Longtime 5k. St 2kAnhang anzeigen 1774989
Sie hat für Ihre Preisliste ja auch „echte und unübersehbare Argumente“
Longtime 5k. St 2kAnhang anzeigen 1774989
Gib mal einen Tipp wo das ist. Danke!Die goldenen Sextouri Zeiten in Thailand sind vorbei.
Wer heute noch zum vögeln nach Thailand fährt, der tut mir leid
Pay6 bekommt man in Europa besser und billiger.
Rheinland...Rhein Main..Berlin..den Rest findest du wenn du Internet hast.Gib mal einen Tipp wo das ist. Danke!
Rheinland...Rhein Main..Berlin..den Rest findest du wenn du Internet hast.
Wäre doch völlig OT in einem Pattaya Thread.Ach das ist wieder nur so ne wischiwaschi Aussage.
Hau mal konkret was raus.
Schwätzer, Alwaro Style, schlimm.
wo er Recht hat, hat er RechtBitte keine persönlichen Angriffe aus der Ferne
Wir können ja mal nackte Zahlen sprechen lassen.billiger kann man pauschal nicht sagen.
Gleich 2 St am Tag ??100 Euro pro Tag ein plus zwei ST für 80 EUR, macht 180 pro Tag.
Zwei waren 60 Tage lang PflichtGleich 2 St am Tag ??
Zwei waren 60 Tage lang Pflicht
Da Must Du aber schon ne schnelle Zeitmarke vorlegen um die Schüssel zu füllen. Bei 160-480 Zeichen ist der Lesespass bei einem Telegram ja äußert begrenzt.LT wäre mir zu stressig…ich will in Ruhe furzen, Telegram auf‘m Klo lesen ……

Und das für 18,35 Euro. Mal über ein tragbares Mobiltelefon nachgedacht mit integrierter SMS Funktion oder verwendest Du Frurz Morsezeichen nebst Diktiergerät für die Antwort und lässt das dann in der Soi Postoffice von band ab telegrafieren ? Anyhow, Respekt bei mir wär da nach dem dritten Wort die Luft raus.Wieso er hat doch von bis genannt außerdem wie soll man sonst eine Frage wieDas kann man nicht einfach so pauschalisieren
Ja klar , hatte ich an den " wellnesstagen" auch 2 .Oder hattest du an den Alkohol Pause Tagen auch jeweils zwei Ladies? Dann Respekt![]()
Musstest Du mich an sie erinnern, jetzt muss ich nochmal Deinen Bericht lesen, um das Mädel nochmal zu sehenDas Mädel mit den schönen " Locken " @Santa
.