Damit konnte ich noch keine Erfahrungen machen. Irgendwie sind die meisten zu shy oder haben keine passende Freundin.
Ich nehm die Freundin manchmal aus Freundlichkeit mit.
Was ich meine. Ich trinke mit einer, ihre Freundin findet keinen Kunden. Dann lade ich ihre Freundin einfach auf drinks ein, sag ihr halt sie kann bei uns mittrinken. Ich bleibe ganz klar bei meinem Girl, aber bin höflich zur Freundin. Dann passiert es öfter, das die Mädels anspielungen machen, oder ich sage, du kannst auch bei mir pennen.
Für ein 3er brauchen die girls gefühlt mehr Symphatie.
Oder einfach auf Tinder bzw Thaifriendly direkt danach fragen.
Einmal bot mir ein Ladyboy an, wir wollten eigtl nur Schwimmen gehen, kann meine Freundin mitkommen. Ist auch in einem 3er geendet.
Also gelegenheiten wirst du in Pattaya finden
Tatsächlich nicht, ich erinnere mich dunkel, aber ich treffe 50-100 Menschen am Tag. Keine Chance. Keine Ahnung wie der Werner das macht
Ging mir genauso. Namen merken unmöglich, hab mir zumindest versucht das Gesicht zu merken. Typen die mehrfach kamen hab ich mir gemerkt. Altes Problem
Was diese Würmer gefährlich macht ist der Umstand, dass hier (meist) Unschuldige verdächtigt werden...
Genau daher hatte ich meinen Verdacht auch nicht öffentlich geäussert, erst als klar war, das es jemand anderes war.
Ein Kollege von mir hatte mich auch mal bei einem girl verpfiffen, ohne böse Hintergedanken. Ist in ihre Bar gegangen und wollte ein girl vögeln, hat zu ihr gesagt, hast mein Kumpel doch auch gevögelt. Da konnte ich mir was von dem girl anhören.
Besser nie bei den girls durchblicken lassen was man weiss. Und nicht vergessen, Pattaya ist ein Dorf