Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.156
10.155
3.365
@Pattaya1988 Pattaya ist nicht wegen den Touristen übervoll, Pattaya ist wegen der Bevölkerung die jeweils zum Wochenendurlaub aus BKK anreisen übervoll.
Hab ich gestern auch gemerkt. Hab erst über die Touristen geschimpft, bis ich gemerkt habe, das viele sehr junge Thais zum feiern hier sind. Da lag ich erst falsch.

Ich lass mich einfach mal überraschen...ist das erste mal Pattaya zu dieser Zeit ...sonst bin ich immer über Weihnachten dort
Na das wird ein Kulturschock 😅
Von Peak auf Low 😛

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
9.558
75.445
4.415
Hab ich gestern auch gemerkt. Hab erst über die Touristen geschimpft, bis ich gemerkt habe, das viele sehr junge Thais zum feiern hier sind. Da lag ich erst falsch.
Die nehmen dir aber nicht die Mädels weg und versauen daher auch nicht die Preise.

• Like
Reaktionen: NCS666

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.156
10.155
3.365
Die nehmen dir aber nicht die Mädels weg und versauen daher auch nicht die Preise.
Hab ich auch nicht gesagt.

Wie bereits bemerkt, lag ich in dem Punkt Nachfrage falsch. Die Preiserhöhungen basieren auf Angebotsseite. Dachte erst die Nachfrage sei erhöht.

Bedeutet: ich dachte hier sind zu viele Kunden. Nein die girls feiern einfach unter sich Songkran, daher die gestiegenen Preise. Nun, mein erstes echtes Songkran und wieder was dazugelernt.

Mir ist aber gestern klar geworden das das gut für mich ist. Die Weiber stehen eh auf mich, wenn die aktuell kein Geld verdienen wollen, gehen die noch lieber mit mir mit 😛

Und mir wird in keiner Bar oder Restaurant gesagt ich soll ein T-shirt anziehen. Jeder denkt das wäre nass geworden 😛😛😛

Aber generell kurze Preisübersicht, tagesaktuell: unter 2k gibts nur Schrott. Bolt kostet auch 70% mehr. Und zu guter letzt haben Massagen ihre Preise überklebt und verlangen Songkran aufschlag (seriöse Massagen).

Ach ja und auf Grab Food braucht man gar nicht erst warten, die haben keine Fahrer....

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: tom089 und NCS666

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.050
30.812
4.115
Bedeutet: ich dachte hier sind zu viele Kunden. Nein die girls feiern einfach unter sich Songkran, daher die gestiegenen Preise. Nun, mein erstes echtes Songkran und wieder was dazugelernt.
Die Girls feiern zwar Songkran selbst gern , aber eigentlich nicht ausschließlich unter sich.

Ich rede bewusst immer von vor Carola denn die Karten sind nun neu gemischt.

Vor Carola waren zwar auch jedesmal viel inlandstouristen in Pattaya aber auch Japaner, Koreaner und Farang kam mitunter extra deswegen während andere zu Songkran regelmäßig flüchteten...

Kunden waren über Songkran aber meist genug am Start.

Aber wie gesagt, das war so vor Corona.

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
428
602
883
Berlin, Deutschland
moinmoin..
3.tag patong jetzt.
ueber tf maedels bis jetzt nicht mehr als 1500baerte. alle mitt-zwanziger. selber mitt-dreissiger mit basics thaisprachkenntnisse.
preise setzen bei 2000-2500 an. bei nachfrage 1500 ฿ is dann ok...
einige mit loom, die meisten ohne loom bzw. oxidieren mit "sister" im loom.
parken mit auto ist zur zeit die hoelle...🤨das war zu covid/after-covidzeiten besser😝...
haeng mal noch ein pic meiner favoriten an. maedels ueber tf bisher alle sehr nett beim treff. manches mal gibts auch ne flasche wasser dazu😁

20230415_180945.jpg

1681610800116.jpg

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.156
10.155
3.365
^Nicht das erste mal . . sagen wir mal . . . evtl. liegt du mal richtig . . . :cool:
Wenigstens hab ich immer die grössse einzugestehen, ich lag falsch.

Nur wenn man sich selbst ein Fehler eingesteht kann man dazulernen oder sein Horizont erweitern. Mit beiden scheitert es bei vielen Menschen.

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
352
1.290
1.343
War gerade zwei Monate in Hua Hin, mit gelegentlichen Ausflügen nach Pattaya und Bangkok.

Hua Hin hat sich gemausert. Aktuell wieder mehr los und wenn man hübsche Mädels sucht, dann findet man die mittlerweile dort auch. Natürlich steht das Angebot in keiner Relation zu Bangkok und Pattaya.
Dafür bekommt man richtigen Urlaub mit sauberem Strand, Wasser und ohne Inder und Chinesen.

