jahren nicht mehr so arbeiten. Das sind aber nur 1%.Schau dir die jungen Girls in 10 Jahren an, die wenigsten haben den Absprung geschafft!
Was das Mädel mit ihrem Lohn macht kann und muss Kunde XY völlig egal sein, geht absolut keinen Kunden etwas an.Aber überlegt mal Neutral und ruhig was ich hier sage, ihr müsst zugeben, das ich ein Punkt habe, der nicht ganz verkehrt ist, wenn man das grosse ganze betrachtet.
KlarSollen wir ein Spendenkonto für dich eröffnen?
Finde die Preise in Pattaya, der Lebensstil der Frauen, das läuft komplett aus dem Ruder. Beispiel gefällig: In den Discos sitzen irgendwelche girls und kaufen sich 60k baht Flaschen, da sie 1 Tag vorher Geburtstag hatte und ihr Farangs 63k baht gegeben haben. 3 Tage später jammert sie rum, sie weiss nicht wie sie die Miete zahlen soll. Ergo Farangs schicken ihr erneut Kohle. Da läuft doch allmählich was schief.