Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Derzeitige Preise für die Mädels

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.759
19.973
3.465
Als Neuling hatte ich auch LTs die ich direkt loswerden wollte, aber dennoch behalten hatte.
Das habe ich nicht Mal als Neuling gemacht, waren damals aber ohnehin andere Zeiten... aber Mal ne Woche ausgehandelt und nach zwei Tagen die Schnauze voll gehabt und sie ausgecheckt.

Nur unterscheiden wir beide uns offensichtlich in der Einhaltung des gegeben Wortes.

Ich habe sie selbstverständlich trotzdem für ne Woche bezahlt, insbesondere vor dem Hintergrund das sie zu Beginn eine andere Option hatte und da ausgecheckt hat... ansonsten hätte ich versucht eine (für mich) bessere, aber immer noch faire, Einigung zu erzielen.

Um auf den ursprünglichen Post zurück zu kommen...
Fakt ist wenn ich 4000 nicht bezahlen will und sie, um den Preis zu drücken, drei Tage buche aber nicht einhalte und sie vorher auschecke kann ich sie nicht mit 3000/Tag entlohnen sondern mit 4000.

Die aber war ich ja eigentlich nicht bereit zu zahlen... also schlechter Deal.

Ich mache ja eh kein LT mehr, würde aber wenn immer flexibel bleiben, entweder es ist mir den geforderten Lohn wert oder halt nicht. Wenn nicht dann buche ich nicht.
 

Norman

Gibt sich Mühe
   Autor
5 November 2022
321
1.817
1.143
57
Dresden, Deutschland
Ich habe bis jetzt jeden Tag gewechselt. Eine Lady ein paar Tage, oder sogar Wochen zu mieten, wird mir persönlich zu
langweilig und zu teuer. Was soll ich mit der den ganzen Tag machen? Eine Nacht, und am anderen Morgen bezahlen, und Tschüss.
Tagsüber möchte ich meine Ruhe haben, und Abends gehe ich wieder auf die Jagd. Alles andere könnte auch irgendwann Ärger geben.
Ich meine, Gefühle könnten entstehen, oder die Dame versucht die Grenzen des Machbaren zu testen. Nicht mit mir, dass überlasse ich den
Liebeskaspern.
 

Flitzpiepe666

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 September 2022
20
41
173
500-3000. Je nach optik des girls etc. Alao pauschal nicht zu sagen.

Meine Freundin fast keinen Typen unter 2000 baht an, andere girls sind happy über 500, da sie eben kaum geld verdienen, da zu alt, oder der Shop am Arsch der Welt liegt
Ok, dann gehe ich mal shops am Arsch der Welt suchen... ;-)
 
Thailernen.net

Christopher

Aktiver Member
    Aktiv
18 Oktober 2022
141
391
603
Ich habe bis jetzt jeden Tag gewechselt. Eine Lady ein paar Tage, oder sogar Wochen zu mieten, wird mir persönlich zu
langweilig und zu teuer. Was soll ich mit der den ganzen Tag machen? Eine Nacht, und am anderen Morgen bezahlen, und Tschüss.
Tagsüber möchte ich meine Ruhe haben, und Abends gehe ich wieder auf die Jagd. Alles andere könnte auch irgendwann Ärger geben.
Ich meine, Gefühle könnten entstehen, oder die Dame versucht die Grenzen des Machbaren zu testen. Nicht mit mir, dass überlasse ich den
Liebeskaspern.
Gut geschrieben, es ist wirklich so wenn man abgeschossen hat, ist man eigentlich froh wenn die Lotusbluete sich auf den Heimweg macht. Lieber trinke ich dann ein Bier irgendwo.
 

Gast_42

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2023
44
101
293
Es mag nur eine Momentaufnahme sein, aber in den letzten Tagen scheint der Preis auf TF etwas anzuziehen bzw. sind immer mehr dabei, die aus dem bisherigen Rahmen herausfallen.


Beispiele:

Kann mich entweder nicht leiden oder hat Erfolg mit ihren 150cm, die sie extra erwähnt. So oder so wurde ST für 3000 angeboten.

