Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.697
10.452
3.115
Würde sagen Thai Frauen sind sehr offen dafür jemand mitzunehmen. Aber das die im Republic oder so sind, heisst nicht direkt das die jemanden für Spass suchen. Die girls gehen sich oft einfach gemeinsam betrinken. Ohne auf der suche nach Typen zu sein.

Aner stimmt, es hat mir noch keine übel genommen. Hatte nach dem ersten Missverständniss auch schon einige girls, welche dann dennoch meine Begleitubg wurden.
Entweder deine Tastatur ist defekt, oder du bist besoffen. :laugh
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.790
8.935
2.865
Zu viel Farbe und ink. Aber Jedem das Seine
Hatte ich das damals gepostet?
Meine absolute Traumfrau in Pattaya.

Definitiv jedem das seine. Denke 90% dee Ü50 Generation würden sie nicht bevorzugen.

Ich bin beim gleichen Tättowierer wie sie. Hab ihm den Auftrag gegeben, meinen Körper ab Hals abwärts im gleichen Stil komplett zu tättowieren.

Die auf dem Bild geht aber nicht mit Kunden mit, ist sie nie. Leider 😭
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Traveller23

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 Januar 2017
70
101
613
64
5000 THB ist der Standart Preis in BKK für Gogos wie Butterfly oder Billboard ....also ansich recht gute ausschauende Mädels ....wenn man gleich ohne irgendwelche Komminuktion die Lady mitnehmen will.
Aber im Normalfall , wenn man sich mal mit dem Mädel kurz unterhält und die Chemie passt, gehen die Mädels auch für 3000 THB mit.
5000 THB ist eher eine Preisansage für Typen mit denen die Mädels dort keinen Bock haben mitzugehen. Dann ist es eh ansich besser, selbst wenn einem die Kohle egal ist, die Finger davon lassen.
Das wird dann ne Standartnummer mit anschließend einen Spruch das man leider gleich gehen muss.
Oh ja, kann ich voll bestätigen. So lief es auch bei mir ab. Wenn die Chemie stimmt und Sympathie im Spiel ist, gibt’s auch bessere Preise. Aber immer abhängig davon, wie es so generell läuft. Ist die Nachfrage hoch, steigt auch der Preis. Sympathie hin oder her. Das ist knallhartes Business…
 

Traveller23

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 Januar 2017
70
101
613
64
Ganz schön mutig Drogisten die auf spice crack oder heroin sind würdeniemals mitnehmen
Hätte ich keinen bock drauf
Aber jedem das seine
Oh, also bei Junkies muss man sehr aufpassen. Wertsachen und Geld gut verstecken bzw. in den Tresor sperren.
Einmal kurz auf Toilette und dann wird mal schnell alles gecheckt…
 

Traveller23

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 Januar 2017
70
101
613
64
Ist halt wie in jeden Business.....man hat eine Dienstleistung und verkauft die halt dann zu einen möglischt hohen Preis im Markt.
Solange es genug Käufer gibt, so das es passt am Monatsende, wieso nicht.
Das macht jeder normale Freelance Arbeiter auch so. Egal ob Programmier oder auch Fliesenleger.....auch dafür gibts Online Portale.
Wird ja keiner gezwungen hier das Angebot anzunehmen......und wenn es keine Käufer mehr für den Preis gibt dann werden die Anbieter sich was überlegen.
Genau so ist’s 👍
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und MADBKK

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.790
8.935
2.865
Oh, also bei Junkies muss man sehr aufpassen. Wertsachen und Geld gut verstecken bzw. in den Tresor sperren.
Einmal kurz auf Toilette und dann wird mal schnell alles gecheckt…
Ich nehme bevorzugt Junkies. Mit genau denen jedoch nie Probleme gehabt, das was gestohlen wird. Ist eher ein Vorurteil, welches zumindest ich nicht bestätigen würde.

