Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Derzeitige Preise für die Mädels

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
Vor einigen Jahren kannte ich eine junge Frau in D(halb Philipina halb Deutsche), die wollte, dass ich sie würge.
Damit hatte dann ich Probleme, da mir die Verantwortung zu groß war.

Deswegen bekam ich nichtmal 1000! :cry:
Schick sie zu mir. Wenn sie drauf steht, würge ich sie bis sie bewusstlos ist. Kann passieren, ist ungefährlich. Manche Frauen stehen drauf. Warum hattest du davor angst?

Ok, ich gebe zu, ich habe unvollständig zitiert'
ich hatte den Teil: "1500 waren vereinbart." unterschlagen.
Ich finde es nicht respektvoll, wenn man sich nicht an Preisabsprachen hält.

Ich zahl immer nur 1k für ST. Sie hat halt 1500 gewollt. So hatte ich ne ausrede und konnte den Lohn kürzen. Machen Barmanager auch oft mit dem Personal. Ist in TH nicht unüblich.

Aber gut, das ist nicht respektvoll. Das seh ich ein.
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.505
12.309
3.815
Cosy Beach Club

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.551
103.621
5.265
52
Stuttgart
Schick sie zu mir. Wenn sie drauf steht, würge ich sie bis sie bewusstlos ist. Kann passieren, ist ungefährlich. Manche Frauen stehen drauf. Warum hattest du davor angst?
Weil ich keine Erfahrung mit dieser Praktik hatte und bei falscher Handhabung schon Leute dabei gestorben sind(z.B. der Sänger von INXS bei der Strangulierung mit einem Ledergürtel oder David Carradine).

Diese Bekannte wurde auch schon mit einem Gürtel und einer Plastiktüte "behandelt".

Ich mache das aus den erwähnten Gründen nicht.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
Hmmm,lässt du dich manchmal zur Abwechslung auch anpissen? :unsure:
Nein. Ich bin der dominante Part.

Hab früher oft jemanden angepisst wenn ich ihn auf der Strasse KO geschlagen hatte. Als Demütigung.

BeimSex hab ich einiges davon beibehalten. Vorlieben sind vorlieben

@Pattaya1988 vergisst wohl manchmal das diese speziellen Neigungen und Vorlieben nicht zum Standardprogramm gemeiner Prostituierten gehören.
Es gibt mit Sicherheit Foren in denen man sich darüber austauschen kann und dann auch Treffen vereinbaren kann 😉
Das stimmt, daher frage ich immer 2x nach, vor dem treffen.

Kann ich dich Ohrfeigen, dich deepthroaten bis du kotzt, erniedrigen, anpissen etc.

Die girls sind oft Vollprofis. Die wissen genau, was sie mitmachen, was nicht.

Und es gibt auch girls die genau darauf stehen

Klar, 1,5k mit würgen und anpissen auf der Walking und dann auch noch XS oder Iron. Komm schon, bisschen kreativer geht das schon 😂
Nicht gebarfined. Mittags vor schichtbeginn. Die wohnt im gleichen condo. Da sind 1500 für sie leicht verdientes Geld.
 

jaysd

up to you
    Aktiv
19 Januar 2019
168
371
853
ich frage mich wenn ich in den unterschiedlichsten Threads hier Kommentare von dir lese @Pattaya1988 ob du ein Troll bist oder wirklich so "exotisch" :ROFLMAO:
Meine das garnicht böse, jeder wie er mag und finde ein wenig bekloppte Leute sympathisch, also kein Angriff auf dich.
Aber jeder Thread in dem du mitwirkst artet aus und du scheinst ganz bewusst zu provozieren....

Wenn du ein Troll bist, dann investierst du ziemlich viel Zeit und Mühe, wenn das alles echt ist, dann bist du verdammt "exotisch" :ROFLMAO: und ein lustiger Zeitgenosse.
 

HHamburg

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 Februar 2020
96
552
723
28
Hab ihr dann nur 1k gegeben, da ich sie nicht würgen und anpissen durfte.
Etwas gegen ihren Willen zu tun, habe ich mir letzten Sommer abgewöhnt
Endlich mal normale Leute hier!

Manche Frauen stehen drauf.
Würde sogar behaupten das das nicht nur manche sind.

Ich war übers muay thai mit ner größe des Sports in BKK in nem club.
Da haste jetzt aber ernsthaft mein Interesse geweckt:unsure:
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
  • Like
Reaktionen: Lolipop81

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
Nein. Ich bin der dominante Part.

Hab früher oft jemanden angepisst wenn ich ihn auf der Strasse KO geschlagen hatte. Als Demütigung.

BeimSex hab ich einiges davon beibehalten. Vorlieben sind vorlieben


Das stimmt, daher frage ich immer 2x nach, vor dem treffen.

Kann ich dich Ohrfeigen, dich deepthroaten bis du kotzt, erniedrigen, anpissen etc.

Die girls sind oft Vollprofis. Die wissen genau, was sie mitmachen, was nicht.

Und es gibt auch girls die genau darauf stehen


Nicht gebarfined. Mittags vor schichtbeginn. Die wohnt im gleichen condo. Da sind 1500 für sie leicht verdientes Geld.
OK,der Dominante Part läst sich von ner Tunte bald den Schwanz abschneiden....


"Kann ich dich Ohrfeigen, dich deepthroaten bis du kotzt, erniedrigen, anpissen etc.

Die girls sind oft Vollprofis. Die wissen genau, was sie mitmachen, was nicht.

Und es gibt auch girls die genau darauf stehen2"--------Ist das wirklich der Durchschnitt der TG die darauf Stehen??- ich meine nicht...
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.134
38.905
5.565
zu Hause

sweetmagic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Januar 2015
410
1.362
1.343
Ich habe mich nur auf die Preise für die Mädels bezogen… Barfine legt die Bar fest…
Preis wurde von der Mamasan so kommuniziert. Keine Ahnung, ob du das je erleben durftest, aber da musst du bevor du das Mädel aus der Bar/Agogo mitnimmst, den vollen Preis vorher bezahlen.

Gibt's auf der WS ein paar wenige die das genauso machen. Ich kann davon nur abraten. Egal was dir das Mädel erzählt
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
Preis wurde von der Mamasan so kommuniziert. Keine Ahnung, ob du das je erleben durftest, aber da musst du bevor du das Mädel aus der Bar/Agogo mitnimmst, den vollen Preis vorher bezahlen.

Gibt's auf der WS ein paar wenige die das genauso machen. Ich kann davon nur abraten. Egal was dir das Mädel erzählt
Du bezahlst nur die Barfine also hier 1500 baht.

Die Bezahlung fürs Girl erledigst du direkt an das girl. Also wenn sie geht.

Alles direkt in der agogo zu zahlen ist ungewöhnlich bzw fände ich sogar verdächtig
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ähnliche Themen