-
St no LT, 2500baht, Use condom, Can blowjob but no deepthroat, No fuck ass, No sadist&rough sex
If you interest we can meet

-
St 2500, aktuell bei TFMI erwähnt

-
St 2500 = 2000+500 Barfine

-
St 6000 - Begründung: die anderen wären alle zu billig, sie will die teuerste sein o.ä. (ist sie aktuell auch bei ca. 600 eingeholten Preisen für Januar/Februar.)

Die bisher teuerste war sie hier mit St 5000.

-
Und zur Krönung:

Findet Männer scheiße, die Sex für Geld kaufen. Sie will Geld, weil man sie liebt und nicht für Sex.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
Es mag nur eine Momentaufnahme sein, aber in den letzten Tagen scheint der Preis auf TF etwas anzuziehen bzw. sind immer mehr dabei, die aus dem bisherigen Rahmen herausfallen.


Beispiele:

Kann mich entweder nicht leiden oder hat Erfolg mit ihren 150cm, die sie extra erwähnt. So oder so wurde ST für 3000 angeboten.

-
St no LT, 2500baht, Use condom, Can blowjob but no deepthroat, No fuck ass, No sadist&rough sex
If you interest we can meet

-
St 2500, aktuell bei TFMI erwähnt

-
St 2500 = 2000+500 Barfine

-
St 6000 - Begründung: die anderen wären alle zu billig, sie will die teuerste sein o.ä. (ist sie aktuell auch bei ca. 600 eingeholten Preisen für Januar/Februar.)

Die bisher teuerste war sie hier mit St 5000.

-
Und zur Krönung:

Findet Männer scheiße, die Sex für Geld kaufen. Sie will Geld, weil man sie liebt und nicht für Sex.
Der erste vorgeschlagene Preis sagt ja nichts darüber aus wie teuer sie ist.

Beispiel:
girl A sagt 5000.
Girl B sagt 2000

Eigentlich will girl A nur 1000 und geht für 1000 mit.
Girl B besteht aber auf 1500, hat nur nicht so hoch angesetzt


Hatte schon oft girls welche mir 1500 anboten, aber für 1k nicht mitgehen. Andere die erzählen sie gehen nie unter 5000, wo ich dann gesagt hab, ne sry, sind dann für 1000 mit.
 

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.450
30.636
4.365
44
Habe ich schon erwähnt dass ihre eure Hackfresse hier reinstellen müsst? :weg
Ansonsten machen so Preisangaben immer noch überhaupt keinen Sinn.

Die durchschnittlich bezahlten als auch die aufgerufenen Preise haben sich für mich in den letzten fünf Jahren fast null bewegt.
Habe noch keine Linearität oder irgendeine Formel gefunden die ich dafür anwenden kann.
Gibt viel zu viele Faktoren, einen Tag kannst du ´ne Hübsche für 1500 LT abgreifen am nächsten ruft ´ne Schabracke 2500 ST auf.
Mache ich mir schon lange keinen Kopf mehr drum.

@JosefQ : Trotzdem danke für die Info, aber 600 Preise in einen Monat einzuholen ist schon ´ne Leistung, 20 Damen am Tag, manchmal rede ich in ´nem halben Jahr nicht mit so vielen, ;)
 

Gast_42

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2023
44
101
293
Habe eben mal nachgeschaut, sind noch keine 600 Mädels, nur Angaben in Summe ST und LT.
Habe das zweite Preisfeld in meiner Erinnerungshilfe leider erst später eingefügt, und musste die 260 Seiten Post durchgehen und alles nachtragen.

Die Preise erscheinen heute morgen weiterhin recht seltsam und teilweise absurd.

Oma Mielke wollte eben 4000 für St.
Musste also nachfragen, ob sie 400 meint, dann kam sie mit 1500 daher.
Da konnte ich schlecht 150 daraus machen und habe dann Kopfschmerzen vorgetäuscht.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.631
6.120
1.915
Versuchst du Beiträge zu spammen um auf 25 zu kommen oder was?

Finde deine Aussagen darüber hinaus irreführend für Anfänger. Eine 39 Jährige die 10000 will, na klar.
"Eine 39 Jährige die 10000 will, na klar" -- Wunschkonzert --

Wieso denn nicht...??? Wollen kann Sie viel, nur was Sie bekommt ist sehr wahrscheinlich erheblich weniger!
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Trude

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Rad

Ähnliche Themen