Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Derzeitige Preise für die Mädels

thaigig

Thaigig
    Aktiv
9 Juli 2010
313
501
983
Germany
warum
21000/50bath pro drink /30tage
14 Drinks am Tag
wenn du jetzt noch die barfine rechnest Denke die bekommen 50 % '??
Wenn die jetzt 20 st a 2000 Bath im Monat hat nochmal 40000 bath
macht mindestens 70 k Bath also total mindestens 2000€ netto
Denke einige verdienen wesentlich mehr als das
Einige haben 2 oder 3 St und am schluss noch eine Lt

• Like
  • fröhlich
Reaktionen: NCS666 und MADBKK
Tischtennis Pattaya

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.690
13.903
3.145
Ja, das Problem kenne ich mittlerweile auch in Deutschland. Normaler Sex wird schnell langweilig. Ich brauch das außergewöhnliche wie MMF oder FFM

Dann solltest du mal eine der verschiedenen monatlich stattfindenden und absolut außergewöhnlichen „SG-Parties“ besuchen … einfach mal googeln.
(Oder warst du schon mal dort?)

AdventureLion

Aktiver Member
   Autor
19 September 2017
156
1.012
1.243
35
Dann solltest du mal eine der verschiedenen monatlich stattfindenden und absolut außergewöhnlichen „SG-Parties“ besuchen … einfach mal googeln.
(Oder warst du schon mal dort?)
Da gibts in Berlin zu den SG Parties genug andere Alternativen. SG ist ja meist in BW, Bayern oder NRW.

Die Frage die sich mir stellt.
Was gibt es für unsereins für Möglichkeiten bezüglich GB, FFM, SG in Thailand?

wenn ich die meisten Kommentare mir hierzu ansehe muss ich mich wohl in einem indischen Forum anmelden 😜

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.751
74.150
4.615
Jever
Die Frage die sich mir stellt.
Was gibt es für unsereins für Möglichkeiten bezüglich GB, FFM, SG in Thailand?
Na klar gibt es das auch in Thailand. Brauchst dafür aber am besten eine LT der sowas gefällt und die das auch organisiert.
In Angeles bist du in dieser Hinsicht wesentlich besser dran.

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.156
10.155
3.365
30.000 nur durch Anwesenheit und Getränke, ohne mit einem Gast mitzugehen? Das wären pro Arbeitstag über 1.000 THB - das halte ich für eine normale Bierbar für unrealistisch hoch.
Ausserhalb der soi 6 unrealistisch.

Für 7k im Monat müssen die girls 120 Ladydrinks haben, sonst wird das abgezogen. Hab oft meinen girls bloss 5k ausbezahlt, auch wegen abzügen für zu spät kommen etc. Dazu barfinen die sich oft selbst, da sie kein Bock haben, oder am vortag nach der Arbeit sich abgeschossen haben.

Das Geld machen die Girls durch das finden von 1 oder 2 Typen, welche denken sie ist seine Freundin. Ein Bargirl kann ihrem Boyfriend einfach erzählen sie macht nur Drinks. Eine Freelancerin hat es schwerer ein Boyfriend zu finden. Das war die Aussage von girls, nicht meine Meinung, aber halte das für realistisch.

Eine hst mir das mal gut vorgerechnet. In der Bar ca 10k im Monat, hat aber in 6 Monaten 4 Boyfriends gefunden, welche an die grosse Liebe glauben und monatlich Geld schicken. Damit kommt sie auf 50k im Monat. So ähnlich kenne ich es bei vielen Frauen

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
369
886
1.223
57
Ausserhalb der soi 6 unrealistisch.

Für 7k im Monat müssen die girls 120 Ladydrinks haben, sonst wird das abgezogen. Hab oft meinen girls bloss 5k ausbezahlt, auch wegen abzügen für zu spät kommen etc. Dazu barfinen die sich oft selbst, da sie kein Bock haben, oder am vortag nach der Arbeit sich abgeschossen haben.

Das Geld machen die Girls durch das finden von 1 oder 2 Typen, welche denken sie ist seine Freundin. Ein Bargirl kann ihrem Boyfriend einfach erzählen sie macht nur Drinks. Eine Freelancerin hat es schwerer ein Boyfriend zu finden. Das war die Aussage von girls, nicht meine Meinung, aber halte das für realistisch.