Wenn die einen versuchen zu verarschen ist es meist zu offensichtlich. Drehen ab und an ohne Grund durch, eine hielt mir ne Knarre an den Kopf, ne andere ging mit nem Messer auf mich los etc. Aber heimlich und gewieft was zu klauen ist nicht deren Denkweise
 

Alex Bkk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2022
193
2.324
1.143
Korat & BKK
fast wie Elicsan, naja mit Borderlinern wirds zumindest nie langweilig.
Hallo @UweFFM

Eric hat um echte Junkies immer einen großen Bogen gemacht. Er hat öfter Girls auf Jaba mitgenommen bis ihm das später auch zu heiß wurde. Ich erinnere mich noch wie er bei mir im 16 Stock im Landmark auf dem Balkon saß und darüber sinnierte was geschehen würde wenn ein Girl auf Jaba runterspränge. Vor 19 Jahren war Jaba aber auch vordringlich eine Partydroge und diese Hardcorekonsumenten mit all ihren defekten noch weitaus seltener.

Grüße Alex
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.352
37.908
4.965
Berlin
Blöd wird's, wenn so ne Junkie Alte den Schwanz mit nem' Beißholz verwechselt. Spätestens dann ist die Faszination des Kunden für diese Art von Mädels vorbei. 😜
Die Weiber die durch Jaba oder sonstige Drogen schon knülle sind, haben mir zu starke Stimmungsschwankungen. Hab keinen Bock auf Lotterie.
Kann durch Alk natürlich auch passieren, das Risiko ist aber geringer.
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.781
20.189
3.815
Die Weiber die durch Jaba oder sonstige Drogen schon knülle sind, haben mir zu starke Stimmungsschwankungen.
Für mich das beste Erkennungsmerkmal der Jaba und Ice Bräute wenn's Optisch (noch) nicht gleich auffällt bei Ihr.
Die Stimmung ändert sich von einer Sekunde auf die andere abrupt und nicht selten Radikal.

Ich bin beim geringsten Anzeigen davon sofort auf dem Rückzug, ein weiterer Kontakt, der über ein Hallo und Tschüss hinaus geht, kommt für mich nach einigen zt heftigen Erfahrungen im Anschluss nicht mehr in Frage.

Für mich ist Frauen schlagen etwas was ich zutiefst verabscheue, leider war ich bereits wiederholt gezwungen mich körperlich zu wehren weil ich ansonsten wirklich ernsthaft was abbekommen hätte.

Wer meint dafür wäre ein selbst verschuldetes Vorspiel bei den Drogies nötig irrt, das geht in Rekordzeit von jetzt auf gleich wenn's dumm läuft und das (für einen selbst) durch nicht nachvollziehbare Kleinigkeiten.

Ich mache seit langem deshalb seit langem sofort einen Bogen um alles wo der Verdacht des Konsum von Ice/Jaba und Co aufkommt.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.790
8.935
2.865
Für mich das beste Erkennungsmerkmal der Jaba und Ice Bräute wenn's Optisch (noch) nicht gleich auffällt bei Ihr.
Die Stimmung ändert sich von einer Sekunde auf die andere abrupt und nicht selten Radikal.
Sieht man optisch meist sofort. Sehr schlank, eingefallene Wangen. Verhalten, oft aufgedreht, keine schüchternheit. Junkies sind auch zu 99% tättowiert, aber meist hässliche Tattoos, billigst gestochen.
Ich bin beim geringsten Anzeigen davon sofort auf dem Rückzug, ein weiterer Kontakt, der über ein Hallo und Tschüss hinaus geht, kommt für mich nach einigen zt heftigen Erfahrungen im Anschluss nicht mehr in Frage.

Für mich ist Frauen schlagen etwas was ich zutiefst verabscheue, leider war ich bereits wiederholt gezwungen mich körperlich zu wehren weil ich ansonsten wirklich ernsthaft was abbekommen hätte.
Für diesen Fall, den ich auch schon hatte, bin ich natürlich deutlich besser gerüstet als " normale " Farangs. Ich weiss wie ich ein girl stoppen kann, ohne sie zu verletzen. Zumal bei Junkies ein stoppen über das zufügen von Schmerzen eh nicht mehr funktioniert.

