Wie sie reagieren ist mir ehrlich gesagt egal.Wie machst du es, wenn du sie in die Bar mit nimmst und dann merkst, dass sie doch nicht die richtige ist? Und wie reagieren die Mädels?
Die Frauen sagen meist, sie geht auf Toilette, dann merkst du das sie nicht wieder kommt. Wenn sie ihre Handtasche mitnimmt ist eigtl alles klar.Wie machst du es, wenn du sie in die Bar mit nimmst und dann merkst, dass sie doch nicht die richtige ist? Und wie reagieren die Mädels?
Die Frauen sagen meist, sie geht auf Toilette, dann merkst du das sie nicht wieder kommt. Wenn sie ihre Handtasche mitnimmt ist eigtl alles klar.
leider ist das heute bei der jüngeren Generation Gang und gebe......als 50iger finde ich das Verhalten Respektlos aber nun ja so ist die Internet Flatrate Welt ja leider heuteDie Frauen sagen meist, sie geht auf Toilette, dann merkst du das sie nicht wieder kommt. Wenn sie ihre Handtasche mitnimmt ist eigtl alles klar.
Ich steh einfach auf und geh wortlos. Bezahl noch die Rechnung in der Bar und bin weg. Die girls erleben das oft genug und sind kaum sauer.
Bei Tinder können die dich nur anschreiben wenn du sie vorher geliked hast.
Kannst kaum wissen, was dahintersteckt, wenn du nicht dabei warst. Davon abgesehen, die ist langweilig. Vermutlich mal besoffen gestolpert oder was auch immerIch seh's regelmässig auf Facebook nach ner' durchzechten Nacht von den umsichtigen Schwutten.
Anhang anzeigen 1782006

Gehört hier halt dazu. Mir schon 50x passiert. Meinen Kumpels auch.leider ist das heute bei der jüngeren Generation Gang und gebe......als 50iger finde ich das Verhalten Respektlos aber nun ja so ist die Internet Flatrate Welt ja leider heute
Bei TF schreibt doch fast jede rein, Promotion oder MasterSogar education geht...will ja niemand eine zu schlaue...
In Tinder kann man nur schreiben wenn man sich gegenseitig geliked hat. Alles andere kostet extra Geld (Tinder Plantinum - und geht nur bei Super Likes) und ich hab nach unzähligen Tinder Dates noch nie eine gehabt die für Tinder extra gezahlt hat.Kleiner Hinweis noch für die nicht soo technisch Versierten....man kann bei Tinder einschränken nach dem Alter...dann kommen auch keine Anfragen von Damen in deinem Alter...wenn dir das unangenehm ist.
Bei Thaifriendly geht sogar noch mehr...kannst die Größe oder Gewicht einschränken....dann passiert es auch nicht das dich ein Mädel in deiner Gewichtsklasse anschreibt. Sogar education geht...will ja niemand eine zu schlaue...
alle LB's wiegen 49 KiloGewicht

ehrlich ... hatte ich noch nie so. das es nicht passt ja-Gehört hier halt dazu. Mir schon 50x passiert. Meinen Kumpels auch....

Ist für mich als Neuling aber schön zu hören, dass scheinbar nicht nur das Geld entscheidet, sondern auch die Sympathie / das Aussehen.ehrlich ... hatte ich noch nie so. das es nicht passt ja-
aber da kann man doch darüber sprechen- geflüchtet
ist noch nie eine und ich auch nicht- toi toi toi...
ich glaube ( meine erfahrung nach) dassIst für mich als Neuling aber schön zu hören, dass scheinbar nicht nur das Geld entscheidet, sondern auch die Sympathie / das Aussehen.
Also in meinem Profil funktioniert das bei Thaifriendly nichtBei Thaifriendly geht sogar noch mehr...kannst die Größe oder Gewicht einschränken....dann passiert es auch nicht das dich ein Mädel in deiner Gewichtsklasse anschreibt. Sogar education geht...will ja niemand eine zu schlaue...