Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
Optisch inkl Vorbau absolut mein Geschmack, preislich schmeckt mir das leider nicht 😝
Nun Preiswunsch ist eine Sache. Du hast ja auch ein Preiswunsch, der natürlich bei 0 baht liegt.

Also einfach irgendwo zwischen deinem und ihrem Wunsch treffen. Vllt hättet ihr euch ja bei 1000 einigen können
 

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2024
16 März 2015
508
8.670
2.545
@Alexistda: Für über 40 ist sie figurtechnisch noch sehr gut in Schuss, ihre Gesichtsfalten sind allerdings "in real life" schon sehr ausgeprägt. Habe sie über viele Jahre immer wieder in der ibar gesehen, wo sie bei meinen Kumpels/Begleitern den üblichen Tarif von 2000 Baht für die Nacht aufgerufen hat.
Vielleicht bist Du einfach nicht ihr Typ...:weg
 

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
670
3.328
1.845
@Alexistda: Für über 40 ist sie figurtechnisch noch sehr gut in Schuss, ihre Gesichtsfalten sind allerdings "in real life" schon sehr ausgeprägt. Habe sie über viele Jahre immer wieder in der ibar gesehen, wo sie bei meinen Kumpels/Begleitern den üblichen Tarif von 2000 Baht für die Nacht aufgerufen hat.
Vielleicht bist Du einfach nicht ihr Typ...:weg
Hmm dann wird es wohl daran liegen. Vielleicht sollte ich mal in der Ibar bei Ihr persönlich nachfragen woran genau es liegt 😛
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und tom.cody

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2024
16 März 2015
508
8.670
2.545
Wenn du die Gesichtsfalten schon in der dunklen I Bar als ausgeprägt wahrgenommen hast, wie soll das dann erst am nächsten Morgen aussehen? :bigg:barefoot:
@Taldren: Mir wäre sie eh zu alt, bevorzuge ja bekanntlich deutlich jüngere Ladies...😇 Sie setzt sich allerdings schon immer sehr gut in Szene - bei manchen Fotos von ihr könnte man fast ins Grübeln kommen...🤔😉

Lady_Tang_2.jpg

Lady_Tang.jpg
 

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
670
3.328
1.845

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

Ruhrpott Ingo

Kein anderes Hobby?
   Autor
15 Dezember 2021
1.532
20.267
3.315

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
369
879
1.223
55
... 5.000 Baht ST - dann kam sie gerade frisch geduscht aus dem Hotel.

Angebot und Nachfrage regeln den Preis und - die Zeit.

Wahrscheinlich hast du als erster gefragt. Dann kommen: 5.000 ; je später der Abend, desto billiger wird der Eintritt ins Paradies.

Und dann, gegn 5 Uhr morgens, nachdem sie schon 2 oder 3 customer hatte, ist der Laden geschlossen.

Es geht immer nur um die Kohle ... wobei - viele einem jungen Hengst den Vorzug geben - klar. Der bezahlt aber dann mit seiner Unerfahrenheit - indem er vielleicht die Freundin einlädt, Partys bezahlt ud andere Geschenke. Am Ende sind das vielleicht auch 5.000
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower und NCS666

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.525
115.827
4.265
60
Stuttgart
wie soll das dann erst am nächsten Morgen aussehen? :bigg:barefoot:
Je nach aktuellem Alkoholpegel der letzten Nacht, kann das immer noch voll super aussehen :LOL:

Bei NUR Coke Zero oder Wasser Trinker, kann das natürlich komplett anders wahrgenommen werden :weg

Mich hat einfach ihre Frisur überzeugt 🤣
Ist Sie nicht rasiert :LOL:
2 Worte.
Geile Drecksau 🤤
meine währen eher

Want have :bigg
 

Ruhrpott Ingo

Kein anderes Hobby?
   Autor
15 Dezember 2021
1.532
20.267
3.315
Je nach aktuellem Alkoholpegel der letzten Nacht, kann das immer noch voll super aussehen :LOL:

Bei NUR Coke Zero oder Wasser Trinker, kann das natürlich komplett anders wahrgenommen werden :weg

Ist Sie nicht rasiert :LOL:

meine währen eher

Want have :bigg
Geile Drecksau iss die Gelsenkirchener Übersetzung für want have 😜
 

Ähnliche Themen