Eine hst mir das mal gut vorgerechnet. In der Bar ca 10k im Monat, hat aber in 6 Monaten 4 Boyfriends gefunden, welche an die grosse Liebe glauben und monatlich Geld schicken. Damit kommt sie auf 50k im Monat. So ähnlich kenne ich es bei vielen Frauen
... ich wundere mich immer und immer wieder, wie viele Männer Geld schicken ... aber ich sehe es als eine Art " Reservierung " . Kommt der Mann nach Thailand, holt sie ihn garantiert vom Flughafen ab und betreut ihn. So muss er sich keine neue suchen.

Megatron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juli 2022
54
155
493
. ich wundere mich immer und immer wieder, wie viele Männer Geld schicken ... aber ich sehe es als eine Art " Reservierung " . Kommt der Mann nach Thailand, holt sie ihn garantiert vom Flughafen ab und betreut ihn. So muss er sich keine neue suchen.

Sofern nicht der besser zahlende grade auch vor Ort ist

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Da gibts nix von.

Nicht richtig, zumindest nicht in der Soi 6. Die barfines sind für lowseason btw okay. In der Highseason verliert man Geld. Erst heute musste ich erklären, warum 14 Tage barfine nicht "free money" Ist, sondern ich dadurch sogar Geld verliere. Gehalt + Umsatz den sie machen würde, wenn sie da ist, ist mehr als die barfine. Wenn man das realistisch rechnen würde, dann gäbe es nur keine LT barfine mehr, weils absurd teuer wäre.

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.295
145.983
4.365
62
Stuttgart
... ich wundere mich immer und immer wieder, wie viele Männer Geld schicken ... aber ich sehe es als eine Art " Reservierung " . Kommt der Mann nach Thailand, holt sie ihn garantiert vom Flughafen ab und betreut ihn. So muss er sich keine neue suchen.
Du meinst bestimmt, dass die das Geld der Ehefrau schicken :LOL: welche in Thailand lebt.

Den das Take Care was Du meinst, ist doch schon vor etwa 10 Jahre gestorben :eek1:
Also bis 2005 kannte ich das auch so, wobei, da war nix mit Geld schicken, da wollten Sie mich noch an die Leine kriegen.

Aber damals war ich auch noch Jung und Knackig
:ironie

Wegen den Preisen, also ich weiß ungefähr wie mein Kumpel das in der Soi 6 so handhabt mit der Bezahlung.
Aber von 30K Festgehalt ist man da ganz ganz weit weg :LOL:
Und dann ist da noch eine Anzahl an Ladydrinks und Shorttimes, welche da im Monat gemacht werden müssen, um nur mal das Festgehalt ohne Abzüge ausgezahlt wird.
Dazu gehört aber auch ein ganz großes Thai-Problem, die Pünktlichkeit.
Ich glaub, für jede 1/4 oder 1/2 Stunde Verspätung, gibt es Abzüge, für früher gehen aber auch :bigsmile
Spielen am Handy, hat auch Abzüge am Gehalt, weiß aber nicht mehr genau wieviel.

Bin halt jetzt alt und ganz schön knackig :kk

A.Gogo,
also Prinzessin bekommt für einen 10 Tages Vertrag 15.000 Baht.
Da muss Sie dann eben pünktlich sein und in dem Zeitraum 50 Drinks machen, dann bekommt Sie den Betrag :bigg ST oder LT steht da nicht auf der Forderung :o-o:

Und diese Zahlen, haben mir schon 4 A-Gogo Prinzessinnen so beschrieben.
Vor Covid war das Festgehalt, je nach Prinzessin und A-Gogo, zu gleichen Konditionen zwischen 22K und 26K, wobei, aus der Sapphire kenn ich keine, wird aber auch nicht viel mehr sein.

Für Drinks
zwischen 51 bis 100, bekommt Sie 50 Baht
zwischen 101 bis 150, bekommt Sie 60 Baht
zwischen 151 bis 200, bekommt Sie 70 Baht
alles über 200 sind dann 80 Baht

In 10 Tagen macht Sie in der Nebensaison so um die 200 Drinks
Das heißt, für Getränke ungefähr 9K plus 15K Festgehalt plus 300/500 Baht je LT Barfine plus den LT Betrag
Also ohne LT ist Sie bei ca. 25K in 10 Tagen

Da normale Bar Beer nicht mein Gebiet ist, kann ich da nichts dazu sagen

Demnach zahlst du den Girls einen Anteil der Barfine?
Da seit ihr wohl die einzigen.
ne, ab einer bestimmten Menge, zahlt auch der Kollege einen Anteil, schräg gegenüber :eek: