Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
916
4.399
1.645
....und genau damit meinte ich NICHT irgend eine Mittel-/Oberschicht Thailands. Die kann ich nicht beurteilen, weil wahrscheinlich kaum/nie Kontakt. Ich meinte, auch in Pattaya/Bangkok, die unzähligen Dienstleister wie Hotelangestellte, Reinigungskräfte, Taxifahrer, Transporteure, Reinigungen, Foodmärkte u.v.m., also UNTERSCHICHT. So wie der grösste Teil der Forumskollegen...inclusive mir.

@Thai-S
solltest einfach besser mal lesen, anstatt unqualifizierte Kommentare raus zu hauen.

Hatte nie behauptet, dass dieses Forum nur aus Menschen aus der Unterschicht besteht, aber toll, wen du so alles kennst...Chapeau :daumen
 
Zuletzt bearbeitet:

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.678
6.205
1.915
Also, die Mittel- und Oberklasse Touristen gibt es in Pattaya auch, und zwar auch reichlich!

Nur wohnen die eben nicht „Günstig“ in der City!

Die wohnen eben dort wo der „Normal – Tourist“ eben nicht wohnt, und sind da auch meist unter sich!

Ihre „Gesellschaft“ ordern sie sich auf entsprechenden „Hostessen“ Seiten, oder mieten sich für einen Nette Party mal eben eine Poolvilla, so ab ca. 35.000.-THB die Nacht!

Da sind die "Hostessen" noch nicht im Preis enthalten ;-)


Einige der Hotels, mit etwas gehobenen Ansprüchen und dementsprechenden Übernachtungspreisen, sind da zum Beispiel…

Cape Dara Resort 260.-€ = ca. 11.000.-THB

HIDELAND Luxury Pool Villa 350.-€ = ca.15.000.-THB

Royal Wing Suites & Spa 282.-€ = ca.12.000.-THB

Natürlich gibt es noch einige mehr, die Preise sind im Übrigen für 1 Nacht!

Ergo, nur weil man Sie nicht sieht, sind sie trotzdem da… 😉…!
 
Zuletzt bearbeitet:

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.678
6.205
1.915
Nur mal am Rande erwähnt!

Wenn manche der „STUNNER“ oder auch nicht ganz so verwöhnte Girls, bei Nachfrage Preise

Aufrufen die das Jenseits von Gut und Böse sind, ist das sehr oft nur deshalb, weil sie nicht auf den Farang, der sie anspricht abfahren 😉!

Um das nicht klar zum Ausdruck zu bringen, wie z.B. mit der Aussage „Schon mal in den Spiegel geschaut“ nennen sie eben einen exorbitanten Preis, wissen das es sich damit erledigt hat!

Das hat nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun….Manchmal macht auch nur der Ton die Musik!
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.790
8.935
2.865
Im Rotlichtviertel sicherlich.

Aber ich kenne aber auch " normale" Thais, die täglich arbeiten, zb als Gärtner, Lehrer, die weit abseits vom Rotlicht beheimatet sind oder sogar hier geboren und aufgewachsen sind. Die hauen ihr schwer verdientes Geld nicht planlos auf den Kopf.
Ich erlebe das bei meiner Freundin derzeit.

High season, 10000 pro Tag an Einkommen (3-6 Typen je 2k oder 3k) aber am Ende des Monats ist kein Baht übrig. In der offseason dann wieder am Hungertuch nagen, aber wenn mal für 3 Monate richtig Geld reinkommt, wird nix zur Seite gelegt.

Kauft nichtmal was nachhaltiges, ein Roller etc. Stattdessen lädt sie mich teuer zum Essen ein, was ich gar nicht möchte. Hab ihr gesagt, soll das Geld nutzen und uns ein Roller kaufen.

Stattdessen, neues iphone, neue Klamotten, Goldkettchen, Parfüms etc. Hauptsache show off.

Es gibt eine Aussage die im Westen wahr ist, aber bei Pattaya Nutten noch viel extremer ist. In DE, USA etc ist es so, dass jemand der wemig Geld hat teure Dinge kauft um Leute damit zu beeindrucken wie viel Geld er hat. Genau das Verhalten seh ich bei Thais und zwar nochmal stärker
 

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
413
1.089
893
Hi
die Mädels sind für viele nicht die hellsten. Aber die sind in TH nicht, die dümmsten, weil sie oft wissen, wie man schnell an das Geld der Ausländer kommt und da ist ja jeder Farang anders (Länderunterschiede) die haben verstanden oder lernen schnell , dass Europäer oft länger Urlaub haben, also ist oft längere Bindung angesagt . Und Asiaten halt nur wenig also schnell abfertigen.
Und dann wie sind die Preise für Mädels in den Ländern .Hier meistens sehr preiswert für eine schnelle Nummer. In Japan usw. oder den USA oft sehr teuer . Also ist es für die dann preiswert .
Genauso Alkohol usw.Und das verstehen die Mädels schnell und passen ihre Strategie schnell an .Und dann wird halt oft noch auf Kundenbindung hin gearbeitet (Internet) mal etwas WhatsApp usw. Dann dort oh ich vermisse dich so sehr und brauch Geld usw. gibt viele Möglichkeiten .Und wenn das noch nicht reicht, kommt die Webcam ins Spiel .

Uns so versuchen sie zu bekommen was möglich ist /klar geht halt auch öfters daneben .Aber das ist deren Job .Ein Autoverkäufer will auch oft mehr als die Kiste Wert ist. Aber es gibt genug, die dann doch darauf eingehen.

Und jeder gestaltet halt sein Urlaub auch anders .Oder findet ihr es toll wie zB ein Pakistani in Th Urlaub macht er findet es Super.
Und so soll jeder seinen Traum Urlaub/Leben leben wie er denkt, weil abbringen wird ihn davon wohl keiner.
 

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
413
1.089
893
Hi
Genau diese ist ein Thema, welche keinen genauen Preis zulässt, sondern nur ca. Werte. Preiswert Strand Dann halt Bierbar und dann Gogo
usw. nach oben offen.
Genauso kann einer sagen wir mal 1500 zahlen und ein anderer 2500 beide sind zufrieden oder halt nicht .Dann kann einer doch nicht sagen im Forum hat einer geschrieben die last sich für 1500 x mal ... und macht alles Super.Und dann ist es nicht so .

Genauso wie es im unteren Preisrahmen gute /schöne Dienstleisterinnen gibt, geht es noch oben immer und die muss besser /schöner sein . Alles eine Ansichtssache. Und zu einem Geschäft gehören immer 2 .

Ich kenne Mädels die für 1000 oder weniger mitgehen und nicht schlecht Aussehen und alles andere passt auch .Aber ich kenne auch einigen die schauen dich nicht mal an wenn du 10000 aufrufst .
Eine die schon leider gestorben ist die hat ab 50000 aufgerufen und bekommen war halt bekannt in BKK usw.

Klar ohne Wertung meiner Seite!
Darum setzt euch einen Preisrahmen und eine Vorstellung über Aussehen usw und dann geht Los entweder passt es oder nicht.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.790
8.935
2.865
Ist das nicht nachhaltiges Sparen ?
Goldkettchen kaufen Thais als eine Art Geldanlage. Mag dabei noch die sinnvollste Investition zu sein. Alles andere ist aber komplett rausgeworfenes Geld. Und das finde ich lächerlich.

Seit fast 2 Jahren macht sie im Schnitt jeden 2. Tag 1000 baht, also 500 baht am Tag. Kommt damit durch. Dann aber plötzlich mal 3 Monate nach Phuket, dort im Schnitt 10000 am Tag. Würde sie halbwegs sinnvoll mit dem Geld umgehen könnte sie nach 3 Monaten arbeit bis nächstes Jahr Urlaub machen. Ne stattdessen muss dann wieder hart für wenig Geld gearbeitet werden, da ja eben 0 Rücklagen vorhanden sind.

Finde ich einfach dämmlich und kanns nicht nachvollziehen.
 

Matten

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2022
236
850
873
Goldkettchen kaufen Thais als eine Art Geldanlage. Mag dabei noch die sinnvollste Investition zu sein. Alles andere ist aber komplett rausgeworfenes Geld. Und das finde ich lächerlich.

Seit fast 2 Jahren macht sie im Schnitt jeden 2. Tag 1000 baht, also 500 baht am Tag. Kommt damit durch. Dann aber plötzlich mal 3 Monate nach Phuket, dort im Schnitt 10000 am Tag. Würde sie halbwegs sinnvoll mit dem Geld umgehen könnte sie nach 3 Monaten arbeit bis nächstes Jahr Urlaub machen. Ne stattdessen muss dann wieder hart für wenig Geld gearbeitet werden, da ja eben 0 Rücklagen vorhanden sind.

Finde ich einfach dämmlich und kanns nicht nachvollziehen.
Ja, das können wir deutsche nicht nachvollziehen.
Thais können fast alle nicht mit Geld umgehen, alles wird rausgehauen.
Deswegen würde ich auch nie eine Thai heiraten, denn mit denen kommt man nie auf einen grünen Zweig.
P.S. Ausnahmen gibt es sicherlich, aber das sind dann eben Ausnahmen.
 

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
759
4.396
1.895
Hannover, Deutschland
Ja, das können wir deutsche nicht nachvollziehen.
Thais können fast alle nicht mit Geld umgehen, alles wird rausgehauen.
Deswegen würde ich auch nie eine Thai heiraten, denn mit denen kommt man nie auf einen grünen Zweig.
P.S. Ausnahmen gibt es sicherlich, aber das sind dann eben Ausnahmen.
Also sorry, aber das ist genau die Denkweise von unwissenden Deutschen, die meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
Ich bin seit 10 Jahren mit einer Thai verheiratet und habe schon so einiges mit ihr aufgebaut.
Deine Aussage ist einfach nur völliger Mumpitz, aber leider ja unter den Steintischweisen sehr weit verbreitet.
Mit Thais kann man sehr wohl viel aufbauen, aber halt mit den richtigen.
Du kannst doch nicht erwarten eine Nutte einfach so von der Straße zu nehmen und dann zu denken sie ist die perfekte Frau.
Wie überall heisst es da "Augen auf beim Eier Kauf".
Genau so gibt es in Deutschland völlig bekloppte Weiber, mit denen man nix aufbauen kann.
Diese Sichtweise in deinem Thread zeugt davon, dass du nicht wirklich ausserhalb des Dunstkreises der Nutten unterwegs bist/warst oder halt einfach keine Erfahrung hast.
Schau dir doch mal die Thais in Deutschland an.
Und bitte nicht als Beispiel die paar Nutten in Berlin nehmen.
Die Thais in Deutschland, die mit einem deutschen Partner leben, sind meistens hart arbeitende Menschen, die Ihren Lebensunterhalt selber bestreiten und sich auch viel aufbauen.
Ob mit Massagen oder was auch immer. (und nein, kein Happy End)
Ich kenne in Deutschland mittlerweise so dermaßen viele Paare, dass ich meiner These dann auch Daten folgen lassen kann.
Deine Aussage oben, die ich hier leider immer wieder höre, ist einfach nur falsch!
 

Matten

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2022
236
850
873
Also sorry, aber das ist genau die Denkweise von unwissenden Deutschen, die meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
Ich bin seit 10 Jahren mit einer Thai verheiratet und habe schon so einiges mit ihr aufgebaut.
Deine Aussage ist einfach nur völliger Mumpitz, aber leider ja unter den Steintischweisen sehr weit verbreitet.
Mit Thais kann man sehr wohl viel aufbauen, aber halt mit den richtigen.
Du kannst doch nicht erwarten eine Nutte einfach so von der Straße zu nehmen und dann zu denken sie ist die perfekte Frau.
Wie überall heisst es da "Augen auf beim Eier Kauf".
Genau so gibt es in Deutschland völlig bekloppte Weiber, mit denen man nix aufbauen kann.
Diese Sichtweise in deinem Thread zeugt davon, dass du nicht wirklich ausserhalb des Dunstkreises der Nutten unterwegs bist/warst oder halt einfach keine Erfahrung hast.
Schau dir doch mal die Thais in Deutschland an.
Und bitte nicht als Beispiel die paar Nutten in Berlin nehmen.
Die Thais in Deutschland, die mit einem deutschen Partner leben, sind meistens hart arbeitende Menschen, die Ihren Lebensunterhalt selber bestreiten und sich auch viel aufbauen.
Ob mit Massagen oder was auch immer. (und nein, kein Happy End)
Ich kenne in Deutschland mittlerweise so dermaßen viele Paare, dass ich meiner These dann auch Daten folgen lassen kann.
Deine Aussage oben, die ich hier leider immer wieder höre, ist einfach nur falsch!
Wo hast du denn "deine" kennengelernt?
🤣🤣🤣
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.919
3.765
Wo hast du denn "deine" kennengelernt?
🤣🤣🤣

Gegenfrage.
Was machst Du so auf Deinem grünen Zweig?

Man beantwortet eine Frage nie mit einer Gegenfrage...
Nichts gelernt im Elternhaus?
Die Gegenfrage stellte aber nicht der von Dir gefragte. Auch wenn Du alles in Deinem Elternhaus gelernt hast, beim Thema richtige Konversation bist wohl mal wieder ausgebüchst gewesen :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
@Faulo´s Frage bezog sich auf einen vorherigen Post von Dir. Klar, er hätte auch zitieren können, der ist aber nur 3 Post weiter oben und auch zeitlich sehr nahe zusammen.

@Showtime Deine Aussage in #10.268 kann ich nur voll unterstreichen. Auf der ganzen Welt gibt es solche und solche. Meine Erfahrungen mit dem Thema: die Mädels aus dem Gewerbe können öfters nicht so gut mit Geld haushalten als das gemeine Arbeitervolk oder besser gestellte. Gibt aber in allen Schichten Ausreißer.
Nur ist es halt so, der einfache Tourist hat halt sehr wenig Chancen und Zeit ein Girl außerhalb des Gewerbes kennenzulernen. Somit ist halt die Trefferquote ein sparsames Girl zu treffen sehr gering.

Ist aber oft so dass die Girls die vor der Zeit im Gewerbe auch schon nicht mit Geld haushalten konnten, dadurch erst in die Richtung leicht verdientes Geld gelenkt wurden. Dadurch erhöht sich der Anteil natürlich dort auch wieder.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.138
26.112
5.215
57
Waterkant
20 Jahre mit einer sehr sparsamen Dame aus Thailand verheiratet, kein Haus in Thailand gebaut, kein Grundstück gekauft, sie hält unser Geld zusammen doch manchmal bekomme ich etwas mehr Taschengeld als mir eigentlich zusteht, halt einen Engel geheiratet :cool: :bigsmile
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen