Dafür gibts aber aktuell in der Agogo nur noch wenig Englisch und noch weniger Titten. Zum Trost jedoch immer eine ZahnspangeBei mir ist die Schmerzgrenze 3k für LT. Das wird sich auch nächsten Urlaub nicht ändern.
Dafür gibts aber aktuell in der Agogo nur noch wenig Englisch und noch weniger Titten. Zum Trost jedoch immer eine ZahnspangeBei mir ist die Schmerzgrenze 3k für LT. Das wird sich auch nächsten Urlaub nicht ändern.
Für mich genau das Richtige.....nur noch wenig Englisch und noch weniger Titten. Zum Trost jedoch immer eine Zahnspange

Na ja, solche Komplimente mache ich einer Frau erst mal gar nicht, ist ja klar das sie gleich mehr auffruft
Ich bin zuerst da.Für mich genau das Richtige...

Es müssen ja nicht jeden Abend die 7,5 Liter Wodka + Whisky im sapphire sein. Manchmal reichen auch 10 Bier.Preise - für die Mädels und vorher was trinken ... hier reale aktuelle Preise für ne Party 2023 ...
Das ist für mich auch ein Grund keine morgens gegen 1 oder 2 Uhr mitzunehmen.Dann die "bleiernde Müdigkeit" von der ganzen Tanzerei. Viele haben auf gute Performance in der Kiste einfach keine Lust mehr, wenn sie nicht auf Ice oder anderem Zeugs sind....
Vögeln kannst hier billiger im RTC….für deine 90 Euro gibt es in Pattaya auch nur die Resterampe für 2 Zimmer…..Is das wirklich schon so teuer geworden? Oder muss man in Phuket mit höheren Preisen rechnen? Zugegeben bei meinen Clubbesuchen in DE zahle ich auch meine locker 90€ mit Eintritt und 2 Zimmer bei jeweils 20 Minuten. Aber so gierig wie icj bin sollte ich doch etwas mehr bis zum Urlaub ansparen![]()
Dann aber auch mit „Schatzi, fertig???“ nach 2 Minuten mit der bulgaroma Tante.Is das wirklich schon so teuer geworden? Oder muss man in Phuket mit höheren Preisen rechnen? Zugegeben bei meinen Clubbesuchen in DE zahle ich auch meine locker 90€ mit Eintritt und 2 Zimmer bei jeweils 20 Minuten. Aber so gierig wie icj bin sollte ich doch etwas mehr bis zum Urlaub ansparen![]()
Du weisst aber schon, dass in Pattaya die meisten Ladies im Business auch keine Deutschen sind, oder?bulgaroma Tante.
...mit oder ohne Maedels ?Achja Motorbike kostet 2400 bath