Exakt wie du es beschreibst, die Stimmung ändert sich plötzlich. Ein girl greift plötzlich zum Messer und will dich umbringen etc. Ich würde denen das nicht böse nehmen. Sie weiss in dem moment nicht was sie tut. Einmal auf Werkseinstellung zurücksetzen und alles ist vergessen.
Wer meint dafür wäre ein selbst verschuldetes Vorspiel bei den Drogies nötig irrt, das geht in Rekordzeit von jetzt auf gleich wenn's dumm läuft und das (für einen selbst) durch nicht nachvollziehbare Kleinigkeiten.
Es gibt auslöser dafür. Auslöser die kein Sinn ergeben, ohne tieferes wissen. Bei mir selbst, ist so ein Auslöser, wenn jemand über seinen Vater und die glückliche Beziehung zu ihm redet, dann dreh ich unkontrollierbar durch. Warum das so ist, ist offensichtlich mit meiner backstory, für andere natürlich nicht nachvollziehbar.

Genau so musst du das auch bei den girls betrachten. Es gibt einen Auslöser. Meinetwegen sagst du ihr, du magst Katzen. Ihre Katze ist vor 2 Jahren gestorben, dann dreht sie plötzlich durch. Du weisst nicht warum sie durchdreht wenn du das Wort Katze sagst, aber es gibt ein zusammenhang. Lese bei dir aber klar heraus, das auch du schon einiges erlebt hast.

Ich versteh jeden der ein grossen Kreis um girls mit Drogenproblemen macht. Ich bevorzuge jedoch solche Frauen. Zum einen versteh ich die und sie verstehen meinen Schaden auch. Also ein Grundsymphatie, obwohl ich keine Drogen nehme. Der andere Grund, ist für mich, solche Frauen sind aufregender und interessanter. Ich will etwas erleben, kein langweiliges girl welche nur Geld machen will. Mit Junkies erlebt man unvergessliche Nächte. Und wenn es dir gelingt, über ihre Probleme hinwegzusehen, sind das meist sehr gute Menschen.

4 meiner 5 besten Frauen in Pattaya, haben Probleme mit Ice. Als Beispiel die eine aus der Bar eines Members hier, Hot shots, wo ich ihre Bilder gepostet hatte und dann wieder gelöscht hatte, da damit einer in ihre Bar ist. Sie war ziemlich abgedreht, aber ehrlich und aufrichtig. Hat nie versucht mich zu verarschen und mir ne gute Zeit gemacht. Klar, sie war noch keine abgestürzte, aber genau so eine ist das perfekte Level. Ein girl, die feiert als gäbe es kein morgen, aber ihr leben (noch) im griff hat. Eine meiner besten Nächte hier in Pattaya.

Ich hab seit 5 Monaten Kontakt zu einer, die ist noch 5x kaputter. An meine Kollegen, die die ich im Republic dabei hatte. Dieses girl ist leider schon an nem level wo ihr leben zerbricht. Aber grundehrlich und nett. Und nie streit gehabt mit ihr. Jedoch verhaltensweisen von ihr erlebt die absolut irrational sind.
 

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
937
1.702
1.493
Frankfurt
An die Details erinnere ich mich nicht, aber genau das mit den Stimmungsschwankungen hatte Eric mal beschrieben. Diese gehen ja auch ekstatisch hoch, sprich man kann richtig Spaß mit ihnen haben.
Leider endet der Spaß oft schnell sehr abrupt.
Nun versuche ich eine zu finden, die keine Schlafmütze ist, aber ohne "illegale" Drogen auskommt.

Bei illegalen Drogen versteht Thailand ja auch keinen Spaß bis hin zur Todesstrafe. Gefängnisse sind voll mit Dealern und Konsumenten und weniger lustig. Dazu gibts Videos "Bangkok Hilton"
Bei all den Weedshops vergisst man das schnell.
Den Kick, dass eine Frau bei mir solches Zeug anschleppt und es bei ner Kontrolle ggf. mir anhängen will brauche ich auch nicht.
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.790
29.791
3.965
Franken
4 meiner 5 besten Frauen in Pattaya, haben Probleme mit Ice. Als Beispiel die eine aus der Bar eines Members hier, Hot shots, wo ich ihre Bilder gepostet hatte und dann wieder gelöscht hatte, da damit einer in ihre Bar ist.
Ich bin nicht mit nem Bild hin … nur um das klar zu stellen … ice ? Die ? Das letzte mal war es ja angeblich noch Koks … jetzt ist es Ice und ich halte an der Stelle beides nicht für sehr wahrscheinlich. Hast es gesehen oder sind es Mutmaßungen? Wenn Mutmaßungen dann behaupte sowas nicht, oder markiere es eindeutig. Das mag ja für dich alles locker spaßig sein, ist es aber am Ende des Tages nicht.

