Zurück zum Thema. Die Preise sind nicht wegen der Touristen zu Songkran so hoch wegen Nachfrage sondern weil die Damen zur Familie fahren und das Angebot verknappt wird.

Ich verstehe das jetzt so"Lebe in BKK, bin wegen Songkran in Pattaya, 2500, 6500"



So habe ich es mir ebenfalls zusammen gereimtIch verstehe das jetzt so![]()
Das wird hier im Forum wohl mit Sicherheit für einige Member zutreffen. Anderes würde mich wundern.Mal 'ne längere Beziehung mit 'ner Frau gehabt, die Du nicht bezahlen musstest? Kann ich mir nicht vorstellen.
Wusste gar nicht das nur "krasse Typen" Beziehungen außerhalb von Paysex haben.Kann schließlich nicht jeder ein krasser typ sein.
....
Ich nehme Ladyboys voll und ganz als Frau wahrDu nennst eine Person mit nem Schwanz Frau
Du hast wirklich in Biologie nicht aufgepasst![]()
Den Eindruck hatte ich heute auch den ganzen Tag. Kein einziges mal nach LD gefragt worden. Gut evtl da ich eine russische Begleitung hatte (die Anästhesistin), aber auch bei meinen Kollegen war keine wirkliche anmache durch Bargirls zu sehen.Ausserdem wollen viele Mädels über die Songkran Tage mit ihren "Sistern" auf der Strasse feiern und saufen und nicht mit den Farangs um 22.00 Uhr in der Kiste liegen.....
Schon ein paar Mal erlebt, gerade in der Soi 6, dass das Interesse über Songkran an Auslöse und ST auf der Bude relativ gering ist.
Krass war das falsche Wort. Sollte eher "Toll" sein.Wusste gar nicht das nur "krasse Typen" Beziehungen außerhalb von Paysex haben.
Ich sehe da in meinem Bekanntenkreis Recht viele auf die das Optisch nicht zutrifft und auf der Straße sowieso
Ich glaube vielmehr das Paysex vielen ermöglicht sich in einer Alterstechnischen und Optischen Liga zu Hause zu fühlen die außerhalb von Paysex so dann wirklich für die meisten nicht so einfach machbar ist und zudem sind die Puppen auch noch auswechselbar bei easy going.
Innerhalb der eigenen Liga geht das schon wenn man denn will.
Für mich persönlich würde ich mir dauerhaft kein Leben ohne Beziehung außerhalb von Paysex vorstellen wollen, allerdings ist Paysex irgendwie auch eine Droge....
Ich denke Mal du meinst Thai-Farang Beziehungen, soll ja auch Beziehungen innerhalb eines Kulturkreises geben, das ist immer noch die Masse ..Soweit nachgefragt liegen diese Hilfestellungen und Zukunftsinvestitionen bei dieses Bekannten zwischen 10 bis 80k pro Monat*.
Zusätzlich zu Klamotten, Essen, Miete und was eine Freundin halt so braucht.
Die meisten die ich kenne zahlen so 15k im Monat. Einige auch etwas mehr.Von all den Leuten mit Freundin, die ich hier kenne, muss keiner Geld für *** bezahlen, die haben richtig, echte Beziehungen, also echt richtig und richtig echt!
Das heißt da nämlich dann: "Unterstützung für die Familie", "Hilfe bei der Ausbildung", "Investition in die Zukunft".
Soweit nachgefragt liegen diese Hilfestellungen und Zukunftsinvestitionen bei dieses Bekannten zwischen 10 bis 80k pro Monat*.
Zusätzlich zu Klamotten, Essen, Miete und was eine Freundin halt so braucht.
Ich finde das total gut, dass die sich alle gefunden haben, und nur die Liebe zählt.
* Baht, nicht Lire!
Meiner Beobachtung nach ist Songkran dieses Jahr deutlich teurer geworden. Zu vor corona kann ich nix sagen.Ich war 2018 und 2019 zu Songkran in Pattaya und hatte damals nicht den Eindruck, dass die Preise "explodieren".
Aber eventuell hat sich das geändert...
Das Verhältnis von Angebot und Nachfrage in der Peak schätze ich Mal schon, zumindest für dieses Jahr.Aber eventuell hat sich das geändert...
Ka ob du Februar -letzte Woche mal in Pattaya warst?Das Verhältnis von Angebot und Nachfrage in der Peak schätze ich Mal schon, zumindest für dieses Jahr.
Carola hat halt das Farang Orientierte Angebot schon dezimiert und das Internetangebot durch die neu entdeckten Einnahmequellen im Netz neu formatiert, gilt allerdings vermutlich (hoffentlich,) nur für die Peak.




