Diese Kleidungsdiskussion find ich immer witzig - im Banken Thread hatten damals auch einige steif und fest behauptet, dass die Wahl der Kleidung Einfluss auf die Wahrscheinlichkeit hat, ein Konto zu bekommen.
Ich weiss nicht wer das ist, aber jemand der ein Buch schreibt, nehm ich eh nicht ernst.Genau das berichtet Simon Los in seinem Buch: Top attraktiv sind für Bargirls: Hemd und Hose westlicher Bauart, Socken in Sandalen, weiße Haut, Brille und Bauch.
Ich stimme dir in weiten Teilen zu. Angemessenes auftreten ist in der Thai Kultur sehr wichtig.Oha.... das ist Bullshit.
In BKK kenne ich so einige Location in die Du in Flip Flops und kurzer Hose erst gar nicht rein kommst und noch mehr Orte in denen es nicht gern gesehen wird auch wenn Sie dich rein lassen.
In Thailand gilt (angemessen) gut gekleidet sein deutlich mehr als in D.
Die allerwenigsten würde in D auf den Gedanken kommen im Anzug in ne Rock Pinte zu gehen und das gilt in Thailand ebenso, ist sinnfrei und kommt auch in Thailand nicht gut rüber.
Außerhalb der Spelunken Thailands ( in denen ich persönlich mich überwiegend aber nicht ausschließlich am wohlsten fühle) allerdings ist ein gepflegtes Äußeres, Hemd und lange Hose definitiv nichts was dem eigenen Auftritt schadet, ganz im Gegenteil.
Junge: ich spreche und verstehe auch Thai...aber das muß die Nutte ja nicht wissen,,,,kapisko ?Okay, das ist interessant ! Mir wurde es von einem Expat bzw es war ein Langzeiturlauber anders erklärt !
Das ist richtig aber die Auswahl wird größer wobei ich auch jetzt garantiert keinen Anzug in der Soi 6 meineVor allem wie es Naiyano sagt, durch ordentliche Klamotten wird der Preis auch nicht günstiger.
.
Na, wenn es der Simon sagt, muss es ja stimmenGenau das berichtet Simon Los in seinem Buch: Top attraktiv sind für Bargirls: Hemd und Hose westlicher Bauart, Socken in Sandalen, weiße Haut, Brille und Bauch.
Kumpel von mir hat mal gesagt du kannst dich tausendmal in Schale werfen wenn der Straßenköter eine Arschtasche hat und damit Platz für ein dickes Portemonnaie , nimmt sie den Straßenköterschwitzenden Achselshirt Falang " stehst und etwas adrett ausschaust, sich die Mieze mal gleich in deine Richtung orientiert und ihre Oberweite zurecht rückt. Glaube ich schon.
Das gleiche wie du oder evtl auch nicht, aber die Wahl der Kleidung hat darauf keinen Einfluss
"Oh der trägt ein Hemd, dann nehme ich mal 1000 Baht weniger für die selbe Dienstleistung, weil der weiß wie man sich kleidet" Klingt das realistisch?![]()
Ich hab nicht behauptet das man bessere Preise bekommt.
Mir geht es darum daß ich mich bei meinem auftreten wohlfühle.
Wenn du dich in Shorts oder Flip Flop wohlfühlst, kein Problem deine Sache.
da kommt ein absoluter Neuling und hat diese Sache besser durchblickt als einige hier nach x UrlaubenMein Fazit nach einer Woche Bangkok: Kleidung gut aussehen spielen eine untergeordnete Rolle.
Die Frauen machen einen guten Job weil sie das Geld brauchen und darauf hoffen, dass man wiederkommt.
und ich bin so verpeilt und gebe 250 000 baht für Tattoos aus, die den Nutten gefallen und hab noch nie ein besseren Preis damit bekommenFür Nutten , mein Äußeres verändern . . .![]()
Ich wollte ja dazu nix mehr schreiben aber ...für Nutten , mein Äußeres verändern . . .![]()
Ich kann und will da nur für mich sprechen aber wenn ich Abends auf Piste gehe, bin ich geduscht und habe saubere und frische Klamotten an die ich für mit ausgehen assoziiere und beim geplanten Ziel für akzeptabel halte.
Wenn ich vorhabe ein Mädel zu treffen, ob Nutte oder Mädel mit einem anderen Beruf ist für mich dabei ein und das gleiche, habe ich den gleichen Auftritt wie auch bei einem Urlaubsflirt mit Uschi aus wasweissichwo. Alles andere ist für mich Abwertend gegenüber den Mädels.
Mehr als für Uschi aus wasweissichwo würde ich allerdings hingegen definitiv auch nicht tun denn das wäre verkleiden und sinnfrei.
Für mich sind die Mädels nicht zweiter Klasse weil sie einen Beruf ausüben den ich zudem auch noch gern in Anspruch nehme.
Nebenbei bemerkt und ganz allgemein gemeint ohne jemanden anzusprechen...
Menschen die es mit dem Körpergeruch nicht Mal hinbekommen wenn Sie Ausgehen sind mir auch in Deutschland Zuwider , solange sauber ist es mir aber egal was andere machen es sei denn sie stehen Oberkörperfrei am Buffet o.ä. , dann bin ich weg.
Wenn ich mir manchmal die Typen in der Soi 6 anschaue, die direkt vom Strand in Badelatschen mit ner' Pulle Chang und freiem Oberkörper mit entsprechendem Bierwanst da durch latschen und dann auch noch von den Mädels angesprungen werden als wären es alte Schulfreunde, stell' ich mir die Frage, was mit den Mädels nicht stimmt.Dass man mit frischen Klamotten und geduscht unterwegs ist, sollte eine Selbstverständlichkeit sein