Sorry für noch mehr OT, hier.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.790
8.935
2.865
Ich bin nicht mit nem Bild hin … nur um das klar zu stellen
habs dir nicht unterstellt. Hab bis heute nichtmal ein Verdacht, kann prinzipiel jeder sein. Daher das Thema abgehackt. Vllt bekomm ichs irgendwann raus, rest denkst du dir 😉
Aussage des Forumsbesitzers war ja, derjenige wird gesperrt. Wurde bis heute keiner dafür gesperrt.

Du sagtest damals nur, dass die sie aus Distanz sahst. Hatte dich eh nie aufm Schirm. Hatte kurz den Manager im Verdacht, aber der meinte auch er wars nicht, was ich ihm soweit auch glaube.

Jedenfalls menschlich unterste Schublade und untergräbt den zweck dieses Forums massiv. Seither poste ich ja auch keine Bilder mehr von den girls in Kombination mit derartigen storys.
… ice ? Die ? Das letzte mal war es ja angeblich noch Koks … jetzt ist es Ice und ich halte an der Stelle beides nicht für sehr wahrscheinlich. Hast es gesehen oder sind es Mutmaßungen? Wenn Mutmaßungen dann behaupte sowas nicht, oder markiere es eindeutig. Das mag ja für dich alles locker spaßig sein, ist es aber am Ende des Tages nicht.

Sorry für noch mehr OT, hier.
Koks, 100% sicher. Sie hat es mir mehrfach gesagt, darüber hinaus war ihre Stimme so tief, ist eindeutig ne Nebenwirkung. Verlust kurzzeitgedächtnis kommt noch hinzu. Sie konnte sich 5 min nach dem vögeln nicht daran erinnern.

Ice, nein bei ihr nicht. Würde ich ausschliessen.

War auch nur ein Beispiel, für eine, wo nahe an der kritischen Grenze ist, es aber schafft, diese nicht zu überschreiten. Also das perfekte Level. Wie beim saufen, der eine drink, kurz bevor du umkippst. Es gibt deutlich kaputtere.

Kenne noch eine, nein poste kein Bild, die ist auch so kurz vor dieser Grenze, aber überschreitet diese nicht. Sehr schlank. Als ich das erste mal mit ihr feiern war, war die aufm Klo und ist derart kaputt mit der Welt zurückgekommen, das ich sie direkt zum Taxi begleitet hab. Im Taxi sind ihr dann alle Lichter ausgegangen. Auch jung, 21 oder so, schlank, gutaussehend aus ner Agogo, aber schiesst sich ständig sinnfrei ab.
 
  • Like
Reaktionen: Leo1708 und NCS666

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Koks, 100% sicher. Sie hat es mir mehrfach gesagt, darüber hinaus war ihre Stimme so tief, ist eindeutig ne Nebenwirkung. Verlust kurzzeitgedächtnis kommt noch hinzu. Sie konnte sich 5 min nach dem vögeln nicht daran erinnern.

Koks? Niemals. Viel zu teuer. Wenn es so wäre, hätte ich es gewusst. Ihre Droge ist Alkohol. Davon viel und regelmäßig. Aber das war es dann auch.

Nebenbei würde mich interessieren in welcher Sprache du gefragt hast. Weil ihr Englisch ist auf einer Skala von 1-10 etwa eine 2-3. Ich glaube da gab's so einige Missverständnisse zwischen zweien im Vollrausch 😂

Ich habe sie btw auch schon eine Woche komplett nüchtern gesehen. Keinen Tropfen gab's da. Das kann sie auch. Sie dreht einfach nur voll auf im Suff. Das ist alles. Bitte keine Gerüchte in die Welt setzen, wenn du es selber nicht gesehen hast.

Und ich bin nicht mehr dort. Ich verteidige also nicht meine Mitarbeiterin hier.
 

Ähnliche Themen