zu spätST 1000 Bath versaut die Preise bitte nicht. Und das ist kein Vergleich mit der Rombulga im Puff in Berlin vom Service her.
zu spätST 1000 Bath versaut die Preise bitte nicht. Und das ist kein Vergleich mit der Rombulga im Puff in Berlin vom Service her.
Ich bin mir sicher das da immernoch genügend Frauen da übrig bleiben. Außerdem kommen Russen meist mit Familie und ihren Tussis und Inder treiben den Preis nicht hoch...die wollen doch immer alles kostenlos haben...... eben wieder 4 Busse mit Indern angekommen, alles junge Männer, die zum Strand wollen.
Wegen den Sanktionen kommen fast stündlich neue Flieger aus Russland,
von Entspannung sehe ich gerade nichts, im Gegenteil, Männer überall obendrauf und aus allen Ländern
die Preise steigen ob der hohen Nachfrage ...
Anhang anzeigen 1843496
Was ist das? Eine line id?Anntazinnnn2024
und die Geselligkeit wie in der Smurf Bar gibts auch nicht in Deutschland,weitere Faktoren wie z.B. Lebenshaltungskosten,
und die Geselligkeit wie in der Smurf Bar gibts auch nicht in Deutschland,

Also DACH, und ueber nichts anderes reden wir. Im uebrigen ist es ja egal, welcher Nationalitaet der Wirt ist.Glaub ich dir. @schlumpf , der Wirt ist schliesslich Österreicher.
Warst Du schon vor Ort??Deutschland: also wenn du hier in Pattaya 2.000 Baht ( 56 Euro ) im Schnitt rechnen musst, für eine ST ...
mir ein Rätzel, warum noch Männer zum pimpern nach Thailand fliegen. Aber jedem das seine.
Individuell, grundsätzlich die Nacht mit guten morgen sex, evtl gemeinsames Frühstück. Es kommt auch darauf an, wie sehr sich dein Mädel wohl gefühlt hat.Hallo,
Ich bin neu hier und lese etwas über ST und LT. Jetzt frage ich mich, wie lange dauert so eine LT?