Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Derzeitige Preise für die Mädels

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Juni 2019
6.142
48.054
4.315
Diese Kleidungsdiskussion find ich immer witzig - im Banken Thread hatten damals auch einige steif und fest behauptet, dass die Wahl der Kleidung Einfluss auf die Wahrscheinlichkeit hat, ein Konto zu bekommen.

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.156
10.157
3.365
Genau das berichtet Simon Los in seinem Buch: Top attraktiv sind für Bargirls: Hemd und Hose westlicher Bauart, Socken in Sandalen, weiße Haut, Brille und Bauch.
Ich weiss nicht wer das ist, aber jemand der ein Buch schreibt, nehm ich eh nicht ernst.

Oha.... das ist Bullshit.

In BKK kenne ich so einige Location in die Du in Flip Flops und kurzer Hose erst gar nicht rein kommst und noch mehr Orte in denen es nicht gern gesehen wird auch wenn Sie dich rein lassen.

In Thailand gilt (angemessen) gut gekleidet sein deutlich mehr als in D.

Die allerwenigsten würde in D auf den Gedanken kommen im Anzug in ne Rock Pinte zu gehen und das gilt in Thailand ebenso, ist sinnfrei und kommt auch in Thailand nicht gut rüber.

Außerhalb der Spelunken Thailands ( in denen ich persönlich mich überwiegend aber nicht ausschließlich am wohlsten fühle) allerdings ist ein gepflegtes Äußeres, Hemd und lange Hose definitiv nichts was dem eigenen Auftritt schadet, ganz im Gegenteil.
Ich stimme dir in weiten Teilen zu. Angemessenes auftreten ist in der Thai Kultur sehr wichtig.

Wie du es jedoch schon erwähnst, es kommt darauf wo du hingehst.

Ob ein Bargirl, die sich jeden Tag zusäuft, jeden Farang nur als ATM betrachtet und in Pattaya abhängt, ein Hemd als anständige Kleidung betrachtet, mag mal angezweifelt werden.

Wenn ich ins Krankenhaus gehe, wie vorgestern, ziehe ich mich anständig an um ernst genommen zu werden. Aber in einer Bar, will ich gut aussehen, aber nicht unbedingt seriös. Und vor allem nicht aussehen wie: ich kenn mich nicht aus und bin gut abzuzocken.

Vor allem wie es Naiyano sagt, durch ordentliche Klamotten wird der Preis auch nicht günstiger.

Btw, worauf mich mal eine Ansprach: du hast Chucks, oh wie viel hast du bezahlt. Ka was daran so toll sein soll, die kosten btw 259 baht 🤣

• Like
Reaktionen: NCS666

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.197
32.399
4.115
Vor allem wie es Naiyano sagt, durch ordentliche Klamotten wird der Preis auch nicht günstiger.
Das ist richtig aber die Auswahl wird größer wobei ich auch jetzt garantiert keinen Anzug in der Soi 6 meine :cool1:.

Hygiene und ein Geruch der ein HOM auslöst, plus Kurzer Hose die in der Länge die Knie bedecken und ein Shirt/Hemd was die Schultern bedeckt ist angemessen und völlig ausreichend für Pattayas Barleben, bei Top trainierten Leute schadet in Pattaya Bars selbst das Muscle-Shirt nicht wirklich... leider somit nichts mehr für mich :bigsmile

Ordentlich (nicht overdresst) schadet nie und sollte ab einem gewissen Alter ohnehin Routine sein.

Aber nu ist es für mich auch genug mit Klamotten... die Diskusion gab es über die Jahre einfach schon zu oft ...

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.546
15.042
3.115
BKK
Ich finde zum Thema Kleidung das hier jeder wohl schon seine Erfahrung gemacht hat und das wichtigeste ist das man sich persönlich wohl fühlt.
Ich gehe nie mit Shorts und Flips Flops ins Nightlife...aber wie gesagt ich fühle mit mit langer Hose und Polo oder Hemd einfach wohler.
Bin aber viel mit Kollegen mit Shorts unterwegs und sehe hier auch keinen Unterschied bei den Working Girls vom Ansehen.
Denke viel wichtiger ist freundlich zu sein und den Eindruck zu schaffen das man mit einem auch Spass haben kann....und darum gehts mir wenn ich ausgehe und was einpacke für die Nacht.

