Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.911
3.765
Ganz einfach, wenn eine 5000 alle 3 Tage macht oder 1000 pro Tag, was ist besser. Schon gar wenn es jedes Mal ein Stinkstiefel oder sonstiges Geschöpf ist das nicht an oberster Stelle als Kunde steht.
Noch dazu kommt die Partyzeit mit Sisters, ist wahrscheinlich mehr Sanuk als mit dem Stinkstiefel zu poppen.
Der Trend geht wahrscheinlich zu den höheren Preisen und weniger Leistung. Ist doch in anderen Bereichen genau so. Auch in DACH gehts ja schon los damit und nicht nur im Gewerbe.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
Ich sage mal so, ich bin mit Sicherheit nicht der hässlichste Kerl unter der Sonne und in Pattaya. Aber wenn eine Frau auf der Beach Road oder an einer anderen Ecke um 02.00 am 3000 - 5000 für den Rest der Nacht aufruft hat dir einfach kein Interesse. Dann wünsche ich ihr eine gute Jagd nach einem dummen und gehe weiter.
Hab an der Beachroad noch nie Preise über 2k gehört.

Die 2k sind dann auch verhandlungsbasis, so das man sich auf 500-1000 einigen kann.

Die Preise mit 2500 barfine sowie 5000 LT waren Agogo Preise. Das ist ein snderes Preisgefüge
 

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
ch sage mal so, ich bin mit Sicherheit nicht der hässlichste Kerl unter der Sonne und in Pattaya. Aber wenn eine Frau auf der Beach Road oder an einer anderen Ecke um 02.00 am 3000 - 5000 für den Rest der Nacht aufruft hat dir einfach kein Interesse. Dann wünsche ich ihr eine gute Jagd nach einem dummen und gehe weiter.
Ich dachte immer an der Beach road sind die Preise maximal 1000baht......bei 5000 leg Ich noch 1000 drauf und Fick meinen Schwanz ne Woche lang wund LoL...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
369
880
1.223
55
Hat sich in Pattaya auch nicht viel geändert.
ST 1000 -1500 THB LT 2000 - 3000 THB bei Freelancer

Wir alle hier im Forum werden auf die Preise der Ladys in Pattaya eh keinen Einfluss haben ;)
Hab auch noch nie eine der Ladys sagen hören...oh die aus dem Pattayaforum legen gerade unsere neuen Preise fest die wir aufrufen dürfen.

Hauptsache Spaß....das ist das Motto.....ist doch eh jeden selbst Überlassen was er bereit ist aus seinen Geldbeutel auf dem Tisch zu legen. Ob nun einer 500 THB zahlt oder 10.000 THb für die Nacht in Pattaya zahlt ist mir ansich scheiß egal...wichtig ist, was ich bereit bin auszugeben.
In diesem Sinne geh ich jetzt ins Nana Plaza mit Freunden werde dort meinen Spass haben.
ja, das stimmt, überall gehen Frauen gern für 500 Baht mit.

Ironie ende.

Übrigens:

WhatsApp Image 2023-03-20 at 23.04.17.jpeg
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.137
38.911
5.565
zu Hause
  • Like
Reaktionen: steve.b und ydnA

bjrn86

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2023
56
47
278
Kann man die Tänzerinnen im Insomnia eigentlich auslösen? Die haben ja Nummern, aber das ist vermutlich nur um diese zum LD zu bestellen? (so kam es vor das die Mädels oft vom Tanzen direkt an einem VIP-Tisch sind..).
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.526
115.835
4.265
60
Stuttgart
Hab einfach deine 150€/ std auf 16 std hochgerechnet
Wow 😲

Das eine Nacht 16 Stunden dauert, ist aber schon lange,
Mit einem 8 Stunden Arbeitstag plus der Nacht hat dann nach Adam Riese bestimmt 1 Tag mehr als 24 Stunden 🤪

In der Zeitrechnung und Uhrenherstellung muss man nun umdenken und ein neues System entwickeln 😂
 
  • fröhlich
Reaktionen: Loco und woleita

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
Wow 😲

Das eine Nacht 16 Stunden dauert, ist aber schon lange,
Mit einem 8 Stunden Arbeitstag plus der Nacht hat dann nach Adam Riese bestimmt 1 Tag mehr als 24 Stunden 🤪

In der Zeitrechnung und Uhrenherstellung muss man nun umdenken und ein neues System entwickeln 😂
Wie lange ist eine LT bei dir?