Barfine war 500 für Longtime und 300 bei Shorttime. Room, wenn man geich in der Bar eine flachlegen wollte, dann auch um 300.
Short Time war im Durchschnitt 1000 und Longtime 2000, alles in offiziellen Bars. Einige Übernatürliche gab´s natürlich auch, aber wo gibt es die nicht....?
Mädels aus Massagen riefen nie Preise auf und waren zufrieden mit dem was man gab.
Bei einer Massagemaus war ich in deren Appartment (war echt eines und kein Loom) und hatte am nächsten Tag am Morgen bemerkt, dass ich nur 500 Bärte einstecken hatte und den Rest in meinem Condo liegen hatte.
War mir peinlich, ihr aber komplett egal. Als ich am Abend zu ihrem Massageshop ging um ihr den Restbetrag zu geben, sprach sie mir gleich wieder eine Einladung für den Abend aus. Ich sagte ihr, dass ich ihr lediglich den Rest von gestern geben wollte, da sich sowas nicht gehört, sie war nämlich vom Service her auch noch richtig gut. Sie sah mich ganz verwundert an und hat nur gemeint "I am OK. Sometimes is more, somtimes is less. But you nice guy". Fühlte mich fast an "gute alte Zeiten" erinnert. Sowas ist mir in Pattaya schon lange nicht mehr passiert.
Hatte kein einzig negatives Erlebnis in den zwei Monaten dort. Womöglich färbt die ruhigere und chillige Atmosphäre dort auch auf die Damen ab.

Generell war ich sehr überascht wie sehr sich Hua Hin gemausert hat. Meine gelegentlichen Ausflüge nach Pattaya und Bangkok waren eher nur Durchschnitt. Bangkok ist auch preislich richtig happig geworden.
Unter 4000 bekam ich keinen Erstausrufe Preis für LT und das waren schon die Angebote. Bin aber kein Verhandler. Wenn´s nicht passt gehe ich weiter. Die Meisten laufen dir dann nach und handeln sich selber runter, aber da habe ich gendanklich schon abgeschlossen und interessiert mich nicht weiter.

Zusammenfassend kann ich sagen:

Hua Hin: äußerst vernünftige Erstausrufe Preise und immer besser werdende Auswahl - natürlich im Vergleich zu Bangkok und Pattaya noch immer beschaulich.

Pattaya: vernünftiges Preis- Leistungs Verhältnis mit großer Auswahl. Gefühlt haben die ST und LT Preise gegenüber der letzten Jahre um 500 Baht zugenommen, was aber immer noch im vernünftigen Rahmen bleibt. Ist ja uch wirklich alles und überall teurer geworden und das muss man halt irgendwann mal auch akzeptieren. Nur von der Beachroad war ich enttäuscht. War diese früher immer für einen Geheimtipp gut, so war diesmal wirklich fast alles nur Geisterbahn und Freakshow. Die Thai Frauen werden gefühlt auch immer fülliger. Ich war geneigt, schon von einer Cellulite Parade zu sprechen. Covid hat auch dort seine Spuren hinterlassen.
Hat aber vielleicht auch mit dem indischen Hauptklientel zu tun....

Bangkok: völlig abgehoben. Jede Muschi dort glaubt eine Prinzessin zu sein und ruft Fantasie Preise auf, welche sie aber sofort selber revidiert, wenn man nicht gleich zusagt. " I can discount for you" war der Standard Satz, den ich gleich nach dem abgelehnten Erstangebot gehört habe. Mich nervt das total, vor dem Ficken wie am Bazar zu feilschen. Stimmungstöter.

In Hua Hin war feilschen und verhandeln so gut wie nie notwendig, in Pattaya gelegentlich aber nicht auffällig oft, in Bangkok geht es ohne nicht, außer man möchte sich freiwillig und leichtfertig zum Imponieren von seinem Geld trennen.

Dies ist in ein paar Zeilen zusammengefasst mein preisliches Urlaubs Resümee

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.300
146.092
4.365
62
Stuttgart
Natürlich steht das Angebot in keiner Relation zu Bangkok und Pattaya.
Dafür bekommt man richtigen Urlaub mit sauberem Strand, Wasser und ohne Inder und Chinesen.
Das kann dann aber kein richtiger Thailand Urlaub sein, wenn so viele Dinge so anders sind oder fehlen 😂

Barfine war 500 für Longtime und 300 bei Shorttime. Room, wenn man geich in der Bar eine flachlegen wollte, dann auch um 300.
Short Time war im Durchschnitt 1000 und Longtime 2000, alles in offiziellen Bars
war das ein sogenannter Zeitsprung, zurück ins Jahr 1993 :bigsmile

Generell war ich sehr überascht wie sehr sich Hua Hin gemausert hat.
Bist Du Dir da sicher mit Hua Hin :bigsmile

weil, wenn @Rüssli immer davon berichtet, kann es dort nur vernünftige Hotels und ausreichend Food geben :frech

Ach verdammt, ich hab da was verwechselt :kk, @Rüssli geht ja immer nach Hua-Hin-Hua-Her :hammer

Kann dir nur Preise von vor C-19 nennen.

ST 1200 - 1500
LT 1500 - 2500 Beer Bars in der Soi Bintabaht (hinter Hilton)
LT 1000 - 2000 Beer Bars Soi 80
mich würden noch die A-Gogo Preise interessieren :bigsmile
Bin nichts anderes gewohnt :eek:

meistens zumindest :hammer

Gibt es auch Preise zu Koh Samui? Oder geht da eigentlich gar nichts?
Da will glaube keiner hin, außer mit Ehefrau :bigsmile

Ist fast wie Boracay auf den Philippinen, da kannst eigentlich auch nur mit Anhang hin :frech