In BKK sind häufg mal Typen mit Anzug und Krawatte in Nana Nigjhtlife unterwegs....das ist oft lustig zu beobachten wie die Mädels die dann ausnehmen.....weil die wollen oft durch viele LD oder auch Rosenkäufe den Working Girls imponieren.
Das kommt schon ein wenig lächerlich rüber...aber wenn es ihnen Spass macht sich hier als großer Max aufzuspielen sei es den Mädels, Bars und Rosenverkäufer gegönnt.
Billiger wird das bei den Mädels dadurch bestimmt nicht....aber auch den Aufschlag für den Poser ist Ihnen gegönnt.

Zuletzt bearbeitet:

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
10.007
83.438
4.915
Genau das berichtet Simon Los in seinem Buch: Top attraktiv sind für Bargirls: Hemd und Hose westlicher Bauart, Socken in Sandalen, weiße Haut, Brille und Bauch.
Na, wenn es der Simon sagt, muss es ja stimmen ;)

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
3.002
10.805
3.215
schwitzenden Achselshirt Falang " stehst und etwas adrett ausschaust, sich die Mieze mal gleich in deine Richtung orientiert und ihre Oberweite zurecht rückt. Glaube ich schon.
Kumpel von mir hat mal gesagt du kannst dich tausendmal in Schale werfen wenn der Straßenköter eine Arschtasche hat und damit Platz für ein dickes Portemonnaie , nimmt sie den Straßenköter 😉

• Like
Reaktionen: NCS666 und Matten

darkbird

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2020
168
155
773
Das gleiche wie du oder evtl auch nicht, aber die Wahl der Kleidung hat darauf keinen Einfluss 😅

"Oh der trägt ein Hemd, dann nehme ich mal 1000 Baht weniger für die selbe Dienstleistung, weil der weiß wie man sich kleidet" Klingt das realistisch? 😂

Ich hab nicht behauptet das man bessere Preise bekommt.

Mir geht es darum daß ich mich bei meinem auftreten wohlfühle.

Wenn du dich in Shorts oder Flip Flop wohlfühlst, kein Problem deine Sache.

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Ich hab nicht behauptet das man bessere Preise bekommt.

Mir geht es darum daß ich mich bei meinem auftreten wohlfühle.

Wenn du dich in Shorts oder Flip Flop wohlfühlst, kein Problem deine Sache.

Dann ist die von mir zitierte Aussage aber unverständlich. Ich glaube ich bin nicht der einzige, der das impliziert hat. Aber was solls, Schwamm drüber.

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.109
9.947
3.365
Tagsüber zu 99% kurze Hose, T-Shirt und Birkenstock oder bequeme Sneakers.

Abends kommt es auf die Location an.

Wenn ich in einen klimatisieren Club (in Bangkok) geh, dann mit langer Hose, Hemd / T-Shirt und geschlossenen Schuhen.
Sitz ich aber überwiegend im Freien oder in (halb)offenen Bars, dann läuft es wohl auch auf kurze Kleidung hinaus.

Ich muss mit meinem Outfit niemand beeindrucken, sondern will mich gerade bei den Temperaturen wohlfühlen.
Außerdem kann man auch mit kurzer Hose und T-Shirt gepflegt aussehen.

Cherubim

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2022
21
53
473
Ich bin jetzt seit einer Woche in Bangkok.

Nach meinem Flug von Istanbul nach Bangkok hatte ich noch Zeit bevor ich in mein Hotel (Soui 7/1) einchecken konnte. Habe mir die Gegend angesehen,

Ich war nach dem Flug unrasiert, Hose und Hemd nicht mehr im besten Zustand.

Ich habe den Ladies gesagt dass ich mehr als 24 Stunden nicht mehr geduscht habe. Das war kein Problem.