Vllt 5 std Party, 8 std schlaf, danach noch bis Nachmittags. Bin ich bei 16 std.

In Thailand ja egal, da ja girls nicht nach stunden abrechnen
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
Kann man die Tänzerinnen im Insomnia eigentlich auslösen? Die haben ja Nummern, aber das ist vermutlich nur um diese zum LD zu bestellen? (so kam es vor das die Mädels oft vom Tanzen direkt an einem VIP-Tisch sind..).
Ja geht. Aber sehr teuer. Teurer als Agogo. Und nicht alle Tänzerinnen wollen. Ob sie mitkommt wird sie dir natürlich sagen
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Cosy Beach Club

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
904
4.325
1.645
Ich sage mal so, ich bin mit Sicherheit nicht der hässlichste Kerl unter der Sonne und in Pattaya. Aber wenn eine Frau auf der Beach Road oder an einer anderen Ecke um 02.00 am 3000 - 5000 für den Rest der Nacht aufruft hat dir einfach kein Interesse. Dann wünsche ich ihr eine gute Jagd nach einem dummen und gehe weiter.

....und ich sag mal so, sehe hier in Jomtien und auch in Patty jede Menge Männer (nicht nur Russen...) mit ihren fetten Bierhängebäuchen teilweise ohne T-Shirts rumlaufen, oder was noch schlimmer, ihre T-Shirts hochgerollt über ihren Wampen und diesen stolz zur Schau getragen. Ich bin deshalb mittlerweile fest der Meinung, dass all diese unappetitlichen fetten Krampen -und jetzt darf ich Derlch4ever zitieren- mit Sicherheit (auch) meinen, nicht die hässlichsten Kerle unter der Sonne und in Pattaya zu sein scheinen.

Zum Thema Kosten der Girls und Tagesaktuell 😎.....Blowjob vom Feinsten für 300+500/ gesamt 800Baht in der Bar links direkt neben dem 007. Name nicht notiert. Zuzüglich Getränk für's Girl zum "warmwerden" ca. 150Baht.
Oder arbeitet ihr etwa für eure hart verdiente Kohle in den Kabinen? Hinsetzen, Hose runter, das hübsche Gesicht betrachten wenn Sie mit ihrer süssen Mundfotze den Kasper bearbeitet....so geht das in Patty! 😛

Gruss, Broker
 
Zuletzt bearbeitet:

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
Danke, keine Erfahrungswerte? Mit denen ins Gespräch kommen scheint ja fast unmöglich, da ständig unterwegs/woanders
Wenn du ne teure Flasche auf dem Tisch hast, kommen die von alleine. Die kommen und labern mit dir, da sie sich erhoffen ein paar baht zugesteckt zu bekommen. Die wollen keine LDs sondern direkt Geld.

Erfahrungswert nur aus dem Lucifer. 7k

Aber viele lassen sich nicht barfinen. Das sind teils girls, die einfach gerne tanzen und jetzt damit Geld verdienen.

Aus dem Myst weiss ich von einer, die hat an Tanzmeisterschaften teilgenommen etc. Jetzt tanzt sie eben im Myst. Ist dann aber nicht automatisch ne Nutte.

Also, steck ihr einfach mal 100 baht zu wenn sie tanzt, dann signalisiere ihr, sie soll mal zu dir kommen. Dann frage sie ob sie mit Kunden mitgeht. Aber rechne mit Barfine 4k - 7k.
 
  • Like
Reaktionen: SuCasa und NCS666

Ähnliche Themen