Aber ich würde nicht das Risiko eingehen, einfach eine mitzunehmen und am nächsten Morgen versuchen, sie für 1000 oder 1500 loszuwerden. Da könnte es ne Menge Stress und Ärger geben.
Soviel Ärger gibt das nicht. Wenn sie keinen Preis aushandelt, heißt das ein angemessenes Trinkgeld und orientiert sich wenn dann an der unteren Grenze.
Seitdem meide ich Freelancer
Wohl nee ganz abgezockte.
Eigentlich merkt man das gleich. Marine ist sowieso ein spezieller Laden. Deswegen gleich alle Freelancer meiden, wegen einem negativen Erlebnis ? Ist wohl arg übertrieben.
Wenn sie Stress macht, nimmst du dein Smartphone raus, machst ein Foto von ihr und sagst du gehst zur Polizei. Dann geben die schon ziemlich schnell Ruhe. Die meisten dieser Art dürften eh bekannt sein.
Die letzte Crack Nutte, die ich mal ins August Suites mitgenommen hatte, habe ich durch die Security raus führen lassen. Hat noch paar Minuten rumgezetert auf dem Flur aber ist ja auch nichts passiert. Vollständige Arbeitsverweigerung auf dem Zimmer.

Und ob ich Barfine zahlen muss oder nicht, geht mir als Urlauber irgendwo hinten vorbei.