Eine sehr attraktive Milf mit einem wahnsinnigen Oberteil bot mir eine Thai Massage, 1 Stunde, 500 Bath an.

Diesen Preis, den tollen Augen und den Blick ins tiefen Dekolletee konnte ich nicht widerstehen.

Geduscht und ab in einen abgetrennten Massageraum.

Die Massa war super und ich fühlte mich entspannt. Als ich mich umdrehen wollte Blicke ich auf einen Routen BH der ihre Brüste kaum bändigen konnten. Unweigerlich zeigten sich männliche Reaktion.

Sie lachte ich meinte für 1500 baht wollte sie mich glücklich machen. Handjob, body to body Massage, Boob Massage. Boom Boom extra.

Ich war hin und hergerissen, wollte aber erst einmal meine Bodymassage nach dem Flug genießen.
Die Zeit der Massage hab ich genossen. Dann wiederholte sie ihr Angebot: ich mach dich glücklich für 1500 baht
Ich ließ mich einfach auf ihr Angebot ein..
Ich bekam das volle Programm incl boom boom

Es war absolute Spitze ! 1500 Bat für fast 2 Stunden reinstes Vergnügen.

Mein Fazit nach einer Woche Bangkok: Kleidung gut aussehen spielen eine untergeordnete Rolle.

Die Frauen machen einen guten Job weil sie das Geld brauchen und darauf hoffen, dass man wiederkommt.

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.156
10.157
3.365
Mein Fazit nach einer Woche Bangkok: Kleidung gut aussehen spielen eine untergeordnete Rolle.

Die Frauen machen einen guten Job weil sie das Geld brauchen und darauf hoffen, dass man wiederkommt.
da kommt ein absoluter Neuling und hat diese Sache besser durchblickt als einige hier nach x Urlauben 😉

Genau so siehts nömlich letztlich aus.
Für Nutten , mein Äußeres verändern . . . :kk
und ich bin so verpeilt und gebe 250 000 baht für Tattoos aus, die den Nutten gefallen und hab noch nie ein besseren Preis damit bekommen 😅

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.857
9.006
2.515
....ich zieh mir bewusst immer das Muscle-Schlappershirt über meinen ausgemergelten schlaffen Körper, kurze enge Sporthosen über nicht vorhandenen Arsch, ausgelatsche FlipFlops in Hammerzeh-Fuss, dann trinke ich 2-3 Bierchen auf ein Knobigericht und rülpse den Ladys im Vorbei gehen auch mal gerne direkt in ihre hübschen Fratzen.....was soll ich sagen. Ich muss den Vorrednern Recht geben, weil, ich kann mich vor Frauen kaum retten und das äussere Erscheinungsbild scheint in der Tat keinerlei Rolle zu spielen bei den Ladys.

Ich denke einfach, dass den Ladys die "inneren Werte" von uns Falangs einfach wichtiger sind als ne dicke Brieftasche oder ein gepflegtes Auftreten. Die Sympathie, unser "Esprit" macht es einfach aus....

Gruss, Broker

bruno513

Schreibwütig
    Aktiv
24 Juli 2011
789
1.164
1.543
Es wurde schon geschrieben. Man solle sich so anziehen, dass man sich wohl fühlt. Es geht dabei nicht darum, jemandem zu gefallen.
Wenn man sich wohl fühlt, stahlt man dies auch aus. Das wirkt dann wieder auf das Umfeld.
Und wenn einem die N..tten ohnehin zu Füsse liegen, da dann passen natürlich FlipFlops besser. Sonst würde es ja heissen „zu Schuhe gelegen“.
So genug über den Dresscode geschrieben. :)

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.197
32.399
4.115
für Nutten , mein Äußeres verändern . . . :kk
Ich wollte ja dazu nix mehr schreiben aber ... 😎...Verändern trifft es nicht.

Ich kann und will da nur für mich sprechen aber wenn ich Abends auf Piste gehe, bin ich geduscht und habe saubere und frische Klamotten an die ich für mit ausgehen assoziiere und beim geplanten Ziel für akzeptabel halte.

Wenn ich vorhabe ein Mädel zu treffen, ob Nutte oder Mädel mit einem anderen Beruf ist für mich dabei ein und das gleiche, habe ich den gleichen Auftritt wie auch bei einem Urlaubsflirt mit Uschi aus wasweissichwo. Alles andere ist für mich Abwertend gegenüber den Mädels.

Mehr als für Uschi aus wasweissichwo würde ich allerdings hingegen definitiv auch nicht tun denn das wäre verkleiden und sinnfrei.

Für mich sind die Mädels nicht zweiter Klasse weil sie einen Beruf ausüben den ich zudem auch noch gern in Anspruch nehme.

Nebenbei bemerkt und ganz allgemein gemeint ohne jemanden anzusprechen...

Menschen die es mit dem Körpergeruch nicht Mal hinbekommen wenn Sie Ausgehen sind mir auch in Deutschland Zuwider , solange sauber ist es mir aber egal was andere machen es sei denn sie stehen Oberkörperfrei am Buffet o.ä. , dann bin ich weg.

Ich habe über die Jahrzehnte eine Menge Thais kennengelernt, wenn einer Thai ordentliche Kleidung und vor allem die Hygiene tatsächlich völlig egal ist hat der Job (oder die Drogen) Sie schon völlig Abgestumpft weil Typisch für die Thai-Kultur ist das keinen Meter.

Das es wegen Geldgeilheit/Knappheit halt leider auch in Kauf genommen wird trifft es meist eher.

Sorry für OT!

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Juni 2019
6.142
48.054
4.315
Ich kann und will da nur für mich sprechen aber wenn ich Abends auf Piste gehe, bin ich geduscht und habe saubere und frische Klamotten an die ich für mit ausgehen assoziiere und beim geplanten Ziel für akzeptabel halte.

Wenn ich vorhabe ein Mädel zu treffen, ob Nutte oder Mädel mit einem anderen Beruf ist für mich dabei ein und das gleiche, habe ich den gleichen Auftritt wie auch bei einem Urlaubsflirt mit Uschi aus wasweissichwo. Alles andere ist für mich Abwertend gegenüber den Mädels.

Mehr als für Uschi aus wasweissichwo würde ich allerdings hingegen definitiv auch nicht tun denn das wäre verkleiden und sinnfrei.

Für mich sind die Mädels nicht zweiter Klasse weil sie einen Beruf ausüben den ich zudem auch noch gern in Anspruch nehme.

Nebenbei bemerkt und ganz allgemein gemeint ohne jemanden anzusprechen...

Menschen die es mit dem Körpergeruch nicht Mal hinbekommen wenn Sie Ausgehen sind mir auch in Deutschland Zuwider , solange sauber ist es mir aber egal was andere machen es sei denn sie stehen Oberkörperfrei am Buffet o.ä. , dann bin ich weg.

Das wird hier vermutlich jeder so unterschreiben. Ich habe das Gefühl es wird hier aneinander vorbei diskutiert. Dass man mit frischen Klamotten und geduscht unterwegs ist, sollte eine Selbstverständlichkeit sein, ich denke nicht dass hier jemand widersprechen wird. Aber geduscht und saubere Klamotten schließt ja auch Flip Flops, kurze Hosen, T-Shirts, etc. nicht aus. Und darum ging es ja, dass einige der Meinung sind dass man sich noch besonders aufstylen muß. Da würde ich widersprechen. Beim Punkt Sauberkeit nicht.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.128
49.101
5.565
Berlin
Dass man mit frischen Klamotten und geduscht unterwegs ist, sollte eine Selbstverständlichkeit sein
Wenn ich mir manchmal die Typen in der Soi 6 anschaue, die direkt vom Strand in Badelatschen mit ner' Pulle Chang und freiem Oberkörper mit entsprechendem Bierwanst da durch latschen und dann auch noch von den Mädels angesprungen werden als wären es alte Schulfreunde, stell' ich mir die Frage, was mit den Mädels nicht stimmt.:unsure: