...biete Ihr 969,- Baht f ST + surprise...Alt, übergewichtig und einfach optisch nicht hübsch, aber 1500 fordern .....
Anhang anzeigen 1818401
...biete Ihr 969,- Baht f ST + surprise...Alt, übergewichtig und einfach optisch nicht hübsch, aber 1500 fordern .....
Anhang anzeigen 1818401
Die vögel ich nichtmal umsonst....biete Ihr 969,- Baht f ST + surprise...
Seit März, April bzw verstärkt seit Juni finde ich für 500 keine mehr. Ich biete derzeit direkt schon 1000 baht. Was ich in besagtem Zeitraum nie zahlen musste.
Ich verhandel sehr selten über den Preis. Geb einfach am nächsten morgen 1k-1500.

Viele Agogo girls sind aber keine Nutten mehr, haben Farang Boyfriends, sind gelangweilt und wollen ihren Spass.

Ich bezahle für ST nie mehr als 1.000 Baht, und hatte noch nie Probleme eine zu finden.

Soi 6 Longtime 500 Barfine
Aha. Und damit kommst Du jeden Morgen ohne Stress und Diskussionen klar?Ich verhandel sehr selten über den Preis. Geb einfach am nächsten morgen 1k-1500.

Von den letzten ca 500 Frauen, hab ich einmal eine gehabt, die wollte 1500 für LT (3x gefickt) nicht annehmen. Gab ne kleine Diskussion, dann waren 1500 doch ok.Aha. Und damit kommst Du jeden Morgen ohne Stress und Diskussionen klar?
Hängt natürlich stark von der Frau ab, was sie sonst bekommt und wo Du sie aufgerissen hast.
In meinem letzten, vor kurzem beendeten Pattaya-Urlaub wollten die LT-Kandidatinnen eigentlich alle 2000 oder 2500. Und das waren keine aus gogo bars.
Sollte wirklich eine mal rumzicken, was ja bei mir noch nie passiert ist (nur eine kleine Diskussion), dan gibst du ihr halt nochmal 500 mehr und du hast deine ruhe.Aber ich würde nicht das Risiko eingehen, einfach eine mitzunehmen und am nächsten Morgen versuchen, sie für 1000 oder 1500 loszuwerden. Da könnte es ne Menge Stress und Ärger geben.
Kann ich bestätigen. Hatte mal eine aus der Marine vor 4 oder 5 Jahren mitgenommen. Keinerlei Konversation über den Preis vorher.Da könnte es ne Menge Stress und Ärger geben.

Aber auch nur "Vielleicht" !!Sollte wirklich eine mal rumzicken, was ja bei mir noch nie passiert ist (nur eine kleine Diskussion), dan gibst du ihr halt nochmal 500 mehr und du hast deine ruhe.
ich spreche die girls oft in Thai an. Können aber auch nur 5% der Expats. Die Girls welche keinerlei interesse haben da ich Thai spreche, sind die welche für minimum an Leistung ein maximum an Geld wollen.Ein Expat wird sicher schon im Anbahnungsgespräch erwähnen, dass er kein Touri ist, die angemessenen ortsüblichen Preise kennt etc.
Kann ich bestätigen. Hatte mal eine aus der Marine vor 4 oder 5 Jahren mitgenommen. Keinerlei Konversation über den Preis vorher.
Mit ins Hotel genommen und nur 1x gevögelt. Dann gepennt. Waren max. 6 Stunden und sie wollte beim Abschied 3000 Baht.
Hab' mit ihr noch rumdiskutiert und sie hat mir zu verstehen gegeben, dass sie nicht zum Spass in die Disko geht, sondern ARBEITET und wir uns auch einig gewesen wären über den Preis. Aha. Hätt ich jetzt nicht gedacht.
Auf jeden Fall hat sie mit ihren Thai Boyfriends gedroht, wenn ich ihr die Kohle nicht geben würde. Also ne' komplett Abgezockte. Um das alles nicht eskalieren zu lassen, bin ich drauf eingegangen. Keine Lust irgendwann deshalb mal Stress zu bekommen.
Seitdem meide ich Freelancer.
Aber ich würde nicht das Risiko eingehen, einfach eine mitzunehmen und am nächsten Morgen versuchen, sie für 1000 oder 1500 loszuwerden. Da könnte es ne Menge Stress und Ärger geben.
Seitdem meide ich Freelancer
Wenn Du Dir etwas "Mietest" egal was, machst Du oder der /die Vernieter ja auch vorher den Preis klar,oder??

Unnötig.Seitdem meide ich Freelancer.
Klare Preisabsprache. da gebe ich dir vollkommen Recht. War damals mein Fehler, nicht eine vereinbarte Summe ausgemacht zu haben. Ganz klar.Wieso??
KLARE PREISABSPRACHE -- Vorher--!!
Und ob ich Barfine zahlen muss oder nicht, geht mir als Urlauber irgendwo hinten vorbei.