Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Derzeitige Preise für die Mädels

Megatron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juli 2022
54
155
493
Nach dem Preis zu fragen ist nicht die beste Idee. Wird dann eh relativ hoch angesetzt.

Lieber ansagen was man bereit ist zu zahlen mit etwas Luft nach oben.

• Like
Reaktionen: NCS666

steffano

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2017
248
604
1.333
55
Dann die "bleiernde Müdigkeit" von der ganzen Tanzerei. Viele haben auf gute Performance in der Kiste einfach keine Lust mehr, wenn sie nicht auf Ice oder anderem Zeugs sind....
Das ist für mich auch ein Grund keine morgens gegen 1 oder 2 Uhr mitzunehmen.
Wenn sich vor Mitternacht nix finden läst,also in Gogo's ,dann ist es halt so. Dann gehe ich lieber ins Stoneshouse und schaue dort ,ob ich dort was abstauben kann.
Erstens sieht man da welches Girl noch munter ist und man kann auch etwas die finanzielle Sympathie abchecken. Gute Laune= weniger finanzieller Aufwand am Folgetag.

Jhonny7

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2023
4
3
263
Is das wirklich schon so teuer geworden? Oder muss man in Phuket mit höheren Preisen rechnen? Zugegeben bei meinen Clubbesuchen in DE zahle ich auch meine locker 90€ mit Eintritt und 2 Zimmer bei jeweils 20 Minuten. Aber so gierig wie icj bin sollte ich doch etwas mehr bis zum Urlaub ansparen 😂

• Like
Reaktionen: NCS666

korn242

Aktiver Member
    Aktiv
26 August 2013
155
233
853
Is das wirklich schon so teuer geworden? Oder muss man in Phuket mit höheren Preisen rechnen? Zugegeben bei meinen Clubbesuchen in DE zahle ich auch meine locker 90€ mit Eintritt und 2 Zimmer bei jeweils 20 Minuten. Aber so gierig wie icj bin sollte ich doch etwas mehr bis zum Urlaub ansparen 😂
Vögeln kannst hier billiger im RTC….für deine 90 Euro gibt es in Pattaya auch nur die Resterampe für 2 Zimmer…..

Vulcanus

Gibt sich Mühe
   Autor
6 Januar 2021
410
4.023
1.595
Dann aber auch mit „Schatzi, fertig???“ nach 2 Minuten mit der bulgaroma Tante.

TuckTuck

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2014
254
201
673
NRW
Wenn das soweiter geht ist Thailand mehr als Badeurlaub zusehen. Werde nächste Mal wieder cambodscha und AC im Angriff nehmen. Wer weiß wie die Lage da aussieht. Kann sich ja noch